Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frostbite, Cryengine und andere haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden
Wenn man mit der Kamera durch die Uncharted Landschaft fahren würde, würde das auch weitaus weniger beeindruckend aussehen als nacher in Aktion. Warte doch erstmal die ersten Spiele ab, dann wirst sogar du einsehen, dass der Sprung wieder phänomenal sein wird
P.s. Kennst du die Editier-Funktion? Oder machste extra immer Doppelposts?
No comment.
Hier gibts übrigens noch mehr von deinem Traumspiel: http://www.gamersyde.com/pop_images_zombiu-20153-12.html
Aber vorsicht, nichts für schwache nerven, sind nämlich nicht die geschönten 1080p Bullshots
Für alle die nicht wissen was ein Bullshot ist, UBISOFT hats erfunden und mich damals auch gefooled damit, fool me once shame on Ubisoft, fool me twice shame on me.
[imb]http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/49141520060616_001854_4_big.jpg[/img]
Ist das aus Killzone 2?
Hab mal Killzone 3 im Coop gespielt und das sah total furchtbar aus.
Aber eigentlich haben deine kleinen Erwartungen auch was gutes. Du wirst gnadenlos geflasht sein von der True-Nextgen-GrafikFrostbite, Cryengine, das Niveau ist das Gleiche. Der Standard für die next gen ist seit diesen Engines doch bekannt. Es werden beeindruckende Spiele damit entstehen, das ist sicher. Du mußt dir jedoch im klaren sein, dass die Grafik in Spielen nicht besser als die Realität werden kann. Oder glaubst du das? Der nächste technische Quantensprung wäre sowas wie Microsoft vor einigen Tagen patentiert hat, nämlich die Einbeziehung der ganzen Umgebung in das Spiel. Die next gen Engines stellen sehr wohl einen Sprung dar, aber die Revolution wird es nicht, da in anderen Medien und zum Teil in FMV Sequenzen in Spielen schon mal gesehen.
Was erhoffen sich manche bei der Xbox 720 Präsentation? Realistisch ist ein Spiel auf der Basis der Unreal 4 Engine oder die anderen beiden oben genannten.
Schade eigentlich. Gears of War oder Halo machen im Coop Modus noch weitaus mehr Spass als auch schon.Im CoOp sollte man es auch nicht spielen, da hast ja sogar nur splitscreen, ist klar dass das nicht halb so gut aussieht(wurd auch bei den Reviews erwähnt) und ja sollte Killzone 2 sein, hat zumindest Google ausgeworfen.
Bei Zombie U ist das besonders eine verpatzte Chance. Das Spielkonzept klingt spannend und über einen gewissen Zeitraum tragfähig, es ist ein Ego Schlauchshooter und ließe sich daher auch auf Hochglanz polieren. Stattdessen sieht es wie Condemned aus.
ZombiU sieht eigentlich wie Left 4 Dead aus ^^
IMO sollte man es damit vergleichen.
Der Vergleich ist aber etwas unfair. Killzone 2 war schon verdammt teuer in der Entwicklung. Würde man so viel Geld in ein WiiU-Exklusivspiel stecken, wäre der Unterschied zur PS360 schon deutlich sichtbar ;-)Rambo hatte die seltsame Ansicht es mit ZombiDU zu vergleichen, ich tu ihm nur den Gefallen, weil er ja so drüber lachen musste, jetzt ists ihm sicher im Halse stecken geblieben oder er sucht geschönte 1080p Bullshots, aber selbst die halten nicht mit den 720p ingame shots von KZ2 mit![]()
![]()
No comment.
Hier gibts übrigens noch mehr von deinem Traumspiel: http://www.gamersyde.com/pop_images_zombiu-20153-12.html
Aber vorsicht, nichts für schwache nerven, sind nämlich nicht die geschönten 1080p Bullshots
Für alle die nicht wissen was ein Bullshot ist, UBISOFT hats erfunden und mich damals auch gefooled damit, fool me once shame on Ubisoft, fool me twice shame on me.
*Achtung: Seele im Spoiler*
![]()
Ich weiss nicht wo du lebst, aber ganz bestimmt nicht in der RealitätWas willst du mir mit diesen Shots beweisen? Killzone 3 ist eines der grafisch besten Spiele dieser generation und wie schon gesagt, Zombiu kann mit diesem ohne Probleme mithalten. Dazu hatte Zombiu nicht mal einen Hauch des Geldes zu verfügung, was Guerilla mit Killzone 3 hatte.
Ich weiss nicht wo du lebst, aber ganz bestimmt nicht in der Realität![]()
Aber eigentlich haben deine kleinen Erwartungen auch was gutes. Du wirst gnadenlos geflasht sein von der True-Nextgen-Grafik
Schade eigentlich. Gears of War oder Halo machen im Coop Modus noch weitaus mehr Spass als auch schon.
Was willst du mir mit diesen Shots beweisen? Killzone 3 ist eines der grafisch besten Spiele dieser generation und wie schon gesagt, Zombiu kann mit diesem ohne Probleme mithalten. Dazu hatte Zombiu nicht mal einen Hauch des Geldes zu verfügung, was Guerilla mit Killzone 3 hatte.
@MTC
Zombiu, allein die Hände des Protagonisten sehen besser aus. Geschweige die Details am Buckingham Palace in der Tiefe. Machen das Bild 2 von Killzone, das im Schnee, alt aussehen, besonder die runden Gebäude![]()