- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur den Artikel zu So lebt Toll 2 gelesen auf dem das Video basiert und glaube es geht dort eher darum, dass man keine Walking Simulator Horrorspiele mehr entwickeln will.
Puh… Bei seinen Befürchtungen zum Remake von „Silent Hill 2“ läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, jedoch nicht im positiven Sinne.
Microsoft plante Kauf von Square Enix, um Xbox in Japan zu stärken • JPGAMES.DE
Zukünftige 'Square Enix'-Spiele hätten nach diesen Plänen auch „Project Scarlett" bevorzugt, schrieb Microsoft und...jpgames.deMicrosoft plante die Übernahme von SEGA, IO Interactive und weiteren Entwicklern • JPGAMES.DE
Das geht aus einer E-Mail hervor, die Xbox-Chef Phil Spencer im November 2020 an Microsoft-CEO Satya Nadella und die CFO des ...jpgames.de
Veröffentlicht gerne alle Spiele aus Fernost, auf jede Plattform die relevant für Gamer ist, aber lasst den dort ansässigen Drittherstellern ihre Eigenständigkeit. Wenn ich das alles lese, bekomme ich es mit der nackten Angst zu tun. Ich will weder die Griffel von „Sony“, noch von „Microsoft“ an „Sega“ und/oder „SquareEnix“ sehen. Ich befürchte, dass das ansonsten kein gutes Ende nimmt…
Ich hab nur den Artikel zu So lebt Toll 2 gelesen auf dem das Video basiert und glaube es geht dort eher darum, dass man keine Walking Simulator Horrorspiele mehr entwickeln will.
Das wird so ein geiler Abschluss und Neustart dann. Sollte meins nächste Woche haben und auch wenn es mit das Mw dieses Jahr war, werde ich es im August/September platzieren da derzeit nichts grosses mehr gestartet werden will. (Mehr draussen, weniger an Konsolen, zu warm für stationär und ich will die PS5 Fassung hier)Testbericht zu „The Legend of Heroes: Trails into Reverie“:
The Legend Of Heroes: Trails Into Reverie Review
Noisy Pixel's The Legend Of Heroes: Trails Into Reverie Review from developer Falcom and publisher NISA, available now in the west.noisypixel.net
Mir kommt diese Reihe allein schon von (Deinen) Erzählungen so monumental (geil) vor, dass ich (positiv) davon erdrückt werde. Eigentlich wollte ich ja mit „Trials from Zero“ einsteigen und hatte das Spiel schon begonnen, aber da meine „Switch“ von mir gegangen ist, konnte ich mein Vorhaben nicht weiter verfolgen (die Version für die „PlayStation“ werde ich mir definitiv nicht kaufen). Ich hoffe inständig, dass ich irgendwann mal alles beiseite schieben kann und mit der Reihe dort weitermache, wo ich sie begonnen habe… ansonsten zerfrisst mich irgendwann mal der Neid.Das wird so ein geiler Abschluss und Neustart dann. Sollte meins nächste Woche haben und auch wenn es mit das Mw dieses Jahr war, werde ich es im August/September platzieren da derzeit nichts grosses mehr gestartet werden will. (Mehr draussen, weniger an Konsolen, zu warm für stationär und ich will die PS5 Fassung hier)
Aber da nehm ich mir auch 5 Tage frei. Wird zelebriert.
Mit welcher Trails Spiel sollte ich am besten beginnen? Wenn möglich bevorzugt auf der Switch. Eine Vita und PS4 stehen aber auch zu verfügung.Das wird so ein geiler Abschluss und Neustart dann. Sollte meins nächste Woche haben und auch wenn es mit das Mw dieses Jahr war, werde ich es im August/September platzieren da derzeit nichts grosses mehr gestartet werden will. (Mehr draussen, weniger an Konsolen, zu warm für stationär und ich will die PS5 Fassung hier)
Aber da nehm ich mir auch 5 Tage frei. Wird zelebriert.
@Valcyrion hat dazu mal ein paar lehrreiche Zeilen geschrieben, wie man am besten einsteigen kann, ich finde es aber auf die Schnelle nicht, daher nur in Kürze. Wenn Du richtig ausrasten willst, dann fang mit Trials in the Sky an und „arbeite“ Dich an der Reihe ab. Ansonsten beginn mit „Trials from Zero“, aber auf der „Switch“ oder dem PC, jedoch nicht auf der „PlayStation“, da erstgenannte Versionen besser laufen.Mit welcher Trails Spiel sollte ich am besten beginnen? Wenn möglich bevorzugt auf der Switch. Eine Vita und PS4 stehen aber auch zu verfügung.
EDIT: PC auch noch da, wäre aber interessanter für mich wenn ich mir endlich einen Handheld PC besorge^^
Reden wir darüber?Gibts hier ernsthaft keinen Thread zu Celeste? Die Retail ist jetzt erschienen und ist wunderbar geworden. Das Spiel ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Ja. Hab in der Suche nix gefunden.Reden wir darüber?
So, ich hau mich nochmal hin… Dass Festival gestern hat Spuren hinterlassen… Papa ist müde…
Ein Blick auf die Barbaren der Vergangenheit