Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach wie schade, müssen wir uns mit God of War Ascension, Halo 4, The Last of Us, Beyond: Two Souls, Starwars 1313, Metal Gear Solid Gorund Zeroes, BioShock Infinite, Watch Dogs, Gears of War Judgement, usw. langweilen, mir bricht das Gamerherz :lol2:

Also ich kauf mir für den Übergang ne DU und spiel PIKMIN :scan:.

durangorbislolc7sv4.jpg

:(

Auf einmal sind die pikas still :lol:

Treffen sich grad wohl alle im Mario Kart textbausteinchat um eine damage Control strategie zu entwickeln :rofl4:

Jubelt euch gegenseitig ordentlich Mut zu, ihr werdet ihn brauchen.

Vor Frühjahr 2014 braucht ihr mit Nichts zu rechnen, wenn HD8000er verbaut sein würden, denn AMD muss die beiden Konsolen und den PC-Markt bedienen, mit GPUs, das gibt Verzögerungen und Delays.

Aber wie ich sagte, sie kommen noch mit Rasterizern, aber interessant sind die auf die HD8000er anstehenden GPU-Familien, wie Volcanic Island (HD9000) und Pirates Island (HD10000), letzterer soll schon die Performance für vollständiges Raytracing enthalten, was dann mit dem Wii-U Nachfolger, der wohl den nochmaligen Nachfolger in sich tragend, endgültig den Grafikkrieg beenden wird, BigN timed das sehr gut. ;-)

iwT95kebiWSGF.gif

@Flashkid21

Wie sollte ich, wenn ich die Wii-U Deluxe Version vorbestellt habe, sowie einen PC, du bist es der sich irrt, und ich der, der das clevere N-Timing erkannt hat. ;-)

Klar habt ihr eure Berechtigung, aber am Ende gewinnt Nintendo, glaub nicht mir, glaub den zukünftigen Verkaufszahlen, und beobachte was während und nach Wii-U kommt. ;-)

Sag mal, pitti, kommt GTA5 eigentlich exklusiv für WiiU? Schon, oder?

Bessere Grafik macht das Spiel schlechter :lol: :lol: Geh Tetris spielen :shakehead:

:goodwork:
Wenn ich realistische Grafik schauen möchte, dann hol ich mir ne B-Ray.

Je realistischer es sein soll, desto mehr Aufwand ist nötig bei der Modellierung, Animation etc.
Wenn du so scharf drauf bist beim Master Chief jedes ******-Haar auf dem **** zu sehen, dann hast du das Spiel nicht verstanden. ;)

Was erst wohl hier los sein wird, wenns konkrete Informationen zu PS4/720 gibt oder gar erste Ingame Videos :-D

nichts...?

wer mit ner wii klar kam, hält grafik für n optionales goodie und wer sich an highend-videos erfreut, wird bisher schon eher kein wii-only gewesen sein.

@Flashkid21

Wie sollte ich, wenn ich die Wii-U Deluxe Version vorbestellt habe, sowie einen PC, du bist es der sich irrt, und ich der, der das clevere N-Timing erkannt hat. ;-)

Klar habt ihr eure Berechtigung, aber am Ende gewinnt Nintendo, glaub nicht mir, glaub den zukünftigen Verkaufszahlen, und beobachte was während und nach Wii-U kommt. ;-)

Stimmt, Nintendo hat ja immer "gewonnen". Schielt grad auf den N64 und GC :scan:

Auf einmal sind die pikas still :lol:

Treffen sich grad wohl alle im Mario Kart textbausteinchat um eine damage Control strategie zu entwickeln :rofl4:

Ich habe sogar strenggeheime Mitschnitte dieser Besprechung:
Mario Kart 7 Chat schrieb:
"I'm playing with GYRO! *Wohooo*"
"Hello!"
"Hello!"
"Let's Go!"
"Let's Wait!"
"Hello!"
"I hope I win!"
"Hello!"
"Hello!"
"Let's Go!"
"Let's Wait!"
"Hello!"
"I hope I win!"
"Hello!"
"Hello!"
"Let's Go!"
"Let's Wait!"
"Hello!"
"I hope I win!"
"Hello!"
"Hello!"
"Let's Go!"
"Let's Wait!"
"Hello!"
"I hope I win!"

Wenn ich realistische Grafik schauen möchte, dann hol ich mir ne B-Ray.

Je realistischer es sein soll, desto mehr Aufwand ist nötig bei der Modellierung, Animation etc.
Wenn du so scharf drauf bist beim Master Chief jedes ******-Haar auf dem **** zu sehen, dann hast du das Spiel nicht verstanden. ;)
Nö, moderne Engines und Hardware Power übernehmen die Arbeit. Wüsstest du aber auch, wenn du nur bisschen Ahnung von der Materie hättest :ugly: Nach deiner Argumentation hätte ja PS1 Grafik gereicht :lol:

nichts...?

wer mit ner wii klar kam, hält grafik für n optionales goodie und wer sich an highend-videos erfreut, wird bisher schon eher kein wii-only gewesen sein.
Du weisst aber schon was 2005/2006 hier los war? xD

Ach wie schade, müssen wir uns mit God of War Ascension, Halo 4, The Last of Us, Beyond: Two Souls, Starwars 1313, Metal Gear Solid Gorund Zeroes, BioShock Infinite, Watch Dogs, Gears of War Judgement, usw. langweilen, mir bricht das Gamerherz :lol2:

BioShock kommt auch für die WiiU(zwar später, aber...) :angst:

@Loaded
Limit

Hab ich das gesagt?

Denke nicht, die Gerüchte waren da, waren aber nicht meine, aber ich glaube, das es auch für Wii-U kommt, das ist ein Unterschied, wie du hoffentlich auch begreifst? ;-)

Stimmt. Die ganzen "Der 3rd-Support ist diesmal gesichert"- , "WiiU wird höchstens um den Faktor 2-3 getoppt, kein Drama"-, "Sony und MS würden niemals wieder so viel in Technik investieren"-Konjunktivakrobaten werden dermaßen geschockt sein, dass hier wahrlich nicht mehr viel los sein wird.

dieses argument, dass nintendo in 5 jahren schon wieder nachlegt, wenn die PS4/720 erst 3-4 jahe alt sind, hört man in letzter zeit verdächtig oft von den n-fanboys. was für eine art schadensbegrenzung ist das, wenn man sich man sich die übernächste gen herbeiredet, bevor die nextgen gestartet ist? :lol:

als wenn die wiiu nicht aus der verzweifelung heraus geboren wurde. bei weiterhin blendenden verkäufen der wii, gäbs die wiiu dieses jahr gar nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom