Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo kommt 2012 in der Current Gen an und Sony stürzt sich auf die Frauen xD

Coregaming und HD-HQ Casual, vereint auf XBox360 :goodwork:

Müssen wir halt warten bis der HD Weltmarktführer ne neue Konsole launcht und Maßstäbe setzt...

@Squalls: Wie wir auch alle wissen, ist die Gamingwelt, was Nintendo angeht, eh immer sehr vorsichtig. Ja, es gibt immer noch die "Hater". :)

Hihi, passt auf, Wii-U 3mal Pas3, Ps4 3mal Ps3, Xbox-Kinect 3mal Ps3, . . . . . . .

dann kam iGame mit 30mal Ps3. :rofl4:

Oder diese verdammte PSVITA, was ne Frauenhardware. :lol2:
Die Namensgebung scheint mir durchaus zielgruppengerecht zu sein.:
Zanzis-wedding-gown-featured-in-Perth-VITA-Magazine-14159_image.jpg

:nix:

Das Ding von Nera läuft auf gleicher Ebene wie Darjis Carmack Friseur Vergleich damals :lol:

Ne, es läuft almost auf gleicher Ebene, um mal deine Englisch-Kenntnisse nochmals zu fordern :)

Und im Ernst:
Wer aus der Aussage etwas rauslesen will, ist almost naiv. Man kann ja den Kontext mal so lesen und dann erkennen, dass daraus keine neuen Informationen gewonnen werden können.

Aber das können ja nur Leute, die halbwegs Englisch können, zu denen man dich offensichtlich (almost :aehja: ) nicht zählen kann :)

Wenn er das wenigstens fest gesagt hätte, im Sinne von "Die Hardware wird nicht stärker als blabla". Aber das hat er nicht.
Aber die Trolle tun hier so, als ob das der Fall wäre. Aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse, nehme ich an.

Oder sie trollen einfach nur. Almost. :)

Aber wie gesagt: Wenn die Miyamoto-Aussage wahr ist, dann freuen wir uns gleichzeitig auf eine leicht stärkere PS4 mit großem Frauenanteil (Move als Standard-Controller, stärkerer Vibrationsmotor und etwas länger).

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie gesagt: Wenn die Miyamoto-Aussage wahr ist, dann freuen wir uns gleichzeitig auf eine leicht stärkere PS4 mit großem Frauenanteil (Move als Standard-Controller, stärkerer Vibrationsmotor und etwas länger).

Das Problem ist... die Wahrheit der Aussage a) macht Aussagen b) nicht wahrer, nur weil man die Aussage a) nicht wahrhaben möchte :wink2:

Und davon abgesehen... Aussage a) hört sich sehr viel realistischer an als Aussage b). :)

wenn wii u 2012 kommt und die anderen konsolen 2014 was macht nintendo dann im jahr 2016/7?
verschobene hardwarezyklen irgendwie

ich denke immernoch das die Wii U stärker als die HD konsolen ist, wurde auch mehrfach gesagt.
nur eben um keine 5-10 mal

Natürlich wird Wii U etwas stärker als die aktuellen HD-Konsolen sein, alles andere wäre ja auch totaler Bullshit. Aber es wird sich in Grenzen halten. Abgesehen davon hat Nintendo doch schon zwei Techdemos gezeigt, die den Weg vorgeben. Beide sehr hübsch, aber von einer "Mega-Hardware" nichts zu sehen. Und selbst wenn sie die bisherigen (internen) Daten noch etwas hoch setzen wird das keine 100% Mehr-Leistung plötzlich bringen.

sony/ms werden wohl erst 2014 ihre nächsten konsolen releasen.....bis dahin dürfen sich die n-fans mit den hübschesten multi-games begnügen. nach der grafikgurke "wii" ist das ja schon mal was^^

sony/ms werden wohl erst 2014 ihre nächsten konsolen releasen.....bis dahin dürfen sich die n-fans mit den hübschesten multi-games begnügen. nach der grafikgurke "wii" ist das ja schon mal was^^

wenn sich die Entwickler Mühe geben bei den Multigames, dann ja.
Aber, damals sahen auf dem Cube auch viele Multigames schlechter aus als auf der PS2 - trotz stärkerer Hardware.

warum akzeptieren n-fans nicht einfach dass wiiU curent gen 1.5 ist? soo schlimm kann das doch für wii spieler nicht sein wenn man anstatt wii-grafik dann "uncharted3+ grafik" bekommt ;)

ich für meinen teil kanns kaum abwarten nintendo-spiele endlich mit ein wenig power dahinter zu zocken....

und angst wegen fehlender multi-games würde ich auch nicht haben. wer ein wenig ahnung hat weiss das downports von den nächsten konsolen(ms/sony) auf wiiU um einiges leichter zu realisieren sein werden als es bei der wii der fall far.

@tweaker06

Weil die finale Hardware nicht bekannt ist, klar soweit? :lol:

Ja, vielleicht wirds ja echt 5-8x PS3-Power. Aber seit wann ist das eigentlich Next-Gen für dich? :)

Vor ein paar Monaten hast du noch immer behauptet, dass alles unter 20x PS360-Niveau enttäuschend für die Next-Gen wär.

Ja, du hast sogar von 35-40x PS360 geschwafelt:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/71546-Xbox-3?p=3570346&viewfull=1#post3570346

Schon ein kleiner Unterschied, wie ich finde. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom