Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei diesen, dann minimalen, Unterschieden werden noch mehr vom PC zu den Konsolen wechseln weil sie den Mehrpreis nicht sehen können.

Der PC wird nicht nur wegen der Grafik von vielen favorisiert. Gerade Battlefield hat am PC einen nicht zu unterschätzenden Vorteil: 64 Spieler gleichzeitig. Weiters stimmt es schlicht nicht, dass der PC teurer ist, auf den ersten Blick vielleicht. Aber jeder der mehr als 5 Games in 5 Jahren kauft wird mit dem PC auf Dauer gleich teuer oder günstiger fahren. Ob ich jetzt 69 Euro oder 49 Euro für ein neues Multigame zahle ist schon ein ziemlich großer Unterschied. kauf dir 20 Games über 5 Jahre hinweg und du hast am PC rund 400 Euro gespart zur Konsole, damit hast du locker die Mehrkosten zu ner 400 euro Konsole wieder herinnen :P

quote_icon.png
Zitat von MTC001
UE4 wird laut den Entwicklern auch niemals auf PS720 laufen ;-)

Genau, träum weiter. :lol:

Wenn ich von etwas Ahnung habe, ist es kaufmännisches Denken, und aus diesem Grund, ist es absolut unmöglich, das die UE4, nicht auf allen 3 neuen Konsolen laufen wird.

Es sei denn Epic hat den Kamikazeflug für sich entdeckt, aber man soll nie nie sagen. :lol:

@5th

Zitat:
Ich verspreche dir, dass jedes Multi PS4/XboxNext Spiel auch auf der WiiU laufen wird und Avatargrafik kannst du dir von der Backe putzen.

Korrekt del la Korrekt, wie Danny de Vito in Twins sagen würde:
Du hast den Punkt getroffen. ;-)

Und an die Hater:

Es wird nicht so kommen, wie ihr euch es hassend wünscht, make my Words, und wer zuletzt lacht, lacht als letztes. :lol:

MS hat vorallem alle Zeit der Welt, ich kann mir auch keinen 2012 Launch vorstellen, dafür läuft die 360 einfach zu gut. Ich glaube auch nicht, dass Sony sich vor 2013 mit der PS4 blicken lässt. Die Wii U wird aber auch so genug gegen die PS360 zu tun haben, der Dreamcast hat das Jahr Vorsprung auch nichts genützt ;)

Weil Sega pleite war^^ Nintendo dagegen dürfte gerade in Kampflaune sein und auch mal die Portokasse öffnen xD

Zumal MS im Gegensatz zu Nin sich niemals trauen würde den Standardcontroller auszumisten

Freu dich nich zu früh. Ich bin mir sicher MS wird dieses mal auf einen Wow-Effekt setzen ;) Beispielsweise könnte MS im Gegenzug zu Kinect auch den klassischen Controller für die Hardcoregamer revolutionieren.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich bei moore aber anders angehört

Wer ist schon Moore. Ach so, er hat mal bei Microsoft gearbeitet, ups.

Das Problem an solchen Einschätzungen, wie bei finley, ist einfach, dass er die positiven News gerne einfach mal nicht wahrnimmt. Prallt vollkommen an ihm vorbei. Da kann man Newell, Moore und wie sie auch immer alle heißen aneinander reihen, die sehr viel Gutes zur Plattform zu berichten haben, aber nö. Lieber mal einem SDF-Artikel trauen :aehja:

hier sieht ihr die next gen
ab der 2 minute und 30 sekunden

Beyond Good & Evil 2 : New video in 2011

[video=youtube;PZ1-O1MudVI]http://www.youtube.com/watch?v=PZ1-O1MudVI[/video]

:v:

True...

Aber MS ist imo ein Arschloch was geschäftliches angeht. Wenn sie die Konkurrenz behindern können, dann machen die das. Sollte das Pad Erfolg haben kann man es noch innerhalb der ersten 2 Jahre nachlegen. Kinect zeigt das MS sowas hinbekommt.

Kinect lief auch schon besser, sie habens 10 mio mal an den Mann, die Frau und wohl hauptsächlich das Kind gebracht. Die Spiele dafür werden mit Tiefstwertungen abgestraft und die dazugehörigen Verkaufszahlen sind ähnlich im Keller. MS hat damit "lediglich" das Image verbessert und dank dingen wie diesem komischen Zoo-Game ein gewisses Familien-Image beworben, das bislang nur Nintendo und zu nem gewissen Teil Sony für sich beanspruchen konnte.

Und ich denke nicht, dass MS die Wii U ernst nimmt. Klar der Vorgänger war Marktführer diese Generation, aber hats MS geschadet? Wohl kaum, sie sind sich treu geblieben und haben jetzt schon doppelt soviele 360er wie Xboxen verkauft. Nach der Kinect Katastrophe zweifle ich auch sehr daran, dass sie was vernünftiges aus nem Controller mit Display machen könnten, da fehlt ihnen einfach die Kreativität.

von vielen?! xD

die zahlen aktueller games sprechen bände

USA =/= Europa
Steam =/= Einzelhandel

Den Classic-Controller revolutionieren? Inwiefern? Mit Geruchssensor, das wenn du reinfurzt, der Gegner die Nase rümpft oder so? :lol:

Bei Dünnpfiff pass auf den Spritzputz auf, verstoppt die Sensoren. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
USA =/= Europa
Steam =/= Einzelhandel

gesamtzahlen usw.

MS hat vorallem alle Zeit der Welt, ich kann mir auch keinen 2012 Launch vorstellen, dafür läuft die 360 einfach zu gut. Ich glaube auch nicht, dass Sony sich vor 2013 mit der PS4 blicken lässt. Die Wii U wird aber auch so genug gegen die PS360 zu tun haben, der Dreamcast hat das Jahr Vorsprung auch nichts genützt ;)

dem DC hat sony damals den todestoß schon allein durch die ankündigung der ps2 gesetzt.

Dannach lief das ding nicht mehr. Sega war damals aber auch ganz anders aufgestellt wie ninzendo, damals wie heute.

t. Nach der Kinect Katastrophe zweifle ich auch sehr daran, dass sie was vernünftiges aus nem Controller mit Display machen könnten, da fehlt ihnen einfach die Kreativität.

Ähm schonmal Windows 8 gesehen? Oder Windows Phone 7?

Kinect lief auch schon besser, sie habens 10 mio mal an den Mann, die Frau und wohl hauptsächlich das Kind gebracht.
pardon es sind mittlerweile 13 millionen ;)
Die Spiele dafür werden mit Tiefstwertungen abgestraft und die dazugehörigen Verkaufszahlen sind ähnlich im Keller.
nicht alle spiele schneiden schlecht ab und verkaufen sich schlecht
hulk hogan ist nicht das maß der dinge

Zuletzt bearbeitet:
next gen :v:

Beyond Good & Evil 2 : Teaser

[video=youtube;H2AgqPrgmEQ]http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=H2AgqPrgmEQ&annotation_id=annotation_677137&src_vid=PZ1-O1MudVI[/video]

@sisxoo

Wow, also war der Leak der Parkour Szene damals echt, hammer, auf das Game freu ich mich richtig, und es wird eh Multi, daher Wii-U. ;-)

Den Classic-Controller revolutionieren? Inwiefern? Mit Geruchssensor, das wenn du reinfurzt, der Gegner die Nase rümpft oder so? :lol:

Bei Dünnpfiff pass auf den Spritzputz auf, verstoppt die Sensoren. :lol2:

Nein man könnte an der Genauigkeit arbeiten. Wie auch immer das aussehen mag. Vielleicht mit einem Trackball oder irgenwas touchsensitives.

Nein man könnte an der Genauigkeit arbeiten. Wie auch immer das aussehen mag. Vielleicht mit einem Trackball oder irgenwas touchsensitives.

Ab einem Punkt wird es für den gemeinen Core-Gamer jedoch zu präzise, musst du bedenken. Bringt dann auch nichts, wenn ein Teil der Leute dann die Sensitivität auf minimum stellt und trotzdem noch Aim-Assists am Laufen hat.

Was hat ein Trackball noch mit nem Classic-Controller zu tun?

Ein Classic-Controller ist ein Classic-Controller, ich mein ich find eine Trackball-Einbindung in einen "Neuen" Controller genial, um mit M+T dauerhaft konkurrieren zu können, was die Pings betrifft. :-D

Ok, ich kanns mit nem Controller am PC bei BF3, diffizil eingestellt, sauteures Teil mit metallenen Slidepads.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom