Sammelthread News & Talk - Der Bereich fürs Allgemeine

Nachfolgend der Stream zu „Annapurna Interactive Showcase“:

 
„Scorn“ kommt (auch) physisch auf die „PS5“:


„Stray“ erscheint im August für die Konsolen von „Microsoft“:


Mehr Statistiken für „Elden Ring“:


„Annapurna Interactive“ kündigt „Blade Runner 2033: Labyrinth“ an:

 

Puh… Bei seinen Befürchtungen zum Remake von „Silent Hill 2“ läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, jedoch nicht im positiven Sinne.


Veröffentlicht gerne alle Spiele aus Fernost, auf jede Plattform die relevant für Gamer ist, aber lasst den dort ansässigen Drittherstellern ihre Eigenständigkeit. Wenn ich das alles lese, bekomme ich es mit der nackten Angst zu tun. Ich will weder die Griffel von „Sony“, noch von „Microsoft“ an „Sega“ und/oder „SquareEnix“ sehen. Ich befürchte, dass das ansonsten kein gutes Ende nimmt…
 

Puh… Bei seinen Befürchtungen zum Remake von „Silent Hill 2“ läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, jedoch nicht im positiven Sinne.


Veröffentlicht gerne alle Spiele aus Fernost, auf jede Plattform die relevant für Gamer ist, aber lasst den dort ansässigen Drittherstellern ihre Eigenständigkeit. Wenn ich das alles lese, bekomme ich es mit der nackten Angst zu tun. Ich will weder die Griffel von „Sony“, noch von „Microsoft“ an „Sega“ und/oder „SquareEnix“ sehen. Ich befürchte, dass das ansonsten kein gutes Ende nimmt…
Ich hab nur den Artikel zu So lebt Toll 2 gelesen auf dem das Video basiert und glaube es geht dort eher darum, dass man keine Walking Simulator Horrorspiele mehr entwickeln will.
 
Ich hab nur den Artikel zu So lebt Toll 2 gelesen auf dem das Video basiert und glaube es geht dort eher darum, dass man keine Walking Simulator Horrorspiele mehr entwickeln will.
Das dürfte der entsprechende Artikel sein. Ich werde mir den mal im Laufe des Tages anschauen. Danke.

———

Testbericht zu „Master Detective Archives: Rain Code“:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Zahlen zu „Monster Hunter Rise (Sunbreak)“:


Erste Eindrücke zu „Project Loki“:


Ein weiterer Testbericht zu „Master Detective Archives: Rain Code“:

 
Testbericht zu „The Legend of Heroes: Trails into Reverie“:

Das wird so ein geiler Abschluss und Neustart dann. Sollte meins nächste Woche haben und auch wenn es mit das Mw dieses Jahr war, werde ich es im August/September platzieren da derzeit nichts grosses mehr gestartet werden will. (Mehr draussen, weniger an Konsolen, zu warm für stationär und ich will die PS5 Fassung hier)
Aber da nehm ich mir auch 5 Tage frei. Wird zelebriert.
 
Das wird so ein geiler Abschluss und Neustart dann. Sollte meins nächste Woche haben und auch wenn es mit das Mw dieses Jahr war, werde ich es im August/September platzieren da derzeit nichts grosses mehr gestartet werden will. (Mehr draussen, weniger an Konsolen, zu warm für stationär und ich will die PS5 Fassung hier)
Aber da nehm ich mir auch 5 Tage frei. Wird zelebriert.
Mir kommt diese Reihe allein schon von (Deinen) Erzählungen so monumental (geil) vor, dass ich (positiv) davon erdrückt werde. Eigentlich wollte ich ja mit „Trials from Zero“ einsteigen und hatte das Spiel schon begonnen, aber da meine „Switch“ von mir gegangen ist, konnte ich mein Vorhaben nicht weiter verfolgen (die Version für die „PlayStation“ werde ich mir definitiv nicht kaufen). Ich hoffe inständig, dass ich irgendwann mal alles beiseite schieben kann und mit der Reihe dort weitermache, wo ich sie begonnen habe… ansonsten zerfrisst mich irgendwann mal der Neid. :coolface:
 
„Touhou: New World“ für den 12. September angekündigt:


Tim Cain und der Lernprozess:

 
Das wird so ein geiler Abschluss und Neustart dann. Sollte meins nächste Woche haben und auch wenn es mit das Mw dieses Jahr war, werde ich es im August/September platzieren da derzeit nichts grosses mehr gestartet werden will. (Mehr draussen, weniger an Konsolen, zu warm für stationär und ich will die PS5 Fassung hier)
Aber da nehm ich mir auch 5 Tage frei. Wird zelebriert.
Mit welcher Trails Spiel sollte ich am besten beginnen? Wenn möglich bevorzugt auf der Switch. Eine Vita und PS4 stehen aber auch zu verfügung.

EDIT: PC auch noch da, wäre aber interessanter für mich wenn ich mir endlich einen Handheld PC besorge^^
 
Gibts hier ernsthaft keinen Thread zu Celeste? Die Retail ist jetzt erschienen und ist wunderbar geworden. Das Spiel ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben.
 
Mit welcher Trails Spiel sollte ich am besten beginnen? Wenn möglich bevorzugt auf der Switch. Eine Vita und PS4 stehen aber auch zu verfügung.

EDIT: PC auch noch da, wäre aber interessanter für mich wenn ich mir endlich einen Handheld PC besorge^^
@Valcyrion hat dazu mal ein paar lehrreiche Zeilen geschrieben, wie man am besten einsteigen kann, ich finde es aber auf die Schnelle nicht, daher nur in Kürze. Wenn Du richtig ausrasten willst, dann fang mit Trials in the Sky an und „arbeite“ Dich an der Reihe ab. Ansonsten beginn mit „Trials from Zero“, aber auf der „Switch“ oder dem PC, jedoch nicht auf der „PlayStation“, da erstgenannte Versionen besser laufen.

Gibts hier ernsthaft keinen Thread zu Celeste? Die Retail ist jetzt erschienen und ist wunderbar geworden. Das Spiel ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Reden wir darüber?


So, ich hau mich nochmal hin… Dass Festival gestern hat Spuren hinterlassen… Papa ist müde… :tired:
 
Neues Gameplay zu „Sword Art Online: Last Recollection“:


Erscheinungsdatum von „Touhou: New World“:


Ein toller Überblick, über bestehende und kommende RPGs kn diesem Jahr:


„Dead Days“ kommt in den Westen:


Für Liebhaber der Musik und „Shin Megami Tensei“:


Neue Informationen zu „Naruto x Boruto Ultimate Ninja Storm Connections“:


Launch-Trailer zu „Front Mission 1st: Remake“:


Neues Gameplay zu „SAND MAN“:


Die Zukunft sieht düster aus, für Fans von „Zelda“ im Stile von „Ocarina of Time“:


Eine äußerst ausführliche Vorstellung „Fate/Samurai Renmant“:


Die unterschiedlichen Editionen von „Spider-Man 2” vorgestellt:


Abschließend ein böser Spolier zu „Final Fantasy VII Remake. Für die, die es durchgespielt haben, dennoch ein interessanter Punkt:

https://jpgames.de/2023/07/final-fa...er-marlenes-vision-als-sie-auf-aerith-trifft/
 
Neuigkeiten zu „Deltarune“:


„Jujutsu Kaisen: Cursed Clash“ angekündigt:

 
Das Remake von „Tsukihime“ erhält eine englische Lokalisation:


Ein kurzer Einblick in das Kompendium zu „Dark Souls“:

 
Ein Blick auf die Barbaren der Vergangenheit:


Der (in meinen Augen) dreiste -DLC-Fahrplan von „Master Detective Archives: RAIN CODE“:


Ein trauriges Nachspiel rund um Gollum:

 
Ein Blick auf die Barbaren der Vergangenheit

war noch viel zu jung eigentlich, aber Conan der Barbar und Conan der Zerstörer, kann ich heute noch zu 99%(wie zb Indy 1+2, oder Star wars Triologie 8) mitsprechen, so oft habe ich die Filme gesehen.
Und Barbarian(C64) war halt spielerisch nur so lala, dafür halt extrem unterhaltsam Schadenfreudig ^^.
Heutzutage gibt es ja so gut wie nichts in der Richtung, einzig Sword of Vengeance fällt mir ein, aber da sind es ja Gladiatoren keine Barbaren 8)
 
Zurück
Top Bottom