Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich allein das hier anschaut.
Ich weiss ist der Dolphin, aber trotzdem ist es verdammt beeindruckend.
Metroid%20Prime%203%2004.jpg

Alles? Die Technik ist nicht nur völlig veraltet, nein sie ist auch noch total mies. Ausfallrate liegt wohl locker bei 50%, wenn nicht höher :fp:

Naja, liest man im WiiU-Probleme-Thread, so ist eigentlich die Ausfallsrate garnicht mal wirklich hoch! Die meisten Posts sind entweder Hilfsposts oder Trollposts (wie du einen geschrieben hast)! Das Hauptproblem scheint vor dem 2ten Update wirklich präsent gewesen zu sein, die Freezes (vorwiegend beim App-Wechsel)! Es gab zwar ein paar gemessen an der Seitenzahl, wenige WiiU-Hardwareausfälle, aber es ist davon auszugehen, dass sie den Freeze bekommen haben, als im Hintergrund das Update geladen oder installiert hat!

Eine Ausfallsrate von 50% ist also Bullshit...

So wie ich das mitbekommen habe, ist die Wii U nach nem Freeze kaputt gegangen? Das ist lächerlich.

MP3 war schon klasse und hatte sehr detaillierte Umgebungen - nur sind die halt im Pixelmatsch untergegangen. Genauso wie bei Dark Souls übrigens ;)

So wie ich das mitbekommen habe, ist die Wii U nach nem Freeze kaputt gegangen? Das ist lächerlich.

Vor dem 2ten Update hatte ich sogar nen Freeze (oder wie man das nennt, wenn man bei Appwechsel nicht mehr ins WiiU-Menü kommt)! Für die Konsole besteht da keine gefahr, es sei denn, die WiiU läd im Hintergrund ein Update runter oder installiert es! Man kann dieses heimliche Update unterbinden und sollte halt einfach während des Updates nichts tun, dann ist alles kein Problem ;-)

Vor dem 2ten Update hatte ich sogar nen Freeze (oder wie man das nennt, wenn man bei Appwechsel nicht mehr ins WiiU-Menü kommt)! Für die Konsole besteht da keine gefahr, es sei denn, die WiiU läd im Hintergrund ein Update runter oder installiert es! Man kann dieses heimliche Update unterbinden und sollte halt einfach während des Updates nichts tun, dann ist alles kein Problem ;-)

Das meine ich.^^
Was noch besser wäre, sie machen es wie Sony und man muss warten, bis Update runtergeladen und installiert wurde. ;)
Da ja danach sowieso immer ein Neustart der Konsole nötig ist.

Also ich habe meine WiiU auch schon des öfteren aus Versehen vom Strom getrennt (auch als sie n Update runter geladen und installiert hat) und habe keine Probleme.
Das einzige was ich nun mache ist die WiiU an einem anderen Ort einstecken, damit mir das nicht noch öfter passiert. Muss mein Glück ja nicht noch mehr beanspruchen ;-)

Das meine ich.^^
Was noch besser wäre, sie machen es wie Sony und man muss warten, bis Update runtergeladen und installiert wurde. ;)
Da ja danach sowieso immer ein Neustart der Konsole nötig ist.

Das wäre vlt. echt besser ;-)

Nintendo wollte wohl zuviel und hat sich damit ins Bein geschossen!

@SoE:
Spielst ja ganz schön mit dem Feuer xD ...
Hast dann echt Glück gehabt ...

Naja es war immer aus Versehen.

Ich habe im Moment die WiiU an einem Master - Slave - Stecker mit einigen anderen Geräten.
Der TV ist der Master und wenn ich den ausschalte dann geht bei allen anderen Geräten auch der Strom aus.
Ich habe nun schon ein paar Mal, wenn ich Serien oder Filme schaue, die WiiU angeschaltet um zu sehen ob es etwas neues gibt oder um nebenbei noch etwas zu Spielen.
Und später schalte ich aus lauter Gewohnheit den TV aus, da ich komplett vergesse das die WiiU da mit dran hängt :o

Es fühlt sich dann einfach so Portabel an, dass ich vergesse das es auch noch eine Konsole ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom