Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überzeugt bin ich von dem was man bisher gesehen und gehört hat noch lange nicht, aber lassenwir uns überraschen.:-)

4-5 mal wird es wohl eher nicht bezüglich Rohpower. Vielleicht 4x wenn man die modernere Hardware und deren Vorteile miteinrechnet. Aber ist das so wichtig? Wichtiger wäre, dass Nintendo den Zuwachs an Hardwarepower auch umsetzt :v: Ich will Trailer zu Spielen wie Zelda, Monolithsofts RPG etc. sehen :aargh:

Wir werden sehen. :-) Momentan bin ich ja mit PS360 und Vita noch vollkommen ausgelastet, doch ich hätte gerne mal wieder eine Nintendo Konsole die hält was sie verspricht. Ich bin ein großer Fan von Uncharted und Halo(dementsprechend fiebere ich natürlich auch "the last of us" und "Halo4" entgegen.
Wird Nin dem etwas entgegensetzen können? Das frage ich mich ehrlich. Nintendo braucht unbedingt eine neue IP für die WiiU, denn ich habe keine Lust einen Aufguß des gefühlt 100ten MArio Games auf der Wii U zu zocken....

Wir werden sehen. :-) Momentan bin ich ja mit PS360 und Vita noch vollkommen ausgelastet, doch ich hätte gerne mal wieder eine Nintendo Konsole die hält was sie verspricht. Ich bin ein großer Fan von Uncharted und Halo(dementsprechend fiebere ich natürlich auch "the last of us" und "Halo4" entgegen.
Wird Nin dem etwas entgegensetzen können? Das frage ich mich ehrlich. Nintendo braucht unbedingt eine neue IP für die WiiU, denn ich habe keine Lust einen Aufguß des gefühlt 100ten MArio Games auf der Wii U zu zocken....

Hmm für mich wäre es ja okay wenn einige der Serien neu aufgelegt werden würden (in entsprechender Qualität) bzw. Games vom DS / 3DS auf die WiiU kommen. Ein gutes Kid Icarus, Paper Mario, Pokemon, Dragon Quest,Metroid, Pikmin, Kirby... Zelda sowieso...
Vielleicht bringen sie ja doch noch Spiele wie "Disaster: Day of Crysis" oder auch das aufgegebene "Project Hammer".
Leider ist Disaster ja nicht so der Burner gewesen und hatte auch nicht wirklich prickelnde Verkaufszahlen...

Aber ich warte eigentlich noch auf ein wirklich GROßES Pokemon. Habe zwar keinen Teil mehr seit Blattgrün / Feuerrot oder wie die ersten Teile hießen gezockt, aber ein richtiges Pokemon auf ner stationären Konsole, evtl. völlig überarbeitet... das hätte doch was.
Meine jetzt einen Sprung wie von Grand Theft Auto I und II aus Vogelperspektive zu GTA III in 3D.
Noch gescheite Online-Möglichkeiten und sonst was... hach das wäre schon was.

Nintendo braucht unbedingt eine neue IP für die WiiU, denn ich habe keine Lust einen Aufguß des gefühlt 100ten MArio Games auf der Wii U zu zocken....

Da kann man nur auf Monolith und vielleicht Retro hoffen (wenn die mal ne neue IP entwickeln dürfen).
Xenoblade war schon echt ordentlich und das beste Spiel, dass Nintendo seit sehr vielen Jahren rausgebracht hat.

keine ahnung. du gingst, er kam, ein neuer user mit viel schreibwut. du kamst zurück, er wurde still.

aber manchmal täuscht man sich auch ^^

Ach, der ist schon noch da. Der hängt jetzt aber nurnoch im N-Bereich herum, wo er in Ruhe Sony(-Fans) haten und sein anderes dümmliches Zeug ablassen kann. ;)

Da kann man nur auf Monolith und vielleicht Retro hoffen (wenn die mal ne neue IP entwickeln dürfen).
Xenoblade war schon echt ordentlich und das beste Spiel, dass Nintendo seit sehr vielen Jahren rausgebracht hat.

Das wurde doch nur von Nintendo vertrieben?

Neue IP's wären immer schön, jedoch zweifle ich da sehr stark dass mal von Nintendo selber eine kommt. Ich würde es mir zumindest sehr wünschen, auch wenn dafür mal Mario oder (was mir leiber wäre) Zelda für längere Zeit pausieren muss.

Von Retro und Monolith wird denk ich mal sowieso ne neue IP kommen, was ja schonmal gut wäre :)

DaE verkauft das Microsoft XBOX Durango Development Kit auf Ebay

desktop_2012_08_12_14zurpi.jpg

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221100568971

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte eine Privatperson das Dev Kit im Eigentum haben, die werde doch unter Auflagen beim Studio/Publisher liegen, und das könnte sich wohl auf ein Rechtsstreit vorbereiten, wenn einfach die DevKits vertickert werden.
Glaube ja eher, dass es ein Fake ist.

Wie sollte eine Privatperson das Dev Kit im Eigentum haben, die werde doch unter Auflagen beim Studio/Publisher liegen, und das könnte sich wohl auf ein Rechtsstreit vorbereiten, wenn einfach die DevKits vertickert werden.
Glaube ja eher, dass es ein Fake ist.

DaE hat doch schon öfter echte 360 Devkits verkauft in der vergangenheit.
Es soll anscheinend wie ich im GAF gelesen habe wohl selber unter einem anderen nahmen entwickeln.

mal zum vergleich , so sahen die 360 devkits aus

PICT4490Medium.jpg

2 oder 3 von denen hat er mal für 10.000$ verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom