News Bashing

Bleibt die Frage ob es in Zukunft nicht zu aufwendig ist jedes mal aufs Neue den gleichen User für eine einzelne News zu sperren, oder ob es nicht besser wäre diesen für eine Woche für diese Newskategorie zu sperren.

Was ein Bash ist oder nicht kann man eigentlich ganz treffend formulieren:
Kommentare, die auf Provokation aus sind und am Thema vorbeigehen.

Spike™ schrieb:
Bleibt die Frage ob es in Zukunft nicht zu aufwendig ist jedes mal aufs Neue den gleichen User für eine einzelne News zu sperren, oder ob es nicht besser wäre diesen für eine Woche für diese Newskategorie zu sperren.

ist dann folgendes:

"boah sieht das spiel scheisse aus"

ein bash? eigentlich nicht, wird von vielen aber so aufgefasst :oops:

Spike™ schrieb:

Ein Bash? ->

DarkneSSS77 schrieb:
Schön schön! aber LO wäre mir lieber! :)

@Frontliner: Das wird ab heute ausgeblendet. Aber es kommt auch hier wieder auf die News drauf an! Wenn das bei einer Army-Men-News steht, dann könnte man es stehen lassen.

Mog schrieb:
Spike™ schrieb:

Ein Bash? ->

DarkneSSS77 schrieb:

@Frontliner: Das wird ab heute ausgeblendet. Aber es kommt auch hier wieder auf die News drauf an! Wenn das bei einer Army-Men-News steht, dann könnte man es stehen lassen.

boah ich seh schon...ich muss meine samthandschuhe anziehen :neutral:

Frontliner schrieb:
ist dann folgendes:

Allein bezogen auf eine News sicherlich nicht. Wenn der User das aber zu jeder News macht schon. Niemand wird auf mich eingehen wenn ich bei einer Sony News schreibe das mir die Grafik nicht gefällt. Wenn ich das in fast jeder Sony News mache, werden die User mich als Basher sehen und jedes mal darauf eingehen. Das Phänomen lässt sich sehr gut beobachten.

Ein sehr offentsichtlicher Bash wäre in dem Fall eher "Wii ist Scheiße".

Mog schrieb:
Ein Bash? ->

DarkneSSS77 schrieb:

Dafür müsste ich ja wissen, was mit LO gemeint ist.

Spike™ schrieb:
Frontliner schrieb:
ist dann folgendes:

Allein bezogen auf eine News sicherlich nicht. Wenn der User das aber zu jeder News macht schon. Niemand wird auf mich eingehen wenn ich bei einer Sony News schreibe das mir die Grafik nicht gefällt. Wenn ich das in fast jeder Sony News mache, werden die User mich als Basher sehen und jedes mal darauf eingehen. Das Phänomen lässt sich sehr gut beobachten.

naja, warum? ist ja nur die eigene meinung von jemandem, wenn jemand den wii scheisse findet ist es nunmal so. das wird schwierig, darauf könnt ihr gift nehmen :oops:

EDIT:

LO - Lost odyssey, und das in der blue dragon news. in meinen augen weit fern von bash

Frontliner schrieb:
naja, warum? ist ja nur die eigene meinung von jemandem, wenn jemand den wii scheisse findet ist es nunmal so. das wird schwierig, darauf könnt ihr gift nehmen :oops:

Erstens ist es Offtopic und zweitens nicht konstruktiv.

P.S.
Einfach mal auf die User hören, was sie als Provokant empfinden, ich helfe mit dem Hazardbutton gerne aus um die Postings zu markieren, die ich als provozierend empfinde.

Spike™ schrieb:
Frontliner schrieb:

Erstens ist es Offtopic und zweitens nicht konstruktiv.

ich nehme jetzt einfach mal an es wäre wirklich zum thema passend. 90% der comments sind nicht konstruktiv. also ich weiss nicht..

aber ja, lassen wir es mal wirken, dann sieht die crew ja wie es funktioniert

EY! Ich hab in der Blue Dragon News geschrieben, dass es schön ist mir aber LO (Lost Odysee) liber wäre :hmpf:

Ich schreib garnix mehr ...... :x

;)

EDIT: SPIKE das ist doch nicht DEIN Ernst? Was die User als störend empfinden??? Ich hab noch nie den BUTTON gedrückt! Aber MFauli macht das gene mal so 100 - 250 mal! :)

Ein Kommentar muss aber nicht konstruktiv sein. Und Offtopic wird jede News zum Ende hin. Das lässt sich auch nicht verhindern. Man kann froh sein, wenn man die News über den Tag hin beim Thema behält. Erstmal widmen wir uns jetzt den Bashes.

DarkneSSS77 schrieb:
EY! Ich hab in der Blue Dragon News geschrieben, dass es schön ist mir aber LO (Lost Odysee) liber wäre :hmpf:

Ich schreib garnix mehr ...... :x

;)

imo braucht man das nicht ausblenden, is ja kein bash!

kommt erstenes vom gleichen entwickler zweitens auf der gleichen konsole!

ich sehe da kein bash!

Natürlich war das kein Bash.

Aber wenn er das in der Final Fantasy XIII-News geschrieben hätte, dann?

Ihr seht, es ist nicht leicht einen Bash zu definieren. Wir sind auf unser Gespür angewiesen. Fehler sind vorprogrammiert. Damit müssen wir leben.

@Vater

Ich denke das War ein SCHERZ von MOG! (hoffentlich!)

Jetzt fängt schon die "User melden User STASI Masche!" an!

Ich wette 50 €, dass BAYEK bald in keiner NEWS mehr posten darf!!

Mog schrieb:
Natürlich war das kein Bash.

Aber wenn er das in der Final Fantasy XIII-News geschrieben hätte, dann?

Ihr seht, es ist nicht leicht einen Bash zu definieren. Wir sind auf unser Gespür angewiesen. Fehler sind vorprogrammiert. Damit müssen wir leben.

das ja, mann muss halt immer differenzieren ob es dazu passt oder nicht!

du hast schon recht, bei final fantasy ...

obwohl das dann auch imo noch immer kein bash darstellt, da er ja nicht sagt das zb. final fantasy scheiße sei oder so!

is wohl ziemlich schwer, aber ihr macht eure arbeit gut! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
SPIKE das ist doch nicht DEIN Ernst? Was die User als störend empfinden??? Ich hab noch nie den BUTTON gedrückt!

Was suchst du dann in diesem Thread hier wenn dich das Thema nicht interessiert? Mal im Ernst, wenn du dich durch diverse Comments nicht gestört fühlst ist doch alles toll, wenn doch warum drückst du den Knopf nicht? Dafür ist er doch da?

Und du kannst dir sicher sein, das die Mods schon den Zusammenhang in etwa abschätzen können wer den Knopf drückt und warum.

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich wette 50 €, dass BAYEK bald in keiner NEWS mehr posten darf!!

DEAL! :D :P

"Leider dürfen Mitarbeiter (vor allem mit MOD rechten) bei diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen!" :pff:

@Spike ich dachte es geht um so Postings wie "Ist ein Wii Spiel also Scheisse!" oder "Wieder so ein Dreck!"

Sowas soll weg!
Aber ich fürchte, dass sich einige auch an anderen Aussagen "reiben"

Frontliner schrieb:
Spike™ schrieb:

Fronti, das kannst du nicht wirklich verteidigen :oops:
"Wii ist scheisse" ist immer ein Bash, egal, in welchem Zusammenhang. Meinung kann alles sein, trotzdem muss man seine Meinung "User XYZ ist ein Arschloch" zurückhalten ;-)
Ebenso Comments a la "Sieht das scheisse aus!". Gerade in NDS-News ist sowas Bashing, weil diejenigen nicht verstehen wollen, dass das jeweilige Spiel für NDS-Verhältnisse sogar sehr gut aussieht.

Zurück
Top Bottom