needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Ja, die Produktion wurde eingestellt.Werden eigentlich überhaupt keine 3DS / N3DS Modelle mehr produziert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Produktion wurde eingestellt.Werden eigentlich überhaupt keine 3DS / N3DS Modelle mehr produziert?
Dass immer wieder jemand die alten Wunden aufreissen muss :cry:Warum bringt Nintendo eigentlich nicht Advance Wars für den 3DS?
ich spiele gerade wieder animal crossing auf dem 3ds - und der 3d effekt beeindruckt mich tatsächlich wieder...Der Talk hat mir sehr viel Spaß gemacht:
Die einzigen beiden pokemon games die ich je besessen und gespielt habe, sind die beiden snapsDa sind einige sehr schöne Titel dabei – z.B. Fire Emblem Awakening (bester Teil der Reihe) oder A Link Between Worlds. Aber WO SIND DIE POKÈMON-GAMES?! Ich könnte mir keinen Nintendo-Handheld ohne Pokémon vorstellen. Die Reihe hat mich zu Nintendo gebracht, wäre sonst vermutlich nicht da, wo ich heute bin.
Hoffentlich gibt es bald endlich mal einen modernen Release von Chrono Trigger.
Die 3DS Version habe ich zwar nie gespielt, aber auf der 360 ist PES 2013 immer noch eine wunderbare Oldschool Fußballsim. Portable hatte ich nur die PSP Ableger gespielt, die fand ich aber eigentlich auch ganz ordentlich.Weiß gar nicht wann ich das letzte pes hattevermutlch n64
![]()
Ja wirklich bedauerlich. bei ea führt dieses fussballmonopol auch eher zu Faulheit anstatt zur verpflichtung das beste abzuliefern.Die 3DS Version habe ich zwar nie gespielt, aber auf der 360 ist PES 2013 immer noch eine wunderbare Oldschool Fußballsim. Portable hatte ich nur die PSP Ableger gespielt, die fand ich aber eigentlich auch ganz ordentlich.
Schade das Konami die Reihe später gegen die Wand gefahren hat.
Ja, Fifa hatte sich mit der Zeit auch immer mehr gemausert, was halt auch vor allem an Konami und PES lag.Ja wirklich bedauerlich. bei ea führt dieses fussballmonopol auch eher zu Faulheit anstatt zur verpflichtung das beste abzuliefern.
Hab noch fifa 15 für den 3ds hier, was auch ok für mal zwischendurch ne runde spielen ist.
Hab zwar nen fifa22 für sw1 gesaugt aber spiele es quasi nie und habs deinstalliert. Mal gucken was ea auf sw2 abliefert.Ja, Fifa hatte sich mit der Zeit auch immer mehr gemausert, was halt auch vor allem an Konami und PES lag.
Zocke heute noch Fifa 23 auf Switch, da zumindest das Spiel noch komplett auf Cartridge ist und flüssige 60fps hat.
EA FC 24 hatte ich auch mal probiert, aber recht schnell wieder zu Seite gelegt bzw wieder verkauft.
PES gab es auf dem N64. Da gab es ISS64 und ISS98. ISS64 habe ich sehr gemocht obwohl FiFA 98 Road to Worldcup im MP auf der PS1 mehr gebockt hat.Weiß gar nicht wann ich das letzte pes hattevermutlich n64
![]()
Hab das noch auf der Wii! Und etliche Stunden damit verbracht Mannschaften zu erstellen.Weiß gar nicht wann ich das letzte pes hattevermutlich n64
![]()