Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also auch laut dem offiziellen Playstation Blog wurde zu MGS 4 nur eine PS3 mit eingeschränkter Abwärtskompatibilität beigelegt. Die gleiche wie beim MS 2 Bundle:

Q:
Does the new 80gb PS3 bundle include a PS3 with backwards compatibility for PS2 games?

A:
Yes, similar to the Motorstorm bundle, the new MGS4 bundle features an 80GB PS3 with some PS2 backwards compatibility.

http://blog.us.playstation.com/2008/02/26/destination-playstation-news-mgs-ps3-bundle-kratos-psp-and-dualshock3-release-date-by/

Steht unten in den Comments.

Achso, da kann ich nur nicht mit diesem Link dienen:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16678

"Besonders attraktiv ist dieses Paket, da es sich hierbei um eine Konsole mit 80GB Festplatte handelt, die vollständig abwärtskompatibel ist."

Die News wurde vor der Veröffentlichung des Bundles geschrieben. Zu diesem Zeitpunnkt waren die genauen Hardware-Spezifikationen noch nicht bekannt.

Schau dir die ganzen Foren, Comments usw. an. Dann wirst du sehen, dass ich recht habe.

Im Endeffekt is mir das auch Jacke wie Hose, ich bin mit meiner 60GB PS3 zufrieden...

Im Endeffekt is mir das auch Jacke wie Hose, ich bin mit meiner 60GB PS3 zufrieden...

ja klar ist jacke wie hose da das modell sowieso schon lange nicht mehr produziert wird...

geht wohl nur noch darum das Mell@ce wie schon so oft völligen unsinn über die ps3 erzählt und alle seine fakten wieder nur auf vermutungen (und wohl wunschträumen) basieren

es bedeutet im endeffekt nur das diese liste:
http://www.us.playstation.com/Support/CompatibleStatus
1:1 mit der EU 60gb übereinstimmt (wenn man die 80gb auswählt)

wenn man logisch denkt würd es ja auch keinen sinn machen wenn die 80gb die selben chips für die AK verbaut hätte wie die 20/60gb version und dann eine eigene liste bekommt... vor allem weil es dann keine liste für die andere 80gb ps3 geben würde... (die 80gb version mit einer anderen produktbezeichnung als CECHE01 hat gar keine AK)

man könnte auch noch zusätzlich auf die offizielle sony seite bezüglich produktbezeichnung und AK verweisen... (leider werden dort die verbauten chips nicht angegeben ;) )
http://playstation.custhelp.com/cgi...nduser/std_adp.php?p_faqid=232&p_sid=X1cinXBj

Zuletzt bearbeitet:
ja klar ist jacke wie hose da das modell sowieso schon lange nicht mehr produziert wird...

geht wohl nur noch darum das Mell@ce wie schon so oft völligen unsinn über die ps3 erzählt und alle seine fakten wieder nur auf vermutungen (und wohl wunschträumen) basieren

es bedeutet im endeffekt nur das diese liste:
http://www.us.playstation.com/Support/CompatibleStatus
1:1 mit der EU 60gb übereinstimmt (wenn man die 80gb auswählt)

wenn man logisch denkt würd es ja auch keinen sinn machen wenn die 80gb die selben chips für die AK verbaut hätte wie die 20/60gb version und dann eine eigene liste bekommt... vor allem weil es dann keine liste für die andere 80gb ps3 geben würde... (die 80gb version mit einer anderen produktbezeichnung als CECHE01 hat gar keine AK)

man könnte auch noch zusätzlich auf die offizielle sony seite bezüglich produktbezeichnung und AK verweisen... (leider werden dort die verbauten chips nicht angegeben ;) )
http://playstation.custhelp.com/cgi...nduser/std_adp.php?p_faqid=232&p_sid=X1cinXBj

Stimmt, ich meine mich dunkel erinnern zu können das die US-80GB auf der 60GB-PAL-Verison basiert...:oops:

welche Engine steckt eigentlich hinter bound in blood. IMO sieht ja aus wie die cryis engine. Die vegetation :o

IMG_8556.jpg

Die hauseigene Chrome Engine, die glaube aktuell 4. Generation.

wie chrome? Es gab doch mal ein PC-Spiel das hieß auch so haben die was gemeinsam ?

Ja, das sind die selben Entwickler, Techland. Ich glaube die Engine war früher mal eine reine OpenGL Engine, Techland wollte dann irgentein Spiel auf die Xbox1 umsetzen und haben die Engine dafür für DX umgeschrieben. Das Rally Spiel Xpand Rally benutze auch noch die Engine, bestimmt auch einige andere.

kannst du, der seinem namen alle ehre macht endlich mal aufhörn so unverschämt zu sein, die ganze zeit abfotografierte spiele zu posten? danke.

kannst du, der seinem namen alle ehre macht endlich mal aufhörn so unverschämt zu sein, die ganze zeit abfotografierte spiele zu posten? danke.

Warum nicht? Es zeigt eine schöne Szene mit genialer Grafik und nun freue ich mich noch mehr auf das Spiel (kommt erst nächste Woche).

Immerhin ist er mehr OnTopic als du es bist :goodwork:

Die Chrome Engine sieht inzwischen wirklich super aus und braucht sich nicht vor der Konkurrenz verstecken :)

Zuletzt bearbeitet:
Es hat mich beieindruckt wie dicht die Vegetation in dieser Szene ist. Ich glaub das gab es bis jetzt nicht. Zudem ist Call of Juraez 2 nicht sehr schlauchig. Kenne noch paar Szene wo eine recht offen Welt gezeigt wird. Vermutlich auch begehbar.

was ist daran so schlimm? wenigstens kann man sicher sein, dass es dann Ingamescreens und keine Bullshots sind ^^

@CoJ:
wow, sieht fantastisch aus :o :o :o

welche Version ist denn das? PC?

Es hat mich beieindruckt wie dicht die Vegetation in dieser Szene ist. Ich glaub das gab es bis jetzt nicht. Zudem ist Call of Juraez 2 nicht sehr schlauchig. Kenne noch paar Szene wo eine recht offen Welt gezeigt wird. Vermutlich auch begehbar.

Habe ehrlich gesagt nicht mehr an Bound in Blood gedacht, bis gestern die Versandbestätigung kam =D

Die Grafik ist aber wirklich top und das hört man in vielen Foren.

dsc09569r.jpg

IMG_8550.jpg

IMG_8530.jpg

welche Version ist denn das? PC?

Die Shots sind ausm Teamxbox-Forum und stammen von der 360-Version.

Die Shots sind ausm Teamxbox-Forum und stammen von der 360-Version.
ok, danke :)
sieht unglaublich aus für'n Multiplatformgame, Respekt an die Entwickler

nein kein PC. Ist Multi. Und aktuell gibt es noch keine Infos welche Version technisch besser ist. Die Unterschiede sollten jedoch marginal sein und jedenfalls nicht erkennbar sein.
also soweit ich das in Reviews gelesen habe sollen sich PS3 und 360 nichts nehmen und PC natürlich etwas besser sein... aber wie gesagt, wenn die Screens aus der 360-Version sind, wow :o :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom