Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker am Cry? :ugly:


Zur Technikfrage: Ganz klar der Grill lutscht und die 360 Version von GTA4 hat vielmehr Pixel und Shader und so!!111einself *Salz in die Wunde streu*

Das ja noch wenigtens lustig! Wenn ich mal angefangen habe kann ich nichtmehr aufhören..

Waa%20cry%20baby2.jpg
 
Das ja noch wenigtens lustig! Wenn ich mal angefangen habe kann ich nichtmehr aufhören..

Waa%20cry%20baby2.jpg
du hast den Sinn von "am Cry" nicht ganz verstanden. Also es geht eigentlich so.

ich sage: Zocker am Cry!
und du konterst dann sowas wie: Pikanongamer labert nur blub!

Sonst macht das ja gar kein Spaß :shakehead:
 
Vorlone schrieb:
Ach, und was ist z.B. mit den deutschen Print Magazinen? Bei Maniac, Gamepro und VGA hat die xbox die mindestens gleichgute Version eher in der Tendenz sogar die bessere.


Terminator schrieb:
cHallo? Ich kenne zwar nur die MANIAC, aber daher weiß ich nun definitiv, daß Du hier die Unwahrheit erzählst. Denn die MANIAC schreibt klar, daß sich beide Versionen nicht wirklich etwas nehmen.



Ja, Du natürlich, hast Du ja gerade bewiesen!

Jo und was genau hab ich geschrieben? :hammer:
Lern mal richtig lesen...
 
@Zocker

Ich hab ja meine 360 auch teilweise mit dem vga kabel am tv. Das die farben mit dem vga gegenüber dem yuv blasser sind simmt auch. Man kanns aber teilweise mit den einstellungen am tv und der 360 ausgleichen.
Aber was ich eigentlich fragen wollte ist, ob du vieleicht den grund für die bassen vga farben kennst?
 
@Zocker

Ich hab ja meine 360 auch teilweise mit dem vga kabel am tv. Das die farben mit dem vga gegenüber dem yuv blasser sind simmt auch. Man kanns aber teilweise mit den einstellungen am tv und der 360 ausgleichen.
Aber was ich eigentlich fragen wollte ist, ob du vieleicht den grund für die bassen vga farben kennst?

Das ist/war ein bug in der x360 hardware, seit mai 07, lässt sich der Referenzpegel im Menü anheben und damit sollten auch die blasseren Farben über vga geschichte sein. Also mit einem VGA anschluss ansich hat das nicht viel zutun.
 
komisch , fiel mir nie so auf. ich nutze das vga-kabel aber an einen monitor und die dinger gibt es ja schon paar Jahre. mit einwenig einstellen kommt genau die farbe aus dem drucker die ich auch auf dem Monitor sehe.
Das ist/war ein bug in der x360 hardware, seit mai 07, lässt sich der Referenzpegel im Menü anheben und damit sollten auch die blasseren Farben über vga geschichte sein. Also mit einem VGA anschluss ansich hat das nicht viel zutun.
gar nicht gewusst. was soll amn den nehmen.
normal oder erweitert. Gab es nicht noch eine dritte Möglichkeit?
 
komisch , fiel mir nie so auf. ich nutze das vga-kabel aber an einen monitor und die dinger gibt es ja schon paar Jahre. mit einwenig einstellen kommt genau die farbe aus dem drucker die ich auch auf dem Monitor sehe.
gar nicht gewusst. was soll amn den nehmen.
normal oder erweitert. Gab es nicht noch eine dritte Möglichkeit?

Musst du mal schauen wie es bei dir am besten passt.
 
Das ist/war ein bug in der x360 hardware, seit mai 07, lässt sich der Referenzpegel im Menü anheben und damit sollten auch die blasseren Farben über vga geschichte sein. Also mit einem VGA anschluss ansich hat das nicht viel zutun.

Mit dem referenzpegel kann man die farben "kräftiger" machen. Wird aber sicherlich auch noch vom tv abhängen.
Hab meinen tv ja auch erst am we gekauft und bin noch nicht zum einstellen gekommen.
 
Zocker ist gebannt. ;)

Ich wäre für eine neue Regel: Wer schon mindestens 3 mal gebannt worden ist, erhält einen Bann auf Lebenszeit - diese unverbesserlichen Störenfriede lernen es nie.
 
Na endlich hat mal Zocker gesagt was Sache ist :goodwork: Wurde auch mal Zeit, dass jemand hier den Ahnungslosen die Augen öffnet!

Gebracht hats zwar nix, tja, that's CW ;)

Ich sehe gerade, dass Zocker gesperrt wurde, kann mir mal wer erklären, warum die Crew es immer auf den Armen abgesehn hat?!
 
Ich sehe gerade, dass Zocker gesperrt wurde, kann mir mal wer erklären, warum die Crew es immer auf den Armen abgesehn hat?!

Verstehe ich auch nicht, konnte nicht erkennen, wo er gegen die Regeln verstoßen hat.
Aber mal ehrlich, mir platzt hier auch andauernd der Kragen, was denkste, warum ich nichts mehr schreibe :-D .
 
Hmm ja, toll CW! Jetzt habt ihrs geschafft und der einzige vernünftige Stammuser hier ist gesperrt, jetzt kann das Niveau sich wieder unterm Gulli Deckel verstecken :shakehead:
 
dann schaue mal eine Seite zurück ;)
Zocker hat hier nur argumentativ seine Meinung vertreten, ihr habt ihn die ganze Zeit von der seite angedisst und ihn provoziert, kein Wunder, dass er so reagiert hat, ihr solltet euch lieber bei ihm entschuldigen, dafür, dass er wegen euch gebannt wurde! Wirklich das Letzte seid ihr! :shakehead:
 
Zocker hat hier nur argumentativ seine Meinung vertreten, ihr habt ihn die ganze Zeit von der seite angedisst und ihn provoziert, kein Wunder, dass er so reagiert hat, ihr solltet euch lieber bei ihm entschuldigen, dafür, dass er wegen euch gebannt wurde! Wirklich das Letzte seid ihr! :shakehead:
:rofl: Ich kann das nur noch als Comedy ansehen!!!
 
:rofl: Ich kann das nur noch als Comedy ansehen!!!

Ja jetzt lachst du noch! Aber wenn Zocker wegen dir nie wieder hier postet wird dir das vergangen sein! Dann hast du für immer verspielt und wirst nur noch weinen! Aber dann kommt er nichtmehr zurück um deine Fehler aufzuklären, tja, dann wirst du für immer in Unwissenheit leben müssen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom