Aktuell sind die vom letzten Jahr.
Genau, und pre alpha wie manche sagen ist es meiner meinung nach auch nicht. Da meist die erste allein lauffähige version die beta ist...
Kann man aber auch nicht pauschalisieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell sind die vom letzten Jahr.
Genau, und pre alpha wie manche sagen ist es meiner meinung nach auch nicht. Da meist die erste allein lauffähige version die beta ist...
Kann man aber auch nicht pauschalisieren.
die erste lauffähige version ist die alpha...
Das stimmt, aber das ist eigentlich das rohste vom rohen, wobei es wirklich unterschiedlich ist. Beta ist so mitteldrin, das sieht schon nach was aus. Was auch immer es war...Prä-Alpha kann halt nicht sein... denn das gibt's nicht.
Euer Killzone2 ist nicht in der Alpha, sondern eher was zwischen Beta und Final.
Alpha ist das rohe weisse Spiel ohne Texturen und sicher auch ohne diese ganzen Effekte.
Das gezeigte Material sieht ziemlich fertig aus. Nur noch die Grafik muss optimiert werden...
Jo genau das meinte ich auchDamals bei den Videodoc von Halo 3 gabs mal ne Szene mit Brutes. Ohne Texturen und wischiwaschi. Das ist Alpha. Der erste Digitale Erguss der Designer.
Killzone 2 ist ein ausnahmegame.
9999999999999 mann teams mit 100mrd. budget und 20 jahren entwicklungszeit gibts nicht alle tage.![]()
Mit erster allein lauffähiger version meine ich, dass die schon "nach was aussieht" und dich wichtigsten funktionen drin sind.
Das eine alpha im prinzip auch funktionieren sollte ist doch klar.
Für alle Technik Freaks neuer Vergleich PS3 vs Xbox360
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=128362
Runde 10 schon und man staune auch die neusten Multigames laufen auf der 360 meist besser und sehen besser aus , selbst Lost Planet das auf der PS3 ein Jahr später erschien (war doch 1 Jahr oder ?)
Na und? Halo2 läuft auf der Xbox1 besser als auf einem 1500Euro PC, weisste wieso?
Solche Aussagen sagen gar nichts aus![]()
Ich meine Sunti ^^ich kann mit dem post irgendiwe nichts anfangen, aber ich denke du hast eher mich gemeint als suntiago.![]()