Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich würde es ärgern. Ich wollte damals z.B. wissen wie Elton hier in Halo3 klingt. Hätte ich mir deswegen 2 Version kaufen sollen? So ein Schwachsinn.. achja, viel Spaß beim vollruckeln und tearen lassen. habe ja die erste Mission angespielt, sowas langweiliges und grafisch schlechtes hatte ich schon lange nichtmehr.. Only on XBOX360. :D
wenn rs mit der einen karte nicht mehr klappt kommtste mit dem anderen standard spruch. und lieferst nichtmal beweise ab. sei doch mal etwas kreativ :p
 
Also wenn ich schon scharf auf die englische Version bin, dann doch bitte auch mit englischer Packung, oder nicht?

P.S.: Bitte Sig beachten!
 
Vor allen Dingen, wen interessiert der Quatsch überhaupt?
Will ich ein Spiel in Englisch spielen, kauf ich die UK oder US Version, will ich die oftmals verhunzte deutsche Version, geh ich in den Media Markt.
Wo isn das Problem?

P.S.: Bitte Sig beachten!

;-) War auch eher Spass von mir. Ich kauf mir gerne Uncut-Versionen, aber ob man die jetzt nur auf englisch oder auch auf deutsch spielen kann, ist mir eigentlich ziemlich egal. Generell finde ich es aber nicht schlecht, ist halt ein netter "Zusatz". Kann mir schon vorstellen, dass es für manche Personen ein echter Mehrwert ist. Ich selber nutze es kaum bzw. nie.
 
;-) War auch eher Spass von mir. Ich kauf mir gerne Uncut-Versionen, aber ob man die jetzt nur auf englisch oder auch auf deutsch spielen kann, ist mir eigentlich ziemlich egal. Generell finde ich es aber nicht schlecht, ist halt ein netter "Zusatz". Kann mir schon vorstellen, dass es für manche Personen ein echter Mehrwert ist. Ich selber nutze es kaum bzw. nie.

So sieht es auch. Es ist ein Mehrwert.. vorallem wenn interessante Persönlichkeiten dahinter stecken, möchte man doch wie bei Spielfilmen, Trickfilmen usw.. auch die Originalstimme hören und evtl. vergleichen.
 
Was für Beweise denn? Dass Halo Wars teart, ruckelt und lahm ist?
habe nur die demo gespielt und die lief ohne größere probleme. kannst es ja mal mit anderen strategie spielen für konsolen vergleichen mit ähnliche anzahl von gegnern.

egal was du sagst. das spiel wird sowieso geholt. weil mir eben die geschichte gefällt. wriß nur noch nicht deutsch oder englisch. englisch wird es weohl am ende dank top sprecher. SERINA !!!!
 
habe nur die demo gespielt und die lief ohne größere probleme. kannst es ja mal mit anderen strategie spielen für konsolen vergleichen mit ähnliche anzahl von gegnern.

egal was du sagst. das spiel wird sowieso geholt. weil mir eben die geschichte gefällt. wriß nur noch nicht deutsch oder englisch. englisch wird es weohl am ende dank top sprecher. SERINA !!!!


ROFL... Da labert ihr hier die ganze Zeit Stumpfsinn.. und jetzt kommste an mit: Ich weiß noch nicht welche version... aber es ist ja egal, dass es nur eine auf der Scheibe gibt. Alles klar. :lol:
 
Gibts auf der XBOX360, weiß ich, genauso wie es ab und an Codefree Games gibt. Und, macht es die Sache besser wenn "große" Titel dies eben nicht haben.. man sich nie drauf verlassen kann!? Aber ne, jetzt redet ihr euch schön, dass auf der DVD nur eine Sprach platz hat... wird immer besser mit euch. Klar, und die DIVX Video Quali ist natürlich auch erste Sahne.. oh Backe..
Ich bezweifle, dass auf DVDs generell nur eine Sprache Platz hat. Hängt ganz vom Spiel ab. Ich hab' sogar Wii-Games in mehreren Sprachen, also erzähl mir nichts.

Und das Ganze wäre sowieso kein Problem, wenn irgendjemand mal seinen Arsch hochkriegen und eine anständige Lokalisation für den deutschsprachigen Raum hinbekommen würde. Das Einzige, was hier aus der Steinzeit ist, ist in vielen Fällen die Qualität der deutschen Übersetzung und Synchronisation - ein Armutszeugnis für unsere Art zu lokalisieren, nicht für die X-Box 360.



Aber Hauptsache, Sony ist mal wieder der Heilige Gral für alles.
 
habe nur die demo gespielt und die lief ohne größere probleme. kannst es ja mal mit anderen strategie spielen für konsolen vergleichen mit ähnliche anzahl von gegnern.

egal was du sagst. das spiel wird sowieso geholt. weil mir eben die geschichte gefällt. wriß nur noch nicht deutsch oder englisch. englisch wird es weohl am ende dank top sprecher. SERINA !!!!
ach, also wenn killzone 2 nen minimalen delay hat ist es für dich unspielbar, aber wenn in halo wars tearing und slowdowns hat is es absolut verkraftbar.. hmm
hört sich nach.. fanboygelaber an?O.o
 
ach, also wenn killzone 2 nen minimalen delay hat ist es für dich unspielbar, aber wenn in halo wars tearing und slowdowns hat is es absolut verkraftbar.. hmm
hört sich nach.. fanboygelaber an?O.o
das K2 delay habe ich auf etlichen vieos gesehen. aber ich habe noch kein Halo wars rucklen bzw tearen sehen. jedenfalls bei meinen spielen. das hat bis jetzt nur der "zocker " herausgehauen. beweise fehlen immer noch.
 
ach, also wenn killzone 2 nen minimalen delay hat ist es für dich unspielbar, aber wenn in halo wars tearing und slowdowns hat is es absolut verkraftbar.. hmm
hört sich nach.. fanboygelaber an?O.o
Bitte was? xD

Halo3 ist ja wohl der stabilste Shooter ever, dank dem 2. Framebuffer.
 
ach, also wenn killzone 2 nen minimalen delay hat ist es für dich unspielbar, aber wenn in halo wars tearing und slowdowns hat is es absolut verkraftbar.. hmm
hört sich nach.. fanboygelaber an?O.o

Hast du HW eigentlich schon gespielt? Oder bist du einfach ein Zocker-Mitläufer?
 
Hast du HW eigentlich schon gespielt? Oder bist du einfach ein Zocker-Mitläufer?
diverse mags und sendungen haben von den slowdowns berichtet, und ich denke zocker ist nicht so blöd und stellt hier leicht widerlegbare behauptungen in den raum.(obwohl er ein übler troll ist ;) )
 
diverse mags und sendungen haben von den slowdowns berichtet, und ich denke zocker ist nicht so blöd und stellt hier leicht widerlegbare behauptungen in den raum.(obwohl er ein übler troll ist ;) )

Slowdowns sind ganz klar vorhanden, aber vereinzelt wenn wirklich viel los ist auf dem Bildschirm. Die Framerate ist dort zwar nicht richtig stabil aber wird bei weitem nicht unspielbar. Tearing habe ich aber bisher nicht erlebt und die Slowdowns treten wie gesagt auch eher selten auf.

Für jeden "normalen" Gamer wäre das wirklich zu verkraften ausser hier, da wird aus ner Mücke nen Elefanten gemacht.

Ich mag eigentlich keine RTS aber Halo Wars ist göttlich und das trotz einiger Mängel. :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom