Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shoot Outs sollen recht häufig sein.

Hier ein Bild mit paar Männlein:
dsc09549z.jpg

Hat Call of Juarez auch Splitscreen Coop? :lol:

Das musste jetzt einfach sein. :-P

Die PC-Version wird eh schnell im Preis sinken, dann werd ich's auch kaufen. Vollpreis ist mir für 6 Stunden leider zu teuer.

Die Erbsenzähler wieder beim Penislängen Vergleich und das bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein. Wird euch das ganze nicht irgendwann zu dumm? :hippie2:

ja geil, wenns dir grad in die argumentation passt, ist beyond3d sonst immer dein freund, aber in diesem fall natürlich nicht. :shakehead:

Naja ich denke mal dass es ihm um diesem neuen User dort ging. Wenn das jetzt ein "alter" geschrieben hätte würde er es wohl auch nicht anzweifeln.

Ich hab mir aber gerade das Gametrailers Review angeschaut, da hatten beide Versionen Tearing.

Naja ich denke mal dass es ihm um diesem neuen User dort ging. Wenn das jetzt ein "alter" geschrieben hätte würde er es wohl auch nicht anzweifeln.

Ich hab mir aber gerade das Gametrailers Review angeschaut, da hatten beide Versionen Tearing.

11 posts seit märz 09

sehr seltener gast.
kann gutes oder auch was schlechtes bedeuten. mann müsste ma die 11 posts bis dahin sich durchlesen um ein eindruck zu gewinnen.

Das Spiel sieht echt nicht schlecht aus!
Habe mir gerade das Video angesehen und es sieht nach Spaß aus :-P

http://www.youtube.com/watch?v=F1cgeGyHG-8

Ja sieht super aus, vom Setting her ein wenig Richtung FarCry2, nur bissl mehr Sand statt Flora. Die Grafik wirkt auch sehr gut, sehr stimmig und vorallem nicht künstlich! Ich hoffe nur das das Spiel nicht zuviele Railshooter Abschnitte hat weil mir grade die Openworld Szenen gut gefallen haben wo man sich frei mit dem Pferd bewegen kann. :)

Sicherer kauf für den PC, aber nur wenn günstig, denn ist halt die Frage wieviele Abwechslung geboten wird. Wenn es wie bei FarCry2 ist das man bei 99% der Missionen einfach nur ne Zielperson am Ende abknallen muss, dann lohnt sich ein Vollpreis sowieso nicht. ^^

2,5" HDD mit 1 TB sollen angeblich 2010 kommen... dürften dann aber auch nicht all zu teuer sein (nicht die M$ teile) also warum nicht? (~ 150€ wenn man von den derzeitigen 2,5" SATA HDDs ausgeht)

aber man kann ja bei der 360 wie auch bei der ps3 die HDDs selber tauschen also kein problem...

soll jetzt kein bash sein aber bei M$ wird 1TB dann ja wohl 1000€ kosten? oder war die UVP von den 120gb nicht 139€ oder so? (hab jetzt nur 139 bei google gefunden... hatte eigendlich 120€ in erinnerung)
ich beziehe mich auf die UVP nicht den straßenpreis!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom