PS4 Nex Machina (Housemarque)

gRaven

L04: Amateur
Seit
12 Nov 2016
Posts
129
#78
War der 23.05. nun eigentlich wirklich das Erscheinungsdatum oder nur ein Platzhalter? Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein :scan:
 

Ml3000

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2014
Posts
2.362
XBOX Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
#81
Hallo Ml3000,
noch einmal vielen Dank für deine Vorbestellung von Nex Machina im PlayStation®Store.

Zum Zeitpunkt der Vorbestellung galt der 23.05.2017 als voraussichtlicher Erscheinungstermin. Nun wurde uns eine Verzögerung des Erscheinungstermins mitgeteilt.

Der neue voraussichtliche Erscheinungstermin von Nex Machina ist der 20.06.2017.
Das ist blöd.
 

gRaven

L04: Amateur
Seit
12 Nov 2016
Posts
129
#85
Das wäre für mich immer noch total in Ordnung, würde ich so nehmen :D Kann meine Freundin mir dann sicherheitshalber schon mal ein paar Augentropfen aus der Apotheke mitbringen :o *RoteAugenincoming*

Der Revenge Modus ist ja auch nur krank! Werde ich mit Sicherheit nie spielen, aber schon krass zuzuschauen :)
 

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.490
PSN
CW_justakuma
#90
Ok, Resogun. Aber Alienation braucht man doch auch gut 30 Stunden. Dann wird das knapp.
Alienation war auch von dem anderen crappigen Housemarque Team.
Die Resogun Menschen arbeiten an Nex Machina und die Trophies werden bestimmt nicht so langweilig wie die aus AN.
 

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.490
PSN
CW_justakuma
Hab eins bekommen dank einer kleiner Quizfrage von Housemarque auf Facebook. Durch die Anmeldung hab ich auch kein Code erhalten :hmm:

Das Spiel läuft super auf der PS4, aber mich nerven die vielen kleinen random Faktoren wie z.B. Rüstungsupgrade oder die rotierenden Items.

Wenn man auf Highscorejagd gehen möchte braucht man sehr viel Geduld, ansonsten kann man sofort ohne große Schwierigkeiten das Spiel genießen. Secret Exits und secret human locations merken schaffe ich bei der ganzen Hektik nicht so ganz , wird schon :aehja: