Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur etwas größer als die X360, mit integriertem Netzteil, mehr Technik an Bord und später auch kein RRoD... der Schuss ging wie so oft nach hinten los...![]()
alter auf amazon stehen die paketmaßen drauf.Noch so eine Scheisse von einer Lüge und ich melde dich:
XBOX360:
32 x 19 x 29 cm V~ 17000cm³; 2 Kg
PS3:
43,9 x 18,4 x 35,4 cm V~ 28000cm³ (~60% mehr Volumen); 7 Kg
quelle: http://www.amazon.de/Xbox-360-Festp...9?s=videogames&ie=UTF8&qid=1369344730&sr=1-19
http://www.amazon.de/PlayStation-3-...2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1369344486&sr=1-32
Dazu noch ein Jahr später und mit dem netten YLod Effekt als Bonus. Und achja mit einer scheiss BC
Um zum Thema zurückzukommen: MS könnte die GPU ohne Probleme auf 1Ghz takten ohne zu wenig Bandbreite zu haben ;-)Natürlich in Bandbreitenintensiven Settings, und eigentlich sind alle Spiele heute Bandbreitenintensiv, deswegen ist die 7850 der 7790 auch überlegen ^^
Dem Anschein nach wird COD Ghost in 720p mit 60 FPS laufen. Was imo eine absolute Frechheit wäre. 720p im Jahre 2014 geht mal gar nicht. Gut, dass 1080p bei der PS4 wohl der Standard sein wird.
alter auf amazon stehen die paketmaßen drauf.
Ist das diese Zusatzheizung mit einberechnet?
![]()
Der Stromhalm ist aber ganz schön dick und massiv. Er macht sogar eigene Geräusche und hat einen eigenen Lüfter. Und er heizt.
Noch so eine Scheisse von einer Lüge und ich melde dich:
Gibt's irgendwo eine Bestätigung das die GPU der PS 4 die GCN2 hat? Ich Les das nur hier im Forum, andere Seiten schrieben immer nur GCN
Kotaku: Only 90% of Xbox One GPU usable for games, PS4 GPU up to 66% more powerful
Jep, ist es, aus die Mouse.Gibt's irgendwo eine Bestätigung das die GPU der PS 4 die GCN2 hat? Ich Les das nur hier im Forum, andere Seiten schrieben immer nur GCN
Ist bei der PS4 nicht anders, die GPU berechnet auch das Overlay vom OS.
Jep, ist es, aus die Mouse.
Bestätigung: vgleaks, Sea Island AMD PDF, Cernys Tech-Interview, Logik.
Ist bei der PS4 nicht anders, die GPU berechnet auch das Overlay vom OS.
100% Games sind es dort auch nicht.
i dropped the bomb. :v:Dude, what u doing :v: