G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass das Spiel völlig kostenlos kommt, damit man deren Engine lizenziert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass das Spiel völlig kostenlos kommt, damit man deren Engine lizenziert?
UT wird eher funktionieren wie SteamHab ich das eigentlich richtig verstanden, dass das Spiel völlig kostenlos kommt, damit man deren Engine lizenziert?

das bleibt erstmal auf dem pc wird nun sicherlich oefter mal ne runde gezockt sofort wieder blut geleckt und das obwohl ich seit jahren keine shooter mehr auf pc gezockt habeUnreal Tournament update (2-2:20pm)
o UT community first week snapshot
o Current discussions and progress
o Topics of interest

Großartig? O.o Sieht für mich jetzt nach ziemlich durchschnittlicher Grafik aus... gut ja, aber Detailarm und wohl kaum "NextGenish"
Großartig? O.o Sieht für mich jetzt nach ziemlich durchschnittlicher Grafik aus... gut ja, aber Detailarm und wohl kaum "NextGenish"
, aber warum nicht? Möglich ist es allemal, einen brauchbaren CoDMW2 als Teil von UT4 zu veröffentlichen :win: 

War doch abzusehen. Die ganzen Kiddies, die einen Einstieg in die Entwicklerszene erhoffen bitchen nun herum in der Hoffnung dass sie gehört werden. Die wenigen wirklichen Helfer, die die Entwicklung vorantreiben ignorieren es während dessen weg und arbeiten mit den Entwicklerteams auf Zweitkanälen zusammen. In 2 - 3 Monaten wird sich das alles beruhigen und die Entwicklungsbesprechung wird zurück ins Forum gelegt.Im moment hege ich etwas zweifel.. ziemlich unstimmig die stimmung im forum teilweise.
Die machen kein Call of Duty und so wird UT auch nicht aussehen.
Aber natürlich immer möglich das jemand nen Mod oder nen eigenständiges Spiel aus der UE4 entwickelt.
Im moment hege ich etwas zweifel.. ziemlich unstimmig die stimmung im forum teilweise.
Aber so schlimm wirds denke ich nicht. Gibt nur ganz ganz wenig stimmen die Hitscan Waffen begrüßen und Sprint wollen.![]()
Kann man eigentlich auch mitreden ohne UE4 Abo? Wäre praktisch, aber das wird eben auch viele Kiddies anziehen.