Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uuuuh MGS4 und Uncharted pwnen Halo 3 weg grafisch ...

@Alive Angel
hab es auch auf Ultra-High gesehn und ja... "meilenweit besser" halte ich für etwas übertrieben, aber es sieht dennoch besser aus als Uncharted oder UT3.

naja

798_0001.jpg

932984_20071015_screen005.jpg

es ist immer schwer wirklich vergleichbare screens zubekommen.

auf diesen screens sieht z.b. imo der master chief besser aus....

allgemein sieht uncharted aber besser aus als halo3.. aber.. die flächen sind auch
ganz andere... und die gegner anzahl auch usw usf...

den chief sieht man ja auch größtenteils nur in cutscenes, drake hingegen fast immer ingame, weils 3rd person ist.
Und poplige rüstung braucht noch länge nicht soviele polygone wie nathans gesicht, seine finger und alles weitere.

Ist wirklich schwer zu vergleichen.

Natürlich ist es schwer zu vergleichen, aber die Aussage, dass Char-Modelle eine der Stärken" von Halo 3 seien sollen, ist nunmal Blödsinn, wie so vieles von Cortana. Aber naja, wenn das schon eine Stärke ist, will ich lieber gar nicht erst die Schwächen sehen :lol: .

DU KAPIERST ES AUCH NICHT!!!!!!

ZEIG INGAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo es so aussieht,bleib weg mit so einem Scheiß.

Alles klar,sagst nen schönen Gruß,gell.

Was ihr für Brillen aufgesetzt habt.OMG

Das ist Ingame (+4xFSAA), der Sreenshot is von mir.

P.s. Halo3 kann absolut genial aussehen, aber nur auf bestimmten Maps oder in bestimmten Levels.

@AliveAngel
Das bringt nichts. Die wollens nicht einsehen, dass Halo3 so aussieht.

P.s. Bild funkzt nicht.

Es ist aber bekannt dass in diesem,nennen wir es mal Freifotomodus,bestimmte Effekte dazu kommen,die INGAME NICHT vorhanden sind.Kommt Kinder geht ins Bett,ihr seid lächerlich.Das ist wie,wenn Du sagst, Pamela Andersons Brüste sind echt :neutral:

Und wie soll es ingame sein,wenn es auf einmal in 1080P ist :lol:
Kinder ihr seid lustig und erbärmlich.

7980029da2.jpg

7980033tv2.jpg

7980041fn4.jpg

Naja, sieht ned so doll aus. :rofl3:

Ich könnte zwar fast meinen, dass die aus der Beta sind aber der Shot stand bei Gamersyde am 16.08.2007. Dafür sind die ziemlich schlecht. Ehrlich, so schlim ist Halo 3 wirklich nicht aber es geht schon in die Richtung.

Ihr könnt einfach nicht einsehen, dass Halo3 fantastisch aussieht.

Die, die hier Screenshots posten, haben nie wirklich gespielt.

@Coda
Noch schlechtere Screens hät ich nicht finden können, wie lange haste gesucht? 30 Minuten? :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom