Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Call of Juarez auch Splitscreen Coop?
Das musste jetzt einfach sein.![]()
Game ist gekauft sobald günstig![]()
360 Spiele haben oft Tearing, ja. Aber die Übertreibung "übles" nehme ich dir und den User dort nicht ab.
Die PC-Version wird eh schnell im Preis sinken, dann werd ich's auch kaufen. Vollpreis ist mir für 6 Stunden leider zu teuer.
Die Erbsenzähler wieder am Penislängen Vergleich und das bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein. Wird euch das ganze nicht irgendwann zu dumm? :hippie2:
Die Erbsenzähler wieder beim Penislängen Vergleich und das bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein. Wird euch das ganze nicht irgendwann zu dumm? :hippie2:
ja geil, wenns dir grad in die argumentation passt, ist beyond3d sonst immer dein freund, aber in diesem fall natürlich nicht.![]()
Naja ich denke mal dass es ihm um diesem neuen User dort ging. Wenn das jetzt ein "alter" geschrieben hätte würde er es wohl auch nicht anzweifeln.
Ich hab mir aber gerade das Gametrailers Review angeschaut, da hatten beide Versionen Tearing.
Das Spiel sieht echt nicht schlecht aus!
Habe mir gerade das Video angesehen und es sieht nach Spaß aus
http://www.youtube.com/watch?v=F1cgeGyHG-8
Rumour: Xbox 360 to get one terabyte HDD?
Games on Demand service the reason, says analyst
Wieso? Wäre, wenn sie das Preislevel beibehalten eh nur ein (für die meisten) halber MonatslohnEin Terrabyte-Festplatte für die 360? Das Ding wäre vermutlich unbezahlbar.![]()