Nasg1
L17: Mentor
Außerdem scheint Nintendo ja zur Zeit sowieso nicht besonders mit der WiiU beglückwünscht zu werden weshalb es MS und Sony wohl gediegen angehen lassen.
hat sich bei moore aber anders angehört
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem scheint Nintendo ja zur Zeit sowieso nicht besonders mit der WiiU beglückwünscht zu werden weshalb es MS und Sony wohl gediegen angehen lassen.
Bei diesen, dann minimalen, Unterschieden werden noch mehr vom PC zu den Konsolen wechseln weil sie den Mehrpreis nicht sehen können.
MS hat vorallem alle Zeit der Welt, ich kann mir auch keinen 2012 Launch vorstellen, dafür läuft die 360 einfach zu gut. Ich glaube auch nicht, dass Sony sich vor 2013 mit der PS4 blicken lässt. Die Wii U wird aber auch so genug gegen die PS360 zu tun haben, der Dreamcast hat das Jahr Vorsprung auch nichts genützt![]()
Zumal MS im Gegensatz zu Nin sich niemals trauen würde den Standardcontroller auszumisten
Der PC wird nicht nur wegen der Grafik von vielen favorisiert.![]()
hat sich bei moore aber anders angehört
True...
Aber MS ist imo ein Arschloch was geschäftliches angeht. Wenn sie die Konkurrenz behindern können, dann machen die das. Sollte das Pad Erfolg haben kann man es noch innerhalb der ersten 2 Jahre nachlegen. Kinect zeigt das MS sowas hinbekommt.
von vielen?!
die zahlen aktueller games sprechen bände
USA =/= Europa
Steam =/= Einzelhandel
MS hat vorallem alle Zeit der Welt, ich kann mir auch keinen 2012 Launch vorstellen, dafür läuft die 360 einfach zu gut. Ich glaube auch nicht, dass Sony sich vor 2013 mit der PS4 blicken lässt. Die Wii U wird aber auch so genug gegen die PS360 zu tun haben, der Dreamcast hat das Jahr Vorsprung auch nichts genützt![]()
t. Nach der Kinect Katastrophe zweifle ich auch sehr daran, dass sie was vernünftiges aus nem Controller mit Display machen könnten, da fehlt ihnen einfach die Kreativität.
pardon es sind mittlerweile 13 millionenKinect lief auch schon besser, sie habens 10 mio mal an den Mann, die Frau und wohl hauptsächlich das Kind gebracht.
nicht alle spiele schneiden schlecht ab und verkaufen sich schlechtDie Spiele dafür werden mit Tiefstwertungen abgestraft und die dazugehörigen Verkaufszahlen sind ähnlich im Keller.
Den Classic-Controller revolutionieren? Inwiefern? Mit Geruchssensor, das wenn du reinfurzt, der Gegner die Nase rümpft oder so?
Bei Dünnpfiff pass auf den Spritzputz auf, verstoppt die Sensoren.![]()
pardon es sind mittlerweile 13 millionennicht alle spiele schneiden schlecht ab und verkaufen sich schlecht
hulk hogan ist nicht das maß der dinge
Nein man könnte an der Genauigkeit arbeiten. Wie auch immer das aussehen mag. Vielleicht mit einem Trackball oder irgenwas touchsensitives.