Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja hört man, wenn sich die Performanceschraube wieder schneller dreht, kann man den 5-Jahreszyklus wieder in Betracht ziehen.

Und diesmal könnte es reichen für Raytracing, die HD10000er Reihe soll das vollständige Performancepotenzial bereits haben, der Nachfolger ist darin dann gefestigt, perfekt für die Endkonsole, die grafisch nicht mehr zu toppen ist.

Ich schätze Ende 2017 ist es soweit, BigN beendet diese Debatte dann endgültig, und dann kommt es nur noch auf die Games selbst an, egal welchen Grafikstil oder nicht, das Gameplay, der Spass und die Ideen werden zählen.

Wer da wohl die meißten Vorteile draus ziehen kann? :lol:
Sag mal, bist du betrunken oder so? xD

Das Forum wird eine zweite Blütezeit haben, sobald die Nextgen Konsolen vorgestellt werden ;-)

Dann geht hier wieder die Post ab :-D

Wird schon spassig sein, aber ohne den legendären Darji wird es nie und nimmer das gleiche sein. Ach das waren noch Zeiten (Darjis Aussagen):

- Virtua Fighter 5 kommt nie für XBOX360
--> es wurde bestätigt, dass es rauskommt
Darji fügt hinzu:
- VT 5 wird nie einen Online Modus haben
--> XBOX360 hatte einen Online Modus

- DMC kommt nie für die XBOX360
--> es kam auch für die Box raus

- Tekken ist Sony Exklusiv
--> Aus der "EXKLUSIVITÄT" wurde auch nichts

und das beste:

- NIEMALS und eher würde der Entwickler sterben kommt FF XIII für die BOX raus
--> die Geschichte hat aber Darji einen Strich durch die Rechnung gemacht

und achja die ganzen:
"WENN SPIEL XY draußen ist, dann gewinnt SONY"

Das waren köstliche Zeiten. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
beschwichtigen nennst du es, wenn man seine texte "idiotischer hater", "blöd" oder "bullshit" spickt?

Du meinst die Brotsimulation, ok, der war tatsächlich etwas cholerischer drauf :D.
@ darki: Naja, hab's nicht abgezählt, evtl. sinds doppelt so viele HDler, die auf doppelt so vielen Posts von Nboys antworten.
Allein Mudo schreibt gefühlt im 5Minuten-Takt :lol:.

im konsolen-war?

wenn ich in diesen oder den multi-versus-fred schaue, sehe ich nen 2 zu 1 überhang an hdlern und dazwischen paar nin-trolle und -fanboys. ;) ist mir prinzipiell aber auch egal, ich krieg nur das grinsen, wenn gewisse charaktere hier, die bewusst nur provozieren wollen, dann von anderen gutgläubig als durchschnittlicher nfan angesehen werden.

falls sich die wiiu wie geschnitten brot verkauft durchaus.....^^

Vor der E3 war es genau andersrumm.
Da gab es von dir keinen Kommentar dazu...

Damals gings vorallem um PS3 vs. Xbox360, nächstes Jahr dann um PS4/720 vs. WiiU ;-)

Ich glaube wenn Durango und Orbis vorgestellt werden, bekriegen sich auch wieder die Zornys und Rodler gegenseitig. Gerade weil beide auf Augenhöhe sein werden, wirds wieder heftige Fanboy-Kriege geben denke ich.
Die WiiU wird von beiden Lagern dann eh nur noch belächelt werden, spielt ja nicht in der gleichen Liga....

Ich glaube wenn Durango und Orbis vorgestellt werden, bekriegen sich auch wieder die Zornys und Rodler gegenseitig. Gerade weil beide auf Augenhöhe sein werden, wirds wieder heftige Fanboy-Kriege geben denke ich.
Die WiiU wird von beiden Lagern dann eh nur noch belächelt werden, spielt ja nicht in der gleichen Liga....

Die fand ich aber auch schon diese Gen lächerlich, da werden Vergleichspics von GTA gepostet und es sieht auf beiden Konsolen gleich aus. Dann gibts kleine Ausnahmen wie FFXIII, das auf PS3 volle 720p hat und auf 360 nicht, dafür wieder ein andres game wo die 360 Version etwas besser ist, etc. Aber für Multigames kauft man sich doch keine PS4 oder X720 sondern für die Exklusivhighlights und die nehmen sich meist auch nicht soviel :nix:

Du meinst die Brotsimulation, ok, der war tatsächlich etwas cholerischer drauf :D.
@ darki: Naja, hab's nicht abgezählt, evtl. sinds doppelt so viele HDler, die auf doppelt so vielen Posts von Nboys antworten.
Allein Mudo schreibt gefühlt im 5Minuten-Takt :lol:.

das sehe ich ja schon seit jahren als problem hier. die meisten user wissen kaum, wir ihr gegenüber drauf ist, ob der sich nun verstellt, trollt, provoziert oder weiß gott was. daher können 3 maxerl manchmal auch 20 beschäftigen, die ihrerseits meinen sich über naive personen lustig zu machen, während ihre antworten das futter für die trolle sind, um weiter zu machen. schlange beisst sich selbst in den schwanz...

ich finde die brüderschaft zwichen den xboxlern und psler ist das beste was dieser seite passieren könnte :v:

Rambo:
Eine 200 Euro Grafikkarte in einer Konsole?
Allein die Grafikkarte?
Jo, und was wird das Teil dann im Edeffekt kosten, wenn es gekauft werden will? :lol:

Cortana:
Ja MS bezahlt pro GPU sicher 200 Euro :lol:

Rambo:
Nicht viel billiger :lol:

wow :uglyhammer2:

@Cortana

Du bist zwar dreist, aber die Verkaufszahlen werden dich basen, die Ps2 war Xbox und Gamecube auch logischerweise unterlegen in der Performance, jedoch wird es diesmal ähnlich ausfallen, sprich UnrealEngine 4 und Co. werden auf Wii-U laufen, und das mit mehr als einem Jahr Vorsprung, du wirst es bitter lernen müssen, wie der Markt funktioniert. ;-)

Und glaub nicht, das die PC-Highend-Variante in die NextGen Konsolen verbaut werden wird, auch da wird es eine Kosten-Nutzen-Verbrauchs-Abwägung geben, mit mehr als 3xWii-U solltest du nicht rechnen, sonst wirst du enttäuscht, für mehr gibts den guten PC. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne von der N-Fraktion nur Raideen, der bewusst provoziert, der Rest meints leider meistens ernst :lol:

kein wunder, nachdem es kaum noch richtige m$-fanboys gibt, mangels gründe zum software-angeben. ;)

Ein Halo 4 wird die Egoshooter Krone ansichreißen und Forza 3 hat schon GT 5 dermaßen den Hintern versohlt, dass es Sony immernoch weh tut. Also imo in zwei sehr wichtigen Genre das beste. MS wird die XBOX360 noch in diesem Jahr mit ein paar Krachern (Halo4, Forza Horizon) beglücken und danach voll auf die XBOX Infinity umsteigen. Allein Rare arbeitet seit langem an keinem großen Spiel, sodass bestimmt zum Launch der XBOX Infinity einige neue Spiele wieder bereit stehen müssen, um die totale Pwnage einzuleiten.

Sony ist blöd und machen noch zu ihrer gammeligen Kisten noch Games. Anstatt schon für die NExt-Gen zu entwickeln.

Inwiefern ist das ein Problem :confused:

ich hasse es, wenn manipulierte menschen, trotz aller warnungen, über jahre hinweg an den seilen einer minderheit tanzen und einzig und alleine der puppenspieler manchmal wechselt...^^

also ich habe auf meiner xbox noch weit mehr exklusivspiele vor mir als die verstorbene wii und sie ist um ein jahr junger
spricht nicht grad für nintendo

sprich bitte nur für dich selbst. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom