News Bashing

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Ich weiß schon warum ich so selten einen News Comment abgebe.

Könnte die Crew hier nicht endlich mal härter durchgreifen? Warbashes gehören nicht in die Newsthreads. Wie ich sehe betrifft das alle möglichen News, da schenken sich die Fanlager hier nichts.

Es ist einfach nur NERVIG, wenn in einer normalen Newsmeldung die ewig gleichen destruktiven Sprüche kommen, von den ewig gleichen Usern. Die Sprüche tragen absolut nichts sinnvolles zur News bei und zielen nur darauf ab andere User auf die Palme zu bringen.

Ich hoffe ihr unternehmt endlich mal was gegen solche Trolle. Könnte ihr bestimmte User nicht einfach von allen Newscomments zeitweise sperren? Und damit meine ich nicht aus einer bestimmten News, da ist es nämlich schon zu spät. Ich meine Sperren für ein paar Wochen/Monate ...

Da hat Spike mal recht! Wenn man schon der NEWS GARNIX positives abgewinnen kann soll mans auch gleich bleiben lassen!

Einfach nur ein "Bullshit" oder ähnliches ist dämlich!

Full Ack !!!

Und das schlimme ist ja, das es sich wirklich IMMER um die gleichen handelt. Man weis zu 100% das von denen gebasht und auch die Crew/Mods sollten das wissen wenn sie nur halbwegs oft in die News reinschauen würden, finds lächerlich das es dort immer zu Eskalationen kommen muss.

Da muss mal was passieren - sonst sind die News bald nur noch voller Trolle... :neutral:

Der Warbereich ist eine Ausnahme, da können sich die User gerne gegenseitig virtuell die Köppe einschlagen. In den News ist das aber absolut unnötig.

Spike™ schrieb:
Der Warbereich ist eine Ausnahme, da können sich die User gerne gegenseitig virtuell die Köppe einschlagen. In den News ist das aber absolut unnötig.

Hast ja recht! aber in Maßen! und nicht in SPAM Orgien mit immer demselben Quark!

DarkneSSS77 schrieb:
Spike™ schrieb:
Hast ja recht! aber in Maßen! und nicht in SPAM Orgien mit immer demselben Quark!

100%iges Dito von mir :goodwork:

DarkneSSS77 schrieb:
Spike™ schrieb:

Spam, Spam, Spam......
Das Problem dürfte dann aber sein, wer oder wie definiert man „in Maßen“!
Da kann es dann aber auch zu unterschiedlichen Meinungen kommen.

Naja, aber dann gibt es wieder welche (wie mich XD) die "Zensur" und Meinungsverbot schreien ;)
Vor allem aber die Betroffenen.....und dadurch könnte man eine "Klassengesellschaft" schaffen die das ganze wirklich zur Eskalation treibt ;)
Btw, genau hierfür steht CW doch, selbst als ich noch Redi hier war, haben sich die Leute in den Newscomments gekloppt, also wirklich neu ist diese Situation nicht, aber für das Niveau und die Attraktivität der Site hier spricht der schiere Umfang dieses Niveausturzes nicht mehr :neutral:
Aber genau von diesen "schönen" Commentszahlen lebt CW ja, ich kenn das wie gesagt aus erster Hand und wenn man jetzt die 50 Posts per News-Basher sperrt, sinken die Commentzahlen rapide in den Keller und das will man sicher auch nicht, da Zahlen ja so "wichtig" sind ;)

Naja, die Chefetage da oben wirds schon richten ;)

News Comments =!= War Forum

Mir gehen diese Bashorgien richtig auf den Keks. Und mit richtig meine ich, dass mir oft die Lust vergeht, selber zu kommentieren.

Im WAR Forum schaue ich ja erst gar nicht vorbei...

Bin genau der Meinung,besonders negative News über igendwas sollten commentfrei sein,da dort immer der gleiche **** geredet wird.

Jack schrieb:
Naja, aber dann gibt es wieder welche (wie mich XD) die "Zensur" und Meinungsverbot schreien ;)
eben... haben wir ja alles schon gehabt... werden Beiträge ausgeblendet heisst es dann seitens der betroffen User "willkürliche Zensur" oder "eigene Meinung nicht mehr wichtig" und die ganzen üblichen Sachen... ist imo sehr schwierig da ne Grenze zu finden :neutral:

also bei mir ist das so das ich nur noch sehr selten in den news poste, man findet dort selten einen comment von mir, ich les mir die news durch und ende, das ständige gebashe nervt einfach, da geht eine auch die lust verloren da großartig mitzuposten

Man sollte schon differenzieren zwischen berechtigter Kritik die leider unglücklich formuliert ist und richtigem Trollgedöns. Wenn bei einer Mario Party 8 News das jahrelange Nintendoausschlachtungsprinzip kritisiert wird ist es für mich kein bashen sonder berechtige Kritik. Wenn ich aber so etwas wie "Scheiss auf Sony" "Sony is the DOOMED!" lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Leider ist mir aufgefallen das jeglich Kritik besonders gegen Nintendo überhaupt nicht geduldet wird. Dann heisst es sofort "Geh woanders trollen" "Sony/Xbox Fanboys FTL!" usw.

Arbiter Elite schrieb:
Man sollte schon differenzieren zwischen berechtigter Kritik die leider unglücklich formuliert ist und richtigem Trollgedöns. Wenn bei einer Mario Party 8 News das jahrelange Nintendoausschlachtungsprinzip kritisiert wird ist es für mich kein bashen sonder berechtige Kritik. Wenn ich aber so etwas wie "Scheiss auf Sony" "Sony is the DOOMED!" lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Leider ist mir aufgefallen das jeglich Kritik besonders gegen Nintendo überhaupt nicht geduldet wird. Dann heisst es sofort "Geh woanders trollen" "Sony/Xbox Fanboys FTL!" usw.

Komm jetzt net wieder mit dem Nintendoquark - hier geht es um ein generelles Problem. Da hilft es auch net jetzt wieder Nintendofans oder sonst wem die Schul in die Schuhe schieben zu wollen :rolleyes:

hm ne andere Sache...

Findet ihr diese elendigen Diskussionen im Warforum auch nicht langsam nervig? Die drehen sich doch dauernd im Kreis...

Nightelve schrieb:
hm ne andere Sache...

Findet ihr diese elendigen Diskussionen im Warforum auch nicht langsam nervig? Die drehen sich doch dauernd im Kreis...
Willkommen auf der erleuchteten Seite ;)

@topic:
Es gibt ja chronische Nervtöter, die man einfach vorsorglich auschließen könnte.

naja... nervende User gibt es genug.... leider...
besonders ist es für mich fraglich warum die Crew einem Baghead weiterhin praktisch Narrenfreiheit gibt? Klar, der kriegt mal 2 Tage Timeban...aber sonst?

Muss ich mir z.b sowas sagen lassen ?
baghead schrieb:
@ nighty: besorg dir mal ne testosteronspritze, dann erkennt man vllt. auch ob du männlich oder weiblich bist :-P

Oder ein zwenti ... der eigentlich NUR am provozieren ist... warum wird eigentlich sowas geduldet?

Aber naja, vielleicht sollten wir zuerst an uns selbst arbeiten, und nichtmehr dort posten, das heist den Dummen das Feld überlassen....

Genau nach dem Motto :

Der Klügere gibt nach heist den Dummen die Welt zu überlassen.

Zurück
Top Bottom