Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was machen die mit den 1GB Ram ? ...da sollten doch eigtl. schärfere Texturen möglich sein !

Finde die Texturen gar nicht so schlimm, die sind das geringste Problem finde ich...

Und du kannst nicht highres Texturen nutzen, wenn der Ram nicht schnell genug ist bzw. die Bandbreite der GPU nicht mitspielt. 1GB Ram ist genauso schnell gesagt wie 100PS, dennoch weiß man über die Eigenschaften von nem Motor nicht viel wenn man nur den Wert hat :nix:

Und Nintendo wird sich HÜTEN und mehr Werte zu geben, warum dürften die Screenshots deutlich machen ;)

Deine hohen Erwartungen könnten genau das Gegenteil bewirken. ;-)

@MTC
Zombiu, allein die Hände des Protagonisten sehen besser aus. Geschweige die Details am Buckingham Palace in der Tiefe. Machen das Bild 2 von Killzone, das im Schnee, alt aussehen, besonder die runden Gebäude :lol:

Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder:-? Falls ja macht mir das schon ein bisschen Angst.:shakehead:

Was machen die mit den 1GB Ram ? ...da sollten doch eigtl. schärfere Texturen möglich sein !

Das Spiel ist unfertig, die Screenshots scheiße und es fehlt Ubi an Zeit und Budget, das Game war vor weniger als einem Jahr noch Killerfreaks, ein PS360 Game..... Aber man sollte zumindest die fertige Version abwarten um die Grafik zu beurteilen. Interessant ist das Game so oder so :)

Das Spiel ist unfertig, die Screenshots scheiße und es fehlt Ubi an Zeit und Budget, das Game war vor weniger als einem Jahr noch Killerfreaks, ein PS360 Game..... Aber man sollte zumindest die fertige Version abwarten um die Grafik zu beurteilen. Interessant ist das Game so oder so :)

Wir sind zwei Monate vor dem Launch, da tut sich nicht mehr viel. Noch ein Monat und das Ding geht in die Presse. Rayman Legends basiert auch auf einem Last Gen Game und sieht trotzdem sehr gut aus.

@player one
Das Zombiu Video sieht klasse aus und kann sich mit dem besten dieser Generation messen. Ich habe viele HD Titel durchgezockt, allen voran Batman Arkham City, Red Dead Rdemption, God of War etc., die sind grafisch alle top. Zombiu kann mit den genannten auf jeden Fall locker mithalten.

keinen dieser titel finde ich im ansatzt nextgen würdig das ist derzeitiger standart nicht mehr sowas zockt man schon seit jahren auf 360
batman sieht aus wie der erste teil, gow hat schwache texturen und red dead redemtion lebt eher vom setting als von der grafik

Falsch, einem nintendopika ist einfach nur die rosarote "alles ist prima bei nintendo"-brille abgefallen.
Das problem bei euch pikas ist einfach dass ihr in keinster weise kritisch an das thema rangeht....
Da werden eigene wuensche und mindesterwartungen eben ueber den haufen geworfen und alles wird gut....

Ist auch der grund warum ich nahezu keinen pika auf cw leiden kann....menschen mit derart biegsamen rueckgrat sind mir schon im real life zu wieder....

In meinen augen ist der typische cw pika im real life ein ja-sagender meinungsloser schleimer der krampfhaft versucht anders zu sein...

Aber ist natuerlich nur keine meinung und es gibt sicher auch den ein oder anderennintendofan der im real life sicher klasse ist.

mein lieber scholli, du hast mit deiner pika beschreibung gerade vorzüglich dich selbst beschrieben. dir passt mtc doch nur in den kram, weil er am laufenden band nintendo basht. und kritische n-fans gibt es genug auf dem board. ich hab nintendo schon ohne ende für die schlechte 3ds verarbeitung kritisiert oder für die unterirdische e3 vorstellung oder für nsmb2 oder matschige texturen bei zelda oder oder oder. der punkt ist einfach, dass zwischen kritik und hemmungslosem gebashe ein himmelweiter unterschied ist, was du als hater und dauerbasher natürlich anders siehst.

mtc ist seit der e3 zu einem penetranten basher geworden, was ich schade finde. aber wie wir alle wissen sind die enttäuschten "die hard" nintendo fans immer die schlimmsten, wenn sie in ein anderes lager wechseln und auch die die am lautesten brüllen und weinen. :nix:

Ich bin nur in ein Lager gewechselt und das nennt sich "Wahrheit" :brit:

Und wenn ich mir da die rosaroten Beiträge von einem gewissen Nintendo User die letzte Seite anschaue(bzw. generell), muss man sich fragen, warum das Lager "Lüge" so beliebt ist :nix:

Wir sind zwei Monate vor dem Launch, da tut sich nicht mehr viel. Noch ein Monat und das Ding geht in die Presse. Rayman Legends basiert auch auf einem Last Gen Game und sieht trotzdem sehr gut aus.

Ich würde dennoch abwarten, da wir nicht sicher sein können überhaupt ein aktuelles build gesehen zu haben. Und wie gesagt gehe ich nicht davon aus, dass das Game die WiiU ausreizen wird, es hat andere Vorzüge (bin gerade ein wenig gehypt, wegen der Locations in london^^). Erwarte auch ein ziemliches grafisches Gefälle zwischen den Locations.

@MTC: Dein Lager heißt "Spaß am trollen" :P

Ich würde dennoch abwarten, da wir nicht sicher sein können überhaupt ein aktuelles build gesehen zu haben. Und wie gesagt gehe ich nicht davon aus, dass das Game die WiiU ausreizen wird, es hat andere Vorzüge (bin gerade ein wenig gehypt, wegen der Locations in london^^). Erwarte auch ein ziemliches grafisches Gefälle zwischen den Locations.

Es gibt auch "gute" ZombiDU Shots(die in einer Parallelwelt wahrscheinlich so auf einer deutlich leistungsfähigeren WiiDU auch laufen)

Diese riechen aber nach BS weil sie in 1080P vorliegen und wir alle wissen, dass das Game nicht in 1080p laufen wird :nix:

215-zombiu-ZyQ.jpg

215-zombiu-byQ.jpg

*Die Kantenglättung und das Anisotropic Filtering in den Screenshots könnt ihr euch also auch gleich wieder abschminken ;)

Rette sich wer kann:

zombieee2kk69.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MTC001 ja aber davon abgesehn auf der Wii U solche Kantenglättung möglich sein *müsste*
Müsste? Wie kommst du drauf, wenns so wäre würden die Anspielberichte sich nicht übers Kantenflimmern und die enttäuschende Grafik auslassen und wenns so wäre müsste Ubisoft nicht geschönte 1080p Screenshots präsentieren.

Ich glaube nicht dass Ubi unfähig ist, sondern die WiiDU :)

Glaubst du ernsthaft, die Unreal 4 Engine wird nicht der Standard in der next gen von Microsoft und Sony? Ich denke nicht das Epic mit der Ankündigung der neuen Konsolen die Unreal 5 Engine vorstellt. Du?

Glaubst du wirklich, die XBox 720 wird noch bessere Grafik wie die Unreal 4 Engine zum Launch bieten? Man hat bereits dank der Unreal 4 Präsentation gesehen, was uns in der next gen erwartet. Sprung ja, aber nichts was einem wegfläshen würde.

xD du vergleichst eine engine demo die ein einziger typ in einem monat zusammen gebastelt hat mit dem artdesign das ihm gefällt, mit allen späteren next gen games an denen hunderte von leuten arbeiten und ihre ideeen einbringen werden mit verschiedenen settings usw xD

witz des tages :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Müsste? Wie kommst du drauf, wenns so wäre würden die Anspielberichte sich nicht übers Kantenflimmern und die enttäuschende Grafik auslassen und wenns so wäre müsste Ubisoft nicht geschönte 1080p Screenshots präsentieren.

Das sagt nichts über das endprodukt.
Manches wird zum schluss Programmiert weil sonst muss man es immer wieder neu anpassen das ist zu viel unötige arbeit.

Dieses Video, vor allem von Minute 32-43, kommt den gezeigten bullshots sehr sehr ähnlich :-)

http://www.consolewars.de/news/39047/neuer_trailer_zu_zombiu/

Das Spiel sieht einfach sehr gut aus und lässt, früher als erwartet, die Grafikmusklen der Wiiu spielen.
Manche werden es erst begreifen, sobald die Wiiu und Zombiu auf dem Markt erhältlich sind. Bis dahin sprechen die meisten Videos Bände.

[video=youtube;ItpgGJJbDQU]http://www.youtube.com/watch?v=ItpgGJJbDQU&feature=player_embedded[/video]

Sieht doch ganz gut aus für den Anfang.Und das als Launch Window Spiel

Hmm, Trailer vom Mai 2012

[video=youtube;h4AAfzR7hSs]http://www.youtube.com/watch?v=h4AAfzR7hSs[/video]

Screen vom alten Trailer
alienmai.png

Screen vom WiiU Trailer

alienmai.png
Ergebnis, ich bezweifel fast, dass die Trailer bestimmte Versionstrailer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es ja nicht schlimm, dass man die wenigen eigenen Spiele hypt, die man hat, irgendwie muss man ja vom Fehlen der zahlreichen Multititel ala GTA, Resi, Tomb Raider, Splinter Cell, Far Cry, Dead Space und co ablenken
Die Nins können sich gerne zb über Bayonetta 2 freuen, traurig wirds dann halt nur, wenn man Spiele in den Himmel lobt und sie später trotzdem nie kauft.

Das Schicksal sehe ich nämlich auf Sachen wie Bayonetta und Rayman zukommen, auch wenn jetzt noch alle Fanboys standhaft behaupten diese tollen Games zu unterstützen.

wer gute spiele mag, kauft sie sowieso plattformunabhängig. du gehst immer von einer hand voll nintendo only bzw wii only leuten aus. ich sage dir 90% der nins haben pc, 360 oder ps3 oder sogar alles. ich hätte mir bayonetta 2 auch auf der 360 oder ps3 geholt (vermutlich 360). eigentlich würde ein richtiger edelgamer sowohl sonys als auch ms´ und nintendos konsole ausschließlich für exklusivtitel kaufen und den rest in bestmöglicher grafik am pc zocken. denn die multititel der ps3 z.b. werden richtig uninteressant, wenn man noch 2 andere systeme hat, auf denen es die spiele auch gibt und zwar in besser. zumindest am pc ist das immer der fall, bei der 360 oft auch ;)

Manche Berichte sprechen genau gegenteiliges aus, z.B. erst einige Stunden alt:

http://n4g.com/news/1081721/zombiu-runs-in-1080p-on-the-wii-u

Jetzt bricht eine Welt zusammen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom