Neverwinter Nights

blue Shadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2001
Beiträge
430
Es wird nur noch ein Spiel geben, welches dem PC zu einem neuen Aufstieg verhelfen kann, und das ist Neverwinter Nights!!!
Es vereint 3 Dinge: Rollenspiel mit Solo Modus, Editor(ja, man kann damit seine eigenen Geschichtenerzählen, Welten erschaffen usw.) und man kann damit kostenlos online gamen!!!
Es wird DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!
Trotzdem kaufe ich mir 1-2 Konsolen(nur nicht X-Box), da Konsolen sonst 100000000000 mal besser sind ;-)
 
Neeee, das kommt wenn wir Glück haben noch dieses Jahr, aber ich denke, es kommt erst März 2002!
Die Entwickler arbeiten schon über 4 Jahre an diesem Spiel, sie wollen aber keinen bestimmten Releasetermin bekannt geben, da sie das Spiel einfach(beinahe) perfekt machen wollen. Das heisst, das Spiel ist fertig, wenn es fertig ist!
Schaut mal bei:
http://www.neverwinternights.de/
 
HAHAHAHAHAHAHAHA
BG2!!!!
Das Game ist doch wirklich nichts besonderes, da fand ich BG1 um einiges besser, man hatte viel mehr Freiheiten in der Erforschung der Spielwelt!
Ausserdem kann ich diese pclike Rollenspiele nicht mehr ausstehen!
Da hab ich doch das N64 gekauft in der Hoffnung, das so viele und geniale Rollenspiele wie für das Snes rauskommen, aber das war mein grösster Fehler!! Durch das Nichtkaufen der PSX sind mehr so viele Rollenspielknüller entgangen, stattdessen musste ich massenhaft RPGs für den PC zocken: Silver, Ultima, Baldur's Gate, Gothic, DiabloII(der Anbruch der Onlinerollenspiele). Aber DIESES Rollenspiel darf sich niemand entgehen lassen, wenn er einen leistungsfähigen PC mit onlinemöglichkeit besitzt, denn das ist DER HAMMER!!!
Ich denke, dieses Spiel wird eine neue Onlinerollenspielära einleiten, so als Ablösung für Ultima Online. Man wird noch Jahre danach dieses Spiel spielen!
Wer es sich entgehen lässt ist selber Schuld!
 
Oh man, 4 Jahre schon in der Entwicklung :roll: :lol:...

Black & White war doch auch etliche Jahre in der Entwicklung und sollte so perfekt werden. Herausgekommen ist aber nur eines DER Entäuschungen des Jahres. So ziemlich jeder, den ich kenne (und B&W gespielt hat), meinte, daß das Spiel nach kurzer Zeit mangels Abwechslung und zu hohem Schwierigkeitsgrad langweilig wurde. Als mir dann in der 3. Welt auch noch die Kreatur weggenommen wurde, hatte ich gar keinen Bock mehr :evil: und hatte das Spiel in die Ecke geworfen!

Was ich meine ist, perfekte Spiele gibt es nicht und wenn (amerikanische) Entwickler versuchen, ein perfektes Spiel zu entwickeln, geht das oft in die Hose...
 
B&W ist das bescheurtste Spiel der Welt. Das ist einfach zum Kotzen. Silver ist da schon besser.
 
Jepp das stimmt :goodwork:. Eines der größten Entäuschungen der letzten Jahre. Wenn ich mir überlege, wie dieses Spiel schon in den 20000 Previews der PC-Zeitschriften gehypt wurde und auch jetzt noch gehypt wird, frage ich mich, was aus dem PC als Spieleplattform bloß geworden ist :roll:.
 
MasterFusion schrieb am 2001-08-27 17:50 :
Jepp das stimmt :goodwork:. Eines der größten Entäuschungen der letzten Jahre. Wenn ich mir überlege, wie dieses Spiel schon in den 20000 Previews der PC-Zeitschriften gehypt wurde und auch jetzt noch gehypt wird, frage ich mich, was aus dem PC als Spieleplattform bloß geworden ist :roll:.


ich habe das Spiel (leider) auch für 90DM gekauft. 2 Wochen war ich happy, und dann... ;-)
 
Jo, Black and White war ein Flopp, darum hab ichs auch nicht gekauft. Aber ich spieltes bei einem Kollegen, was mir aber schon bald verleidete...
Aber Neverwinternights bietet unendlich viel Abwechslung, da ist für jeden was dabei!
Ein Hit wird es auf jeden Fall, aber vielleicht wird es auch ein Jahrhundertgame. Es hat etwa die Grafik von FF11, kommt aber schon viel früher raus.
Naja, dafür braucht man für optimale Leistungen aber auch einen 800mhz PC...
 
800 Mhz? Ich hasse PCs, sobald ein neues Spiel rauskommt ist Hardware aufrüsten angesagt. Das geht mir so auf die Nerven, letztes Jahr hab ich einen 700Mhz PC gekauft, mittlererweile ist er Schrott. Ich kaufe mir nach 9 Jahren wieder eine Konsole und zwar den GameCube. Da sind die ganzen Spiele auf die Hardware der Konsole abgestimmt und Konsolen halten ja wenigstens 5 Jahre.
 
die Grafik finde ich gar nicht so gut. Also da gibt es ja wohl viel besseres :lol:
 
Habe mir Screenhots angeguckt. Die Grafik ist echt mies :lol:!!! Das erreicht gerade mal die grafische Qualität eines DC-Spiels ;-). Schon FF10 ist da eine ganz andere Welt, ganz zu schweigen von FF11.

ss2001071202.jpg


Also eine Killer-Aplication wird das ganz sicher nicht, das ist nur was für Fans von Online-Rollenspielen mit Flatrate.
 
hey! whe du beleidigst noch mal meinen DC!! :evil: das hat der nicht verdient :lol:
:-D
 
Das kann ich mir natürlich nicht bieten lassen!!!
Hey MasterFusion du PS2-Fanatiker, offen für neues biste wohl nicht? Ich bin eigentlich auch für Konsolen, aber dieses Game ist wirklich DER HAMMER!!

display.cgi


neverwinter_nights16b.jpg


Forest10.jpg


Seht ihr die schönen Schatten?? Das schafft doch Atmosphäre!! Also ich finde die Grafik nicht schlecht. Wegen der Qualität: manche Screenshots sind halt älter und sehen sowieso schlechter au als im Game selber, ausserdem wird die Grafik immer noch überarbeitet und die Geforce3 wird unterstützt. Wer immer noch nicht überzeugt ist sollte sich diesen Trailer reinziehen:
ftp://ftp.interplay.com/pub/us e3/NeverWweb.mpg
 
Zurück
Top Bottom