Nightelve schrieb:aber nur in ihren News Mog, sowie kann ein Redakteur kein Timeban ausführen, oder?
Weiß ich garnicht. Ich bin mir aber sicher das nicht, nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:aber nur in ihren News Mog, sowie kann ein Redakteur kein Timeban ausführen, oder?
Spike schrieb:Bleibt die Frage ob es in Zukunft nicht zu aufwendig ist jedes mal aufs Neue den gleichen User für eine einzelne News zu sperren, oder ob es nicht besser wäre diesen für eine Woche für diese Newskategorie zu sperren.
Was ein Bash ist oder nicht kann man eigentlich ganz treffend formulieren:
Kommentare, die auf Provokation aus sind und am Thema vorbeigehen.
Spike schrieb:Bleibt die Frage ob es in Zukunft nicht zu aufwendig ist jedes mal aufs Neue den gleichen User für eine einzelne News zu sperren, oder ob es nicht besser wäre diesen für eine Woche für diese Newskategorie zu sperren.
DarkneSSS77 schrieb:Schön schön! aber LO wäre mir lieber!
Mog schrieb:Spike schrieb:Bleibt die Frage ob es in Zukunft nicht zu aufwendig ist jedes mal aufs Neue den gleichen User für eine einzelne News zu sperren, oder ob es nicht besser wäre diesen für eine Woche für diese Newskategorie zu sperren.
Ein Bash? ->
@Frontliner: Das wird ab heute ausgeblendet. Aber es kommt auch hier wieder auf die News drauf an! Wenn das bei einer Army-Men-News steht, dann könnte man es stehen lassen.
Frontliner schrieb:boah ich seh schon...ich muss meine samthandschuhe anziehen
Frontliner schrieb:ist dann folgendes:
"boah sieht das spiel scheisse aus"
ein bash? eigentlich nicht, wird von vielen aber so aufgefasst
Mog schrieb:Ein Bash? ->
Spike schrieb:Frontliner schrieb:ist dann folgendes:
"boah sieht das spiel scheisse aus"
ein bash? eigentlich nicht, wird von vielen aber so aufgefasst
Allein bezogen auf eine News sicherlich nicht. Wenn der User das aber zu jeder News macht schon. Niemand wird auf mich eingehen wenn ich bei einer Sony News schreibe das mir die Grafik nicht gefällt. Wenn ich das in fast jeder Sony News mache, werden die User mich als Basher sehen und jedes mal darauf eingehen. Das Phänomen lässt sich sehr gut beobachten.
Ein sehr offentsichtlicher Bash wäre in dem Fall eher "Wii ist Scheiße".
Frontliner schrieb:naja, warum? ist ja nur die eigene meinung von jemandem, wenn jemand den wii scheisse findet ist es nunmal so. das wird schwierig, darauf könnt ihr gift nehmen
Spike schrieb:Frontliner schrieb:naja, warum? ist ja nur die eigene meinung von jemandem, wenn jemand den wii scheisse findet ist es nunmal so. das wird schwierig, darauf könnt ihr gift nehmen
Erstens ist es Offtopic und zweitens nicht konstruktiv.
DarkneSSS77 schrieb:EY! Ich hab in der Blue Dragon News geschrieben, dass es schön ist mir aber LO (Lost Odysee) liber wäre
Ich schreib garnix mehr ......
Mog schrieb:Natürlich war das kein Bash.
Aber wenn er das in der Final Fantasy XIII-News geschrieben hätte, dann?
Ihr seht, es ist nicht leicht einen Bash zu definieren. Wir sind auf unser Gespür angewiesen. Fehler sind vorprogrammiert. Damit müssen wir leben.
DarkneSSS77 schrieb:Ich wette 50 , dass BAYEK bald in keiner NEWS mehr posten darf!!
DarkneSSS77 schrieb:SPIKE das ist doch nicht DEIN Ernst? Was die User als störend empfinden??? Ich hab noch nie den BUTTON gedrückt!
Mog schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Ich wette 50 , dass BAYEK bald in keiner NEWS mehr posten darf!!
DEAL!
Frontliner schrieb:Spike schrieb:Ein sehr offentsichtlicher Bash wäre in dem Fall eher "Wii ist Scheiße".
naja, warum? ist ja nur die eigene meinung von jemandem, wenn jemand den wii scheisse findet ist es nunmal so. das wird schwierig, darauf könnt ihr gift nehmen