Hatte mich bis letzten Monat bannen lassen wegen Lernpause. Klausurphase halt.
Hi Rolyet, mach doch wenigstens etwas Glitzer an deinen tristen Ava
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss einfach noch ein bischen abwarten. Ich bleibe dabei und prognostiziere nicht nur gehobenes current gen Niveau, sondern schon um einiges mehr. Mein tipp: 3-5 stärker als current gen.
Überzeugt bin ich von dem was man bisher gesehen und gehört hat noch lange nicht, aber lassenwir uns überraschen.![]()
Wir werden sehen.Momentan bin ich ja mit PS360 und Vita noch vollkommen ausgelastet, doch ich hätte gerne mal wieder eine Nintendo Konsole die hält was sie verspricht. Ich bin ein großer Fan von Uncharted und Halo(dementsprechend fiebere ich natürlich auch "the last of us" und "Halo4" entgegen.
Wird Nin dem etwas entgegensetzen können? Das frage ich mich ehrlich. Nintendo braucht unbedingt eine neue IP für die WiiU, denn ich habe keine Lust einen Aufguß des gefühlt 100ten MArio Games auf der Wii U zu zocken....
ich dachte du bist als Mudo reinkarniert![]()
Was hab ich mit Mudo am Hut?
Nintendo braucht unbedingt eine neue IP für die WiiU, denn ich habe keine Lust einen Aufguß des gefühlt 100ten MArio Games auf der Wii U zu zocken....
keine ahnung. du gingst, er kam, ein neuer user mit viel schreibwut. du kamst zurück, er wurde still.
aber manchmal täuscht man sich auch ^^
Da kann man nur auf Monolith und vielleicht Retro hoffen (wenn die mal ne neue IP entwickeln dürfen).
Xenoblade war schon echt ordentlich und das beste Spiel, dass Nintendo seit sehr vielen Jahren rausgebracht hat.
Das wurde doch nur von Nintendo vertrieben?
Das wurde doch nur von Nintendo vertrieben?
Das sollten wir uns merken und dann gemeinsam herzhaft drüber lachen, wenn die ersten WiiUs aufgeschraubt werden.Man muss einfach noch ein bischen abwarten. Ich bleibe dabei und prognostiziere nicht nur gehobenes current gen Niveau, sondern schon um einiges mehr. Mein tipp: 3-5 stärker als current gen.
Allerdings.We will see![]()
Wie sollte eine Privatperson das Dev Kit im Eigentum haben, die werde doch unter Auflagen beim Studio/Publisher liegen, und das könnte sich wohl auf ein Rechtsstreit vorbereiten, wenn einfach die DevKits vertickert werden.
Glaube ja eher, dass es ein Fake ist.
DaE verkauft das Microsoft XBOX Durango Development Kit auf Ebay
![]()
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221100568971