Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in den news meinen ein paar leute das istn port vom ds game..
ist bullshit oder? sieht richtig geil aus find ich, mal gespannt ob es wirklich so top wird wie smw oder yoshis island einst

Wie Recht du hast. :D

ich hoffe auf nen grossen Umfang, Online Co-Op und auch auf Solo Gamer zugestittenes Leveldesign.
jepp, wird geil :goodwork:

Nintendo zeigt mal wieder wer im Jump'n'Run-Genre die Hosen an hat und lässt die Konkurrenz sich in die Ecke verkreichen zum Schämen xD

eins der besten E3-Titel. das wird sehr geil, freu mich schon auf Coop-Play. hoffentlich auch online^^

Finde diese Ankündigung sogar besser als Galaxy2. Warum weiss auch auch nicht so genau. Warscheinlich weil ich mal wieder so richtig Bock auf ein gutes 2D Jump`n`Run habe. Außerdem hab ich etwas Angst das bei der Galaxy Idee, die Luft schon etwas raus ist.

Ich bin so geil auf dieses Game,der Trailer war super :D Ich liebe Mario in 2-D :D

2-D >>>> 3-D ,NSMB >>>> SMG2 ;)

Der DS hat ein 2D Mario welches sich immer noch blenden verkauft - die Wii nicht. logisch oder ? ;-)
Und das nicht ohne Grund. Meine Freundin hat es sich für sich gekauft ... und ich hab es gespielt. Das Game war einfach Göttlich .... warscheinlich freu ich mich auch deshalb so darauf. Hätte aber gedacht Nintendo bringt mal einen 2D Teil als WiiWare auf den Markt

Zurück
Top Bottom