Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und davor war es die Xbox360, die in fast allen Multititeln die Nase klar vorne hatte. Hat dich aber auch nicht weiter gestört, da du ja immer die schlechteste Version spielen wolltest :rofl3:

Ich weiß ja nicht warum die die Vergangenheitskamellen rausholen musst. Wahrscheinlich weil du für die jetzige Zeit keine Argumente vorzuweisen hast. :rofl3:

Muss schon frustriert sein das du hundert Euro mehr für so ne schrottige Klapperkiste rausgeschmissen hast. :lol2:

Aba aba ich bin ja auch ein Masterracker.
Aber falls du unbedingt Back To The Future machen musst ja die PS3 hatte trotzdem die Grafikkrone dank des Exlusiv Line Ups.
Abgesehen davon blamier dich nicht, denn die Unterschiede von heute sind größer als damals. Aber blamier dich nur weiter.

Jede News über die Weakness der Weakbox ist es wert gepostet zu werden. Wenn man auch nur einen Käufer davor bewahren kann diese teuere Schrottkiste zu kaufen hat es sich gelohnt dieses News zu posten. 8-)
118655.gif
Und davor war es die Xbox360, die in fast allen Multititeln die Nase klar vorne hatte. Hat dich aber auch nicht weiter gestört, da du ja immer die schlechteste Version spielen wolltest :rofl3:
Der Fruststachel sitzt tief.
BvvpsS6.gif

die ps3 hat aber mit ihren exklusiven spielen die konkurrenz vernichtet, die xbone scheitert dagegen bei beiden sachen, bei den multigames und den exklusives

die imaginären granaten wie UC4 im geiste, games von 2015, die angekündigten launchphase games die im Sommer erscheinen oder die gameplay und wertungs kracher aka launch games?

du bist hier im technikthread rince und es besteht wohl kein zweifel, dass die ps4 mit killzone und infamous die xbone alt aussehen lässt

Plants VS Zombies kommt auch in voller 1080P Crisp Glory :goodwork:

In full 1080p/60fps, with two DLC expansions included

[video=youtube;nkHdFBL7sls]https://www.youtube.com/watch?v=nkHdFBL7sls#t=89[/video]

EA hat immerhein gelernt wo man die meiste Kohle scheffeln kann. Schnell das sinkende Schiff der Weakbox verlassen bevor es zu spät ist. :D

Naja ich find eher das es inzwischen besser aussieht. Glaub zwar auch nicht das der komplette Trailer wirklich Ingame oder Inengine war, aber das Gameplay-Material inzwischen ist auf jeden Fall in etwa auf dieser Höhe.

Quantum_Screenshot_3.jpg

quantum-break-gameplay-to-debut-at-vgx.jpg

Naja so sah das Spiel noch zu den VGX aus:

2391485-1269889449-ibjSb.gif

iwueA4IWZEKD7.gif

2398210-6643342763-qb14_.gif

irnpBy7CnYDsO.gif

Findest du das neue Material denn besser oder schlechter als das der VGX?
Ich persönlich finde wie gesagt das neue Material sehr schön, ist aber auch nur sehr kurz natürlich. Aber es kommt nahe an den Trailer von vor einem Jahr, wenn es imo nicht sogar gleichzieht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom