Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Projcet Beast und ich bin zufrieden.:-)

Witcher 3 und DA: I for me.

Und wenn dann noch Hitman und Mass Effect kommen sollten, implodier ich in einem hell leuchtenden Blitz von Hypetränen, Glücksgefühlen und Liebe :nix:

Alles weitere ist dann noch zusätzlicher Zuckerguss auf der E3 Torte ^^

Ich glaube bei dieser E3 werden alle glücklich werden :D

na das hoffe ich doch. würde mich natürlich auch über geniale Xbox One games freuen.
ich kann kaum erwarten wenn gameplay von the order,project beast und uncharted gezeigt wird. und wer weiss was für ein unfassbarer kracher da draussen auf uns wartet der auf der E3 präsentiert wird.

Witcher 3 und DA: I for me.

Und wenn dann noch Hitman und Mass Effect kommen sollten, implodier ich in einem hell leuchtenden Blitz von Hypetränen, Glücksgefühlen und Liebe :nix:

Alles weitere ist dann noch zusätzlicher Zuckerguss auf der E3 Torte ^^

Freue mich auch sehr etwas mehr von the Witcher 3 und Dragon Age zu sehen, beides must have Titel für mich. :)

Der Zuckerguss auf der E 3 Torte wäre für mich allerdings " The last Guardian" auf der PS4 zu sehen. :love4:

Pittiplatsch hyped geheime XBox One Features? Das kann ja nur gut enden...:v:

amXKpxX_460sa_zpsbccaef66.gif

Also deiner Meinung nach Watchdogs XBone > Watchdogs PC(maximale Settings) confirmed? Laut der PC Games Redaktion gibt es nämlich kaum nenneswerte Unterschiede zwischen PC und PS4 Version.;-)

Hier das Vergleichsvideo(auf dem sich die PS4 Version deutlich von der Polygon-PS4 Version unterscheidet.) Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC...ogs-PC-versus-PS4-im-Grafikvergleich-1122570/

Ich sags mal so, es gibt Dinge, die nicht das sind, was sie offiziell sind, und Jets sind schneller als Züge, besonders bei wolkenlosem Wetter. ;-)

Ich sags mal so, es gibt Dinge, die nicht das sind, was sie offiziell sind, und Jets sind schneller als Züge, besonders bei wolkenlosem Wetter. ;-)

Ich hoffe bei deinem Beispiel ist die XOne der Jet und die PS4 der Zug!? Ist mir nämlich sehr wichtig dass die XOne leistungsmäßig besser ist als die PS4 damit ich dann damit prahlen kann :sorry:

Sag niemals nie, wann kam gleich der 3DS raus?

@Mendo

Stimmt das ist echt ein Problem mit den Rodlern. :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn MS in der One DX12 und die Data Engines aktiviert und N die GPGPU sieht die PS4 kein Land mehr :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Hm, was soll man dazu sagen? Sehen wir uns doch einmal an was Digital Foundry dazu zu sagen hat. ;)

Digital Foundry: Watch Dogs performance analysis

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-watch-dogs-performance-analysis

Zusammengefasst kommt bei der Analyse heraus:

XBO:

- Lower res
- Worse frame rate and more tearing
- No AO
- Lower shadow quality

Mal sehen was Mrxmedia und sein Fans dazu zu sagen haben.8-)

Hm, was soll man dazu sagen? Sehen wir uns doch einmal an was Digital Foundry dazu zu sagen hat. ;)

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-watch-dogs-performance-analysis

XBO:

- Lower res
- No AO
- Lower shadow quality

das beste ist im neogaf sind sich die leute ziemlich einig.

ps4>pc>xbone :D

datt 399 € hardware monster.

das beste ist im neogaf sind sich die leute ziemlich einig.

ps4>pc>xbone :D

datt 399 € hardware monster.

Lassen wir Auflösung und Framerate außer Acht, sieht's so aus:

PC=PS4=One

Im Screenshot-Vergleich kann man bei genauerem Hinschauen vielleicht noch Unterschiede ausmachen, aber in Bewegung wird's schwer zwischen den Dreien zu unterscheiden.

PC=PS4=One

Im Screenshot-Vergleich kann man bei genauerem Hinschauen vielleicht noch Unterschiede ausmachen, aber in Bewegung wird's schwer zwischen den Dreien zu unterscheiden.
kapier ich nicht wirklich. der grafische unterschied ist kaum auszumachen aber der pc leidet unter extremen rucklern und fps einbrüche bis zu 15 fps und das selbst auf high end equip. die konstanteste framerate hat die ps4.

XBO:

- Lower res
- No AO
- Lower shadow quality

Sehr schön Weakbox wie immer am abkacken. :goodwork:

PC=PS4=One

Nicht wirklich. Zumal insbesondere die Framerate erheblich zum Spielgefühl beiträgt. Aktuell läuft die PS4-Version am flüssigsten (ja, auch besser als PC, der da (noch) Probleme hat).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom