G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
pittiplatsches technische analysen sind doch immer wieder für einen lacher gut 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum akzeptieren n-fans nicht einfach dass wiiU curent gen 1.5 ist? soo schlimm kann das doch für wii spieler nicht sein wenn man anstatt wii-grafik dann "uncharted3+ grafik" bekommt![]()
ich für meinen teil kanns kaum abwarten nintendo-spiele endlich mit ein wenig power dahinter zu zocken....
und angst wegen fehlender multi-games würde ich auch nicht haben. wer ein wenig ahnung hat weiss das downports von den nächsten konsolen(ms/sony) auf wiiU um einiges leichter zu realisieren sein werden als es bei der wii der fall far.
Und die Anfangsinvestitionen waren bei beiden immens.
Und Sony wird sich hüten, die Konsole teuer auf den Markt zu bringen (Siehe Vita, wo sie echt recht viel bewegt haben, um das Ding auf 250€ Eingangspreis zu drücken).
Wenn WiiU bis dahin die 250€-Marke erreicht hat und PS4 und XBOX3 mit 399€ launchen + Subventionen (wenn die Subventionen ausbleiben, können sich manche Leute die "echte Next-Gen"-Phantasien in die Haare schmieren...) ... könnte der Konsolenkrieg bis dahin genauso vorbei sein wie bei der PS2 damals, wo Sony nach einem Jahr bereits mit breiter Brust erklärt hat, dass sie gewonnen hätten.
Und das bei einem Startpreis von 600DM. Massenmarkt ist inzwischen was anderes![]()
Fakt ist, die Hardware wird im Vergleich zur nächsten Generation veraltert sein.
ms macht schon seit 2008 gewinn
für mich ist das kein gewinn seit einer relativ kürzen zeit
außerdem vergessen hier einige das micro viel geld auch übers xbox live holt und das jahr für jahr
sowas sollte nin als nur eine spielefirma auch mal einführen denn damit könnten die sich mal ein bißchen mehr etwas leisten als sonst aber dafür bräuchten sie erstmal ein online netzwerk welches auf der höhe mit xbox live ist
Und genau das ist absolut nicht Fakt. Bevor du die anderen User nicht verstehst, solltest du die Fakten kennen und dich besser informieren. Unwissender.
Er weiß es also selbst noch gar nicht so richtig. Offenbar sind die Devkits nicht fertig. Man hat frühe "Alpha-Kits" und Nintendo hat womöglich gesagt, dass bessere Devkits unterwegs sind. Diese Specs kennt er anscheinend auch nicht.Question: Nintendo has been kind of vague on the specs of the machine at this stage, but how would you say that Ubisoft games are going to compare to games that are already out there? Is it going to be on a similar level in terms of visual quality and other aspects, as your Xbox 360 and PlayStation 3 titles?
Yves Guillemot: Yes, I think at least. It should be even superior for some of the games. We don't know everything, so we have a few things Nintendo is telling us that will have such and such powers.
Nintendo wollte die großen Third-Party-Entwickler, die wollen gute Hardware. Ein weiteres Indiz für."In the U.S., people are very attracted by the sports and the shooter games - and the quality of those graphics are very important. As a result, it was not necessarily the case to have the software [for the Wii] developed by the top developers of the software companies. And, as a result of that, Wii software was not able to succeed to the extent that third parties wanted [it] to. For this time around, we are able to expect the top [developers] for the top third parties to make games for the Wii U."
Ein weiteres Indiz für.![]()
Gute Hardware. Mein zweites Zitat kommt von Iwata.
wurd sowas auch nicht bereits bei Ankündigung der Wii gesagt? Ich bleib skeptisch mit solchen Ansagen.
bzw.
Ubisoft bei Enwicklung von Red Steel mitm Xbox 1 vergleich:
http://kotaku.com/181197/ubisoft-on-wii-vs-original-xbox
das wollte damals auch kein Nintendo-Fan damals glauben (inklusive mir, der noch von der "Revolution" total gehyped war)
und die Third-Party Diskussion bei der Wii wurde ja immer wieder dadurch angeregt, dass die Entwicklung auf der Wii unglaublich günstig sei - letztendlich hatte sich der genau entgegengesetzte Trend durchgesetzt.
Dann sollte man mit Aussprüchen wie "Fakt ist, dass BLABLABLA... " auch eher zurückhalten. Vor allem, wenn es um Dinge geht, die schlicht und ergreifend noch nicht feststehen!Ich geb wieder was Miyamoto sagt und du kommst mir mit einem Statement ala "We don't know everything,..." wo man auch sagen muss, dass du einen Satz davor noch erwähnt hast, dass die Hardware nicht bekannt ist.
checkst was ich meine?
Wie wärs mit Füße still halten, bis man davon sicher ausgehen kann, dass die Fanboy Fantasien tatsächlich Substanz haben.
"May not"? Wieso "may not"? Sollte er das eigentlich nicht wissen?Miyamoto says the recently announced Wii U may not "necessarily dramatically outperform the systems that are out now,"
Ein Irrtum. Sehr viele Spiele haben das sogar getoppt. Nur ist das leider ein nicht so erfreulicher Effekt, wenn sehr viele, ältere Spiele grafisch ziemlich gut in Erinnerung haben. Ich weiß noch heute, wie manche der PS2 auf einmal die übelstens Grafiken zugetraut haben. Die Erinnerung spielt da einen Streich.Frage ist eher, warum das andere Spiele nicht geschafft haben? Weshalb selbst ne Spielgeneration danach nicht?
Dann sollte man mit Aussprüchen wie "Fakt ist, dass BLABLABLA... " auch eher zurückhalten. Vor allem, wenn es um Dinge geht, die schlicht und ergreifend noch nicht feststehen!
Zwar hast du von der IT her betrachtet soweit Recht, dass jede Hardware bei Erscheinen veraltet ist, aber das hast du ja wohl nicht gemeint, stimmt's? Darum halte ich auch jene Aussage für verfrüht - denn du weißt weder, was in der Wii U drin steckt, geschweige denn, was in der PS4 und der XB3 enthalten sein wird.