Nex Machina (Housemarque)

Ich werde es mir doch nicht holen. Ich bin zu alt für den Kram und würde vermutlich noch nicht mal das erste Level schaffen. :/ Aber sauber erspielt, justa.
 
Es gibt 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade. Für den perfekten run hab ich auch um die 5h benötigt. Sieht nur easy aus.
Kannst das Spiel auch ohne secret zeugs etc genießen.
 
Paar Tech-Videos

[video=youtube;phCUbDbqOuk]https://www.youtube.com/watch?v=phCUbDbqOuk[/video]

[video=youtube;w0EwI0VnqLA]https://www.youtube.com/watch?v=w0EwI0VnqLA[/video]
 
So jetzt ist es nicht mehr lang :) Zum Glück noch dran gedacht, dass es im Moment ja noch reduziert ist.

Freu mich schon auf Dienstag, um mich dann gewaltig frusten zu lassen :I
 
wow 20 bzw 16 euro für plus vorbesteller klingt nach nem sehr fairen preis.
schon fast etwas zu billig, ist was zum umfang bekannt ?

was da am bildschirm abgeht ist aber schon ziemlich heftig und schreckt mich fast etwas ab xD
glaub kaum das ich da lange überleben werde...

naja morgen gibts hoffentlich ein paar reviews und wenn die gut klingen wirds vorbestellt.
 
wow 20 bzw 16 euro für plus vorbesteller klingt nach nem sehr fairen preis.
schon fast etwas zu billig, ist was zum umfang bekannt ?

was da am bildschirm abgeht ist aber schon ziemlich heftig und schreckt mich fast etwas ab xD
glaub kaum das ich da lange überleben werde...

naja morgen gibts hoffentlich ein paar reviews und wenn die gut klingen wirds vorbestellt.

ist eigentlich schon alles bekannt:v:

reviews könnten auch negativ ausfallen. jenachdem wie die reviewer spielen.
hab nicht grad wenige videos gesehen wo ich den kopf schütteln musste. wusste garnicht das es leute gibt die so unbeschreiblich schlecht sind xD
 
wusste garnicht das es leute gibt die so unbeschreiblich schlecht sind xD

zu denen würd ich wohl auch gehören xD

gerade noch ein paar videos geguckt und ne mir ist das zu heftig...
hab bei alienation nie das letzte level geschafft und das schaut im vergleich zu nm noch ziemlich leicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man Alienation noch nicht mal schafft, dann ist es wirklich nichts für einen. :v:
 
Zurück
Top Bottom