Wir reden hier von Microsoft, die sind gerade schwer damit beschaeftigt, Kinect zu pushen.
microsoft ist gerade schwer damit beschäftigt neue ips für durango zu entwickeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wir reden hier von Microsoft, die sind gerade schwer damit beschaeftigt, Kinect zu pushen.
Stimmt, neue IPs wie Halo, Forza usw :v:
Stimmt, neue IPs wie Halo, Forza usw :v:
Epic Games: Next-Gen console specs are not powerful enough
http://www.examiner.com/article/epic-games-next-gen-console-specs-are-not-powerful-enough
Denke das MS noch dran arbeiten wird, aber UE4 für Wii-U wird es wohl nie geben...
Ganz toll, als ob von Rare noch irgendwann mal was Gutes kommen wird
Bei dem Shooter kann's sich auch um Halo handeln, nur das RPG klingt neu.
Aber ist es so schlimm wenn's nicht nur neue IPs geben wird? Dachte ihr mögt die Macht für den Hersteller eh mehr Sinn denn bekannte Marken verkaufen sich oft besser - kommt bei ner neuen Konsole auch recht gut
Aber scheinbar mögt ihr ja keine alten IPs :v:
Ganz toll, als ob von Rare noch irgendwann mal was Gutes kommen wird
Bei dem Shooter kann's sich auch um Halo handeln, nur das RPG klingt neu.
Aber ist es so schlimm wenn's nicht nur neue IPs geben wird? Dachte ihr mögt die Macht für den Hersteller eh mehr Sinn denn bekannte Marken verkaufen sich oft besser - kommt bei ner neuen Konsole auch recht gut
Aber scheinbar mögt ihr ja keine alten IPs :v:
Quote:
We are looking for a seasoned storyteller who can help us bring Microsoft’s next big IP to life. This individual will help us develop the characters, story arc, emotional tone, pacing, dialogue, and flavor of a story that will shape the spirit of this new franchise.
The Narrative Designer is responsible for the game story. The core of this role is to craft an enthralling character-driven story and define how the narrative will be delivered through different game systems. The Narrative Designer must collaborate closely with other designers, developers, and artists across the studio to ensure seamless integration of story and gameplay.
RESPONSIBILITIES:
• Act as a champion of story, characters, and emotional engagement across the game and game team
• Create a cast of distinctive, engaging, and imperfect characters that players love (or love to hate)
• Define a compelling story that takes the player on a hero’s journey, with a keen eye to story structure and pacing
• Research to support character and plot development
• Write and approve game dialogue
• Design and document interactive narrative systems to facilitate story and emotional delivery to player
• Maintain a story bible that includes game dialogue documentation, character information, world backstory, storyboards, and cinematic development plans
• Collaborate and liase with external narrative teams on transmedia opportunities for the franchise
• Collaborate with game designers to execute on narrative goals through gameplay systems and mission design
• Collaborate with concept and storyboard artists to visualize narrative elements
• Collaborate with the audio department on emotional tone of the sound design, including music selection
• Assist with casting actors and directing voice and mocap performances as needed
• Manage own schedule to accommodate the narrative deliverables of the project and propose solutions for conflicts that arise
REQUIREMENTS:
• Avid gamer with a solid understanding of the game development process
• Understands the differences between writing for games and writing for other mediums
• Understands and embraces the idea that the story must be highly flexible and adaptable throughout the game’s development
• In-depth knowledge of industry trends in interactive storytelling, with a genuine interest in creatively advancing the story medium
• Knowledgeable in a variety of fiction genres and up-to-date with pop culture
• Ability to develop visual theory into production-ready concepts as well as written and physical specifications for game narrative implementation
• Fluent in narrative techniques to elicit audience emotion
• Several years of creative writing experience in some combination of TV, film, and games (ideally all three)
• Excellent communication, collaboration, interpersonal, and organizational skills
• Proven ability at successful multi-tasking under great pressure
• Nice to have: Experience with game editors and scripting systems
Wann kam denn bitte ein wirklich gutes Game von Rare, welches ansatzweise an deren alten Games ran kam? Perfekt Dark? Lego Banjo-Kazooie? Was kam danach? Genau Kinect-"Müll".
Nicht falsch verstehen, ich würde für ein Jet Force Gemini 2 töten aber so wie Rare momentan drauf ist, würd ich bei ner Enthüllung eines zweiten Teils wohl eher mich selbst töten
Wann kam denn bitte ein wirklich gutes Game von Rare
Wann kam denn bitte ein wirklich gutes Game von Rare, welches ansatzweise an deren alten Games ran kam? Perfekt Dark? Lego Banjo-Kazooie? Was kam danach? Genau Kinect-"Müll".
Nicht falsch verstehen, ich würde für ein Jet Force Gemini 2 töten aber so wie Rare momentan drauf ist, würd ich bei ner Enthüllung eines zweiten Teils wohl eher mich selbst töten
Jo und das wurd davor noch auf einer (oder sogar 2?) N-Plattformen entwickelt bevor es dann für die 360 kam.Das letzte richtig gute Rare Game war Kameo (natürlich debattierbar). Und das ist 7 Jahre her.
Das letzte richtig gute Rare Game war Kameo (natürlich debattierbar). Und das ist 7 Jahre her.
mal wieder eine lächerliche diskussion
wieso muss ein neues rare game an die qualität der alten rare games solange das spiel eine gute quali hat ?
viva pinata , banjo und kameo waren sicherlich keine schlechten spiele sondern gute
es gibt hier user die spiele wie metroid other m und starhawk, twisted metal als gut erachten und diese spiele liegen wertungstechnisch unter oder gleichauf mit den rare spielen dieser gen
mal wieder eine lächerliche diskussion
wieso muss ein neues rare game an die qualität der alten rare games rankommen solange das spiel eine gute quali hat ?
wir wissen alle schon dass das heutige rare sehr wenig mit dem alten rare gemeinsam hat
viva pinata , banjo und kameo waren sicherlich keine schlechten spiele sondern gute
es gibt hier user die spiele wie metroid other m,starhawk und twisted metal als gut erachten und diese spiele liegen wertungstechnisch unter oder gleichauf mit den rare spielen dieser gen
verkehrte welt
Weil Rare mal eine (wenn nicht die) absolute Edelschmiede war und nicht irgendeine 08/15 Entwicklerklitsche. Die haben früher einen Oberhammer nach dem anderen rausgehauen und das im Halbjahrestakt und jetzt schaffen sie in 7 Jahren ganze 4 Spiele von denen mindestens 2 eine eher zweifelhafte Qualität haben. Bravo.
"Nur" gute Spiele (ich find sie eher mittelmäßig) bekomm ich auf jeder Plattform wie Sand am Meer, da braucht man kein Rare für. Schlimm ist's dann auch noch wenn sie die alten IPs "verschandeln"
Dämlich ist nur die Tatsache dass hier einige wirklich noch Hoffnungen in Rare haben lol Aber gut, wer weiß vielleicht werden die nächsten Rare-Games ja voll abgehen^^ believe