Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
amd-ps4-slide.PNG

OMG gute hardware und keine 300 Euro subvention :shakehead:

Wie soll jetzt die Industrie nur untergehen weil Nintendo Schrott bringt und die anderen nicht..... :v:

Damit ist wohl Gakai gemeint, Sony hats ja als "the fastest most powerful network for gaming in the world" betitelt.

Entweder hast du einen seltsamen Schädel oder du hast es falsch eingestellt. Wenn das die gut sitzt ersetzt es wohl einen grossen Bildschirm vorallem bei BluRays und 3D.

Weder noch. Der Screen wirkt lächerlich klein, da ist mein TV deutlich grösser. Zudem wirkt es grob pixelig. Mein Schädel so glaube ich ist auch recht normal, da ich auch im HiFi Forum unterwegs war und mich mit anderen ausgetauscht habe. Das Teil ist absolut beschissen, und die Nachteile nehme ich sicherlich nicht in Kauf, um dafür einen 42" TV in 4m Entfernung mit 720p zu sehen.. dann aber ohne Doppelkonturen. URKS. Schrott, einfach nur übelster Schrott.

Aber hey, liegt natürlich wieder an mir..

http://www.amazon.de/product-reviews/B008U7VS74/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Ich kenn die negativen Meinungen. Kanns aber zum Teil nicht nachvollziehen. Vorallem wegen kleinen Screen. Also ich hab hier auch einen 46Zoller und der ist gegen die Brille ein Witz

Ich kenn die negativen Meinungen. Kanns aber zum Teil nicht nachvollziehen. Vorallem wegen kleinen Screen. Also ich hab hier auch einen 46Zoller und der ist gegen die Brille ein Witz

Ist nunmal rein subjektiv. Ich habe das Gefühl auf einen Mini Screen zu schauen.. was ich im Endeffekt auch mache. Vom vorgetäuschten großen Screen kann wie ich finde nicht die Rede sein. Zudem finde ich die OLEDS richtig schlecht. Die wirken wie nachträglich mit laschen Farben lackiert. Mit den Samsung Handys nicht im geringsten verleichbar.. leider. Die wirken eher wie ein matter LCD Screen also wirklich grottenschlecht.

Hier gibts endlich ein gutes Video bei dem man direkt sieht wie sehr die PS4 Version der Elemental Demo abgespeckt wurde (teilweise fehlen ganze Effekte oder Geometrie!):

[video=youtube;PlS1wi7ogkA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PlS1wi7ogkA[/video]

Hätte nicht gedacht das es die PS4 so gut hinbekommt, da vor allem die PC Version auf absoluten High End basiert. Ich möchte gar nicht wissen wie die Next Box hier abkacken wird mit nem halb so guten GPU

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom