Ja genau.. blabla blub. Es quitscht schonmal nicht unrealistisch:
http://www.youtube.com/watch?v=sJSyPhZFvE4
Tut mir leid für dich aber dann bisst du noch nie auf der Norschleife gewesen geschweige denn selber drüber gefahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau.. blabla blub. Es quitscht schonmal nicht unrealistisch:
http://www.youtube.com/watch?v=sJSyPhZFvE4
Tut mir leid für dich aber dann bisst du noch nie auf der Norschleife gewesen geschweige denn selber drüber gefahren.
ROFL. Hör auf jetzt. Reifen quitschen nunmal bei gewissen Geschwindigkeiten. Man erkennt ja deutlich wann das anfängt. Es gibt echte Videos bei denen es absolut gleich quietscht. Also, was willste mir jetzt erzählen?
Klar quitschen Reifen irgendwann es ging mir um den sound dabei.
Bei GT gibts bei jeder noch so lnagsamen kurve extremes reifenquitschen das hat nichts mit realismus zutun.
WElcher Sound? Wie willste Dich denn jetzt rausreden? Der Sound ist absolut realistisch.
Eben nicht ! Ich sagte doch du kennst GT5P nicht! Schau Dir das video an und heule..
Der einzige der heult bist du.
Ich habe am WE endlich mal die Gelegenheit gehabt, bei einem Freund die PS3 (Uncharted, R&C, CoD4) und meine 360 (CoD4, GoW, Bioshock, etc.) auf demselben FullHD 40'-LCD für ein paar Stunden zu erleben.
PS3 und 360 waren auf 1080p, beide über HDMI eingestellt.
1. Eindruck: Unterschiede bei CoD4 konnte ich keine feststellen
2. CoD als Multispiel ist vom grafischen Gesamteindruck auf einem ähnlichen Level wie Uncharted
3. Bei einem normalen Sitzabstand (2-3 m) bei dieser Panelgröße gibt es KEINE nennenswerten sichtbaren Unterschiede zu meinem gleichgroßen HDready-LCD, auf dem ich die 360 mit 720p laufen lasse. Wird auch von den ebenfalls angeschauten HD-DVDs bestätigt. Nur am Rande: Mein HDready hat bei SD ein wesentlich besseres Bild.
Wer also keinen wirklich großen Bildschirm hat (ab 46'), muss mit der Nase davor sitzen, um Unterschiede zw. 720p und 1080p zu merken. Dass die meisten weder das eine haben, noch das andere tun, kann man sich ja denken. Rest ist Erbsenzählerei und für die Praxis genauso relevant wie der Vorteil einer 8 MPixel- ggü. einer 6 MPixel-Kamera. Andere Faktoren und Kriterien sind da wesentlich wichtiger.
Und da die PS3 bei weitem nicht in allen Spielen 1080p unterstützt, ist die Diskussion sowieso hinfällig.
Ja Mr. Racedriver.. Wie lächerlich ist das bitte. Erzählt uns die Story vom Pferd. SCHWEINE WERDEN ABGESCHLACHTET.. BLABLA BLUB! Wie wärs wenn Du Dir erst ein Urteil bildest wenn Du es wirklich gespielt hast? Hey.. häng Dich doch gleich an Redukt ran und behaupte mal eben das sich in Sachen Physik und KI auch nichts seid GT1 getan hat. Meine Herren..
So sieht es aus. Teuerer wie die Konkurrenz, ein Jahr später erschienen, was in der Technikwelt sehr lange ist und nach 1 1/2 Jahren noch nicht auf gleicher Augenhöhe.Die "Einarbeitungszeit" in die PS3 ist vorbei und es zeigt sich, dass die XBox360 nunmal technisch (fürs Zocken) besser geeignet ist.
Nein, sogar über des höhe der 360, Uncharted, UT3, ratchet, GT5p als beispiel.
Und die elite ist teurer als die PS3, wir leben im hier und jetzt, nicht in der vergangenheit, nicht in der zukunft.
Ja, Du erkennst auch keinen Unterschied zwischen einem PC Mointor der auf 640x480 und einem der mit 1280x1024 läuft. Schon alleine das Dashboard ist um sovieles Schärfer auf der PS3.. sollte normal auch ein Laie erkennen.
Immer wieder das gleiche Geschwätz. Als ich Anfangs ein paar HD DVDs bestellte, meinte der Verkäufer auch das er auf ner Messe HD TVs usw.. gesehen hätte und keinen Unterschied feststellen konnte.. Dreimal dürft ihr raten was der Verkäufer zuhause stehen hatte? Ne Röhre. Das ist immer wieder der gleiche Mist. Ich bin auch von HD Read auf Full HD umgestiegen und hab egal ob bei Spielen oder bei HD Filmen nochmal weitaus mehr Details als bei dem alten HD Ready.
Was für ein Müll...
Im übrigen erwähnst du doch manchmal auch das Maniac Forum, hier mal 2 Stimmen daraus:
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1830426
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1833446
Anderswo schreibt man ähnliches.
Die KI der Gegner wirkt auf den ersten Blick noch immer zu passiv. Zu selten lassen sich die Computer-Fahrer auf harte Positionskämpfe ein, das Klassement entspricht am Ende des Rennens meistens auch der Startaufstellung. Immerhin ziehen sie nicht mehr wie auf Schienen ihre Runden, sondern leisten sich auch mal einen Fahrfehler.
Die Fahrphysik zeigt sich nun in verschiedenen Ausführungen: Große Unterschiede zwischen dem normalen Modus und der Profi-Variante waren nicht spürbar, stattdessen scheinen die CPU-Fahrer im Profi-Modus etwas geschickter vorzugehen. Auswirkungen auf das Ranking oder das verdiente Geld gibt es leider nicht.
Ohne Schadensmodell und Tuning-Modus muss sich zumindest der Prologue klar Forza Motorsport 2 geschlagen geben. Der preisliche Unterschied ist nicht groß genug, um den eher schmalen Umfang zu rechtfertigen. Gran Turismo 5 Prologue ist damit mehr als eine schlichte Demo, aber noch lange kein Vollprodukt.
Auch inhaltlich präsentiert sich der Titel äußerst konservativ. Viele Elemente, wie etwa der eingebaute TV-Channel, wirken im Vergleich zu einem Gotham TV mit Zuschauerfunktion richtig altmodisch. Auch die Streichung des Photo-Modus und der Verzicht auf personalisierte Webseiten lassen Prologue noch stärker wie ein Gran Turismo Light Extreme wirken. Selbst die wirklich einmalige Grafik, das tolle Fahrgefühl und die beeindruckende Inboard-Kamera können diese Einschränkungen nicht aufwiegen.
Ja weil dein alter HD Ready scheiße war und vermutlich Details verschluckt hat.
Bei 40Zoll und 2,5 bis 3 Meter Abstand sieht man fast keinen Unterschied, vorrausgesetzt die sonstigen Qualitäten sind ähnlich.
Achso ja.. SCHWACHSINN! 1 Million vs. 2 Million Pixel sind eben ein deutlicher Unterschied.
Bestätigt absolut meinen Eindruck. Grafisch ohne Frage referenz der rest ist einfach nur mittelmaß.
Bestätigt absolut meinen Eindruck. Grafisch ohne Frage referenz der rest ist einfach nur mittelmaß.
Welches Schweinderl hättens denn gern?
Des da?
http://www.youtube.com/watch?v=9cALhTr_7VY
oder das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=7OK1mDXoR2I
Diese 2 Comments, vorallem der zweite sind lächerlich. Und die Comments von einigen hier zu dem Spiel sind es ebenfalls, auch die von Zocker. Scheinbar kann man sich in diesem Forum hier doch nicht vernünftig über dieses Spiel unterhalten.
Ja, 6 Megapixel sind auch ein deutlicher Unterschied zu 8 Megapixel. Sind Digicam Bilder dadurch besser?