So sieht es aus. Teuerer wie die Konkurrenz, ein Jahr später erschienen, was in der Technikwelt sehr lange ist und nach 1 1/2 Jahren noch nicht auf gleicher Augenhöhe.Die "Einarbeitungszeit" in die PS3 ist vorbei und es zeigt sich, dass die XBox360 nunmal technisch (fürs Zocken) besser geeignet ist.
Teurer wie die Konkurrenz, die 360 soll erstmal das bieten was die PS3 bietet, bevor wir hier über "teuer" reden.
1 Jahr Später erschienen ist schon die PS2 gegenüber der Dreamcast und damals gab es das gleiche Spiel, die gleichen Stimmen wie heute, aber haben wir nix daraus gelernt?
Nicht auf Augenhöhe? Die PS3 hat überall die Referenz rein technisch gesehen. Prologue, Uncharted, UT3, Ratchet...
Das hier gefällt mir am meisten

PGR4:

GT5P:

Weitere Bilder:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10338263&postcount=4042
PGR4: 720p@30fps, Autos haben ca. 80.000 Polygone, maximale Anzahl von Autos???
GT5P: 1080p@60fps(upscaled 1280x1080), Autos haben ca. 200.000 Polygone, komplexeres Beleuchtungssystem, Cockpits besser ausgearbeitet, maximal 16 Autos auf der Strecke.
Also das spricht imho schon eine deutliche Sprache. Jetzt nehmen sich beide Spiele nicht soviel bei den Umgebungsgrafiken, London in GT5P zeigt was Sache ist, auch wenn die anderen Rennstrecken ein wenig abfallen, außer Suzuka das sieht auch sehr geil aus.
Die Autos haben deutlich komplexere Shader, die Autos sehen einfach deutlich besser aus als in PGR4 und sind absolute Referenz, genau wie das Beleuchtungsystem, fahrt mal aus einem Tunnel wie geil das aussieht.
Was mich bischen stört, man hätte bischen mehr AF einsetzen sollen und die Schatten in den Cockpits sind häßlich
