Junkman
L20: Enlightened
Naja es war immer aus Versehen.
Ich habe im Moment die WiiU an einem Master - Slave - Stecker mit einigen anderen Geräten.
Der TV ist der Master und wenn ich den ausschalte dann geht bei allen anderen Geräten auch der Strom aus.
Ich habe nun schon ein paar Mal, wenn ich Serien oder Filme schaue, die WiiU angeschaltet um zu sehen ob es etwas neues gibt oder um nebenbei noch etwas zu Spielen.
Und später schalte ich aus lauter Gewohnheit den TV aus, da ich komplett vergesse das die WiiU da mit dran hängt :o
Es fühlt sich dann einfach so Portabel an, dass ich vergesse das es auch noch eine Konsole ist![]()
Achso, solche Steckdosenleisten verwendest du! Dann ist das ja kein Wunder

Wollte allerdings meine WiiU ursprünglich auch an eine ferngesteuerte Steckdose betreiben (wie z.B. meine Wii, welche ich nach dem Zocken immer vom Strom trenne), in dem fall wäre mir das dann auch bestimmt passiert, dass ich mal die falsche Steckdose ausschalte, zum Glück hab ichs gelassen ...
Was mir an der WiiU gefällt ist auch dass sie absolut nicht heiss wird und generell sehr, sehr leise ist! Wenn mein Kumpel immer miit seiner Fat-PS3 und Tekken Tag 2 vorbeischaut, verbrenne ich mir nach der Session beim Internetkabel-ziehen immer fast meine hände