Nex Machina (Housemarque)

Hallo Ml3000,
noch einmal vielen Dank für deine Vorbestellung von Nex Machina im PlayStation®Store.

Zum Zeitpunkt der Vorbestellung galt der 23.05.2017 als voraussichtlicher Erscheinungstermin. Nun wurde uns eine Verzögerung des Erscheinungstermins mitgeteilt.

Der neue voraussichtliche Erscheinungstermin von Nex Machina ist der 20.06.2017.

Das ist blöd.
 
Das wäre für mich immer noch total in Ordnung, würde ich so nehmen :D Kann meine Freundin mir dann sicherheitshalber schon mal ein paar Augentropfen aus der Apotheke mitbringen :o *RoteAugenincoming*

Der Revenge Modus ist ja auch nur krank! Werde ich mit Sicherheit nie spielen, aber schon krass zuzuschauen :)
 
Anmeldung für die Beta, welche vom 26.05. bis zum 01.06. geht.

Edit: Für die PS4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eins bekommen dank einer kleiner Quizfrage von Housemarque auf Facebook. Durch die Anmeldung hab ich auch kein Code erhalten :hmm:

Das Spiel läuft super auf der PS4, aber mich nerven die vielen kleinen random Faktoren wie z.B. Rüstungsupgrade oder die rotierenden Items.

Wenn man auf Highscorejagd gehen möchte braucht man sehr viel Geduld, ansonsten kann man sofort ohne große Schwierigkeiten das Spiel genießen. Secret Exits und secret human locations merken schaffe ich bei der ganzen Hektik nicht so ganz , wird schon :aehja:
 
Zurück
Top Bottom