New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

werde ich mir wohl doch noch einen 2ds kaufen müssen.
orange ist aber auch stylisch

der vorteil zum alten 2ds ist auch, dass hier auch alle neuheiten vom new 3ds drin sind.
war ja schon einer der gründe warum der 2ds keine option war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv, der Europa Aufschlag mal wieder, wir werden hier nur abgezockt wie bei der Switch ;)
 
Wieso heißt das Ding eigentlich XL? Die normale Variante gibts doch eh nicht mehr.
 
Ich schätze mal dass der 2DS XL in der Produktion, wenn es hoch kommt 30€ kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir beim mediamarkt den animal crossing home designer new 3ds xl bestellt. für 138,- samt spiel konnte ich nicht widerstehen. jetzt hab ich aber schon öfters gelesen dass bei den speziellen 3ds modellen der lack sehr schnell abblättert. ist das bei diesem modell auch der fall?
 
ich hab mir beim mediamarkt den animal crossing home designer new 3ds xl bestellt. für 138,- samt spiel konnte ich nicht widerstehen. jetzt hab ich aber schon öfters gelesen dass bei den speziellen 3ds modellen der lack sehr schnell abblättert. ist das bei diesem modell auch der fall?

Hab ich noch nie bei irgendeinem 3DS bemerkt. Auch beim New 3DS XL nicht.
 
Hab ich noch nie bei irgendeinem 3DS bemerkt. Auch beim New 3DS XL nicht.

Ich war jetzt auch gerade ruhig, weil ich das bei all meinen 3DS und New 3DS Systemen (ob nun normal oder XL) noch nie hatte. Ich wusste aber nicht ob ich eknfach nur Glück hatte, allerdings wenn du das auch mehr oder minder bestätigst, dann sollte er sein Gerät mal überprüfen lassen.
 
also von ner freundin der silberne monster hunter 3ds sieht echt übel aus. hier wurde ja auch schonmal drüber berichtet:
http://darkdevil.consolewars.de/pos...ited_new_3ds_xl_editionen_-_die_farbe_geht_ab

mich hätte halt speziell interessiert ob das bei diesem modell:
https://www.amazon.de/dp/B012YMAFGA/ref=twister_B00SH1KPSQ?_encoding=UTF8&psc=1
auch so ist...

Wow, das geht gar nicht. Bei so limitierten Artikeln möchte man auch eine gewisse Qualität erwarten. Habe die FE-Version und damit ist bislang nichts passiert, aber ich benutze ihn auch sehr selten.
 
Warte auf den New2DS XL wenn dir der 3D Effekt nicht wichtig ist. Wird einfach der beste 3DS. Ansonsten habe ich auch keine Probleme mit meinem New3DS, aber den hatte ich auch von Nintendo direkt als Vorbesteller. :D
 
Zurück
Top Bottom