Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel habe ich noch gespielt, hatte nur gelesen dass es gut aussieht, aber das da, das ist ja der Hammer, wie konnte das nur passieren ? und das bei einem Multispiel ;)

Das Spiel habe ich noch gespielt, hatte nur gelesen dass es gut aussieht, aber das da, das ist ja der Hammer, wie konnte das nur passieren ? und das bei einem Multispiel ;)

Also wenn das flüssig auf einer Konsole läuft, dann bin ich beeindruckt ... wenn der Rest des Spiels so aussieht, dann :o

da sieht man mal wieder das die konsolen noch lange nicht am limit sind ,auch wenn eine gewisse randgruppe immer dagegen hält :lol:

Ob sie am Ende sind oder nicht, dass ist mir IMO ziemlich egal.
Wenn alle Konsolen-Spiele die Qualität eines Uncharted, Alan Wake etc. haben, dann bin ich mehr als zufrieden .... aaaaaber wenn natürlich solche Spiele wie das da oben kommen, dann freut es mich natürlich :-)

also soweit ich das in Reviews gelesen habe sollen sich PS3 und 360 nichts nehmen und PC natürlich etwas besser sein...o

Informationen bisher sind das die PS3 Fassung mit einer etwas geringeren Auflösung läuft, 1152 x 648 gegen 1280 x 672, ist aber nicht bestätigt. Die 360 soll demgegenüber mit sehr üblen Tearing aufwarten.
Als erstes PS3 Spiel von Techland, als sehr PC fokussierter Entwickler, eine gute Arbeit.

@CoJ2

Das perfekte Game für das "Sommerloch".

Scheint richtig gut zu sein, denn Teil 1 hat mich schon an die Box gefesselt...

Informationen bisher sind das die PS3 Fassung mit einer etwas geringeren Auflösung läuft, 1152 x 648 gegen 1280 x 672, ist aber nicht bestätigt. Die 360 soll demgegenüber mit sehr üblen Tearing aufwarten.
Als erstes PS3 Spiel von Techland, als sehr PC fokussierter Entwickler, eine gute Arbeit.

Also von einem sehr üblen Tearing habe ich bisher nichts gemerkt! Habe das Game gestern erst beim Kumpel gezockt (auf 720p) wie es bei einer 1080p Einstellung läuft, weiß ich aber nicht!
Das Game sieht wirklich sehr gut aus vorallem die Texturen!

Also von einem sehr üblen Tearing habe ich bisher nichts gemerkt! Habe das Game gestern erst beim Kumpel gezockt (auf 720p) wie es bei einer 1080p Einstellung läuft, weiß ich aber nicht!
Das Game sieht wirklich sehr gut aus vorallem die Texturen!

Habe es selbst noch nicht gespielt, die Informationen habe ich von Beyond3D, da wird von starken tearing gesprochen.
Scheint jedenfalls technisch ein sehr talentiertes Team zu sein, mal sehen was sie bei ihren nächsten Projekten noch aus dem Hut zaubern, haben ja noch min. Warhound und Dead Island in der Pipeline.

Habe es selbst noch nicht gespielt, die Informationen habe ich von Beyond3D, da wird von starken tearing gesprochen.
Scheint jedenfalls technisch ein sehr talentiertes Team zu sein, mal sehen was sie bei ihren nächsten Projekten noch aus dem Hut zaubern, haben ja noch min. Warhound und Dead Island in der Pipeline.

Besonders wenn Dead Island XBox360 Exklusiv bleibt, können die Entwickler zeigen, was noch geht. Die Limitationen der PS3 fallen weg, dass wäre ein grafisches Fest :o

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hätte ich gern einen Link.

Was hätte ich für einen Grund mir das aus dem Finger zu saugen wenn ich eh schon die Seite dazu schreibe :rolleyes:

Aber bitte http://forum.beyond3d.com/showthread.php?p=1309301#post1309301

The 360 version has lots & lots of screen tearings. Hurts my eyes

Yeah really terrible I hope thanks to subhd on ps3 less something at least but in the same time I really doubt it.

Edit:

Na, hast es ja selbst gefunden.

Besonders wenn Dead Island XBox360 Exklusiv bleibt, können die Entwickler zeigen, was noch geht. Die Limitationen der PS3 fallen weg, dass wäre ein grafisches Fest :o

Limitationen sieht man ja an CoJ2 oder an den Exklusiven-Krachern wie U2 besonders. Wenn man fähige Entwickler hat, kann man auf allen Plattformen ein Top-Ergebnis erzielen:-)

das ist ja auch ein hype spiel. :neutral:

Und wo ich es dann gespielt hatte, hab ich mich nur noch über das gameplay aufgeregt. Das Tearing war zwar vorhanden ob so gut wie nicht erkennbar.

achso also bei hypespielen darf man dass oder wie?

lass es einfach crazy... SQUALL hat ja nie behauptet das es fakt ist das es tearing hat.. sondern das er es gelesen hat.. also krieg dich ein.... niemand beleidigt deine box..

topic:

sieht echt nice aus.. hätte ich mir nicht gedacht... aber naja wie schaut es mit den gegnermassen aus? gibts viele? weil auf den pics ist es immer leer..

aber ansonsten echt respekt.. bin froh HD-Gamer zu sein :goodwork:

freu mich schon auf die kracher 2009 und 2010 :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom