Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol da haste bis jetzt vllt immer glück gehabt Zocker, aber glaub mir, es gibt doch wesentlich mehr Händler die auf die Beweislastumkehr bestehen.
hab sogar schon händler erlebt, die mir meine 14-tägige grundlose umtauschfrist net zugestehen wollten :D

Die 14-tägige Umtauschfrist gilt aber nur bei Online, bzw. per Telefon bestellter Ware. Im Laden gibt es ein allgemeines grundloses Umtauschrecht nicht.

Ansonsten kann ich aber Zockers Erfahrung bestätigen. Zu mindestens im Elektrobereich bei den großen Elektrofachmärkten. Bei anderen Waren sieht es aber anders aus...
 
lol da haste bis jetzt vllt immer glück gehabt Zocker, aber glaub mir, es gibt doch wesentlich mehr Händler die auf die Beweislastumkehr bestehen.
hab sogar schon händler erlebt, die mir meine 14-tägige grundlose umtauschfrist net zugestehen wollten :D

Das ist ja auch was völlig anderes.. Hat man mir auch nicht, deswegen gehe ich lieber zum MM oder Saturn, hier ists Standard.
 
war ja ne online bestellung bei mir.
ansonsten is wirklich MM & Saturn (gehören die net auch beide der gleichen person?) zu empfehlen
 
Das ist ja auch was völlig anderes.. Hat man mir auch nicht, deswegen gehe ich lieber zum MM oder Saturn, hier ists Standard.
wen dem wirklich so ist, dürften irgendwann die klinen händler überhaupt keine PS3 mehr führen . wie verhält sich das wenn händler und SOny es untereinander klären wegen einer kaputten PS3. Muss dann der Händler blechen. wenn ja macht er dies bestimmt nur einmal.
 
war ja ne online bestellung bei mir.
ansonsten is wirklich MM & Saturn (gehören die net auch beide der gleichen person?) zu empfehlen

Gerade Onlinehändler machen bei mir nicht lange rum, egal ob Amazon, alternate oder sonst was.. und ja, der MM und Saturn sind wegen den 14 Tagen Rückgabrecht genauso gut wie ein Versand, wenn man sich mit den Preise auskennt.. Die beiden gehören der metrogruppe an, haben aber zwei versch. GF!
 
zum thema defekte 60gb ps3 und dem fantastischen sony service geht es hier lang:

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=27933

für alle die hier noch nicht rein geschaut haben.

sony my ass!


Deswegen bestellt man sowas oder kauft es beim MM bzw. Saturn. Die machen da nicht lange rum. Jetzt siehste mal wie es mir mit MS erging:"Ey, warum sagen sie nicht gleich das sie ne funktionierende XBOX360 möchten".

:lol:

Und jetzt reg Dich ab. Versuch es bei Gamestop, und bestehe auf die Gewährleistung, nicht mit Garantie etc.. abspeisen lassen. Mach ihm klar, der vertrag ist mit ihm entstanden, und nicht mit Sony. Ich "freu" mich schon wenn meine abraucht, ich denke ich würde mir nen neues Laufwerk kaufen, nen neues Modell möchte ich nicht.

Aber wenn ichs mir so recht überlege, ist diese Entwicklung ja erschreckend. Scheiß HighTech!
 
zum thema defekte 60gb ps3 und dem fantastischen sony service geht es hier lang:

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=27933

für alle die hier noch nicht rein geschaut haben.

sony my ass!

Ist eben Sony.
Die haben schon so viel Probleme mit der Subvention, dass sie auf Kulanz scheißen (müssen). Ist natürlich gerade bei den Laufwerkdefekten erbärmlich, da es ein offenes Buch ist, dass die regelmäßig den Geist aufgeben.
Da lob ich mir doch MS, die anstandslos jede defekte Konsole innerhalb von zwei Jahren und im Falle eines RODs sogar innerhalb von drei Jahren innerhalb weniger Tage reparieren oder umtauschen und man sogar noch ein kleines Präsent für die Unannehmlichkeiten dazu erhält.

Und nur weil viele Händler anstandslos auch ohne Beweisnot den Klotz umtauschen ändert das nichts an Sonys miserablen Service.
 
ich weiß gar nicht, was ihr immer für Probleme mit euren Konsolen habt^^

Meine Launch PS2 geht immer noch. Das Einzige was mal ausgetauscht werden musste, war das Laufwerk aber selbst das war eigenverschulden meines Cousins. Meine anderen Konsolen laufen ebenfalls noch und ich musste mir noch nie eine zweite dritte oder sogar vierte Konsole besorgen bzw liefern lassen^^
 
was hat den dein cousins mit LW gemacht ? bei meiner alten xbox habe ich auch 2 oder 3 mal das LW getauscht. war recht billig da ich auch umgebaute PC-Laufwerke nehmen konnte.

proble,e gibt es erst seit disk-basierte konsolen, die ganzen modulschlucker gehnen noch ohne probleme
 
was hat den dein cousins mit LW gemacht ? bei meiner alten xbox habe ich auch 2 oder 3 mal das LW getauscht. war recht billig da ich auch umgebaute PC-Laufwerke nehmen konnte.

proble,e gibt es erst seit disk-basierte konsolen, die ganzen modulschlucker gehnen noch ohne probleme

Es hängt auch ein wenig von der Art des Laufwerks und der Technik des Lesens ab! Beim Gamecube stoppt sich die Drehzahl nicht wegen jeden scheiss, sondern läuft permanent mit der gleichen Geschwindigkeit! Damit wurde Ladezeit + Verschleiss eingespart!
Mein Cube läuft trotz einiger Aufprälle auf dem Boden noch heute einwandfrei....
 
was hat den dein cousins mit LW gemacht ? bei meiner alten xbox habe ich auch 2 oder 3 mal das LW getauscht. war recht billig da ich auch umgebaute PC-Laufwerke nehmen konnte.

proble,e gibt es erst seit disk-basierte konsolen, die ganzen modulschlucker gehnen noch ohne probleme
Naja ist schon etwsa her, aber soweit ich noch weiß, hat er irgendwie 2 CDsaueinmal reingepackt und das hat irgendwie das ganze Laufwerk zerstört( frag mich jetzt aber nich wie) Jedenfalls hat mein Cousin dafür 150 Mark? zahlen müssen^^

Sonst aber liefen meine bisherigen Konsolen und auch meine Computer (C16, c64 Amiga, ettliche PCs) eigentlich ohne Probleme
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom