Neverwinter Nights

Hast wohl noch nie nen Charakter erschaffen und gemütlich im Internet mit vielen vielen andern Zockern deinen Charakter hochgezüchtet.
Zusätzlich diese wahnsinnigen Erneuerungen:
-Welten die neu erschaffen wurden können ins Internet heraufgeladen werden und von allen Gamern betreten werden
-Ein Dungeonmaster kann eine so erstellte Welt kontrollieren und in Echtzeit Gegnerhorden auf die Spieler hetzen, Geschichte erzählen.....
 
hm... o.k. o.k. ist echt nicht schlecht. :-DF aber die Grafik ist nicht so doll. :)))
 
Die Schatten sind doch nichts besonderes :roll:. Schon mal die Schatten bei MGS2 oder DOOM3 gesehen :lol:. Aber halt, man kann ja zoomen! Na dann...

Das Spiel hat ne miese Grafik, so viel steht fest. Trotzdem mag es ja sein, daß Online-Rollenspieler mit diesem Spiel glücklich werden, ich finde es jedenfalls langweilig ;-).
 
Naja eckig ist es schon, aber das ist überhaupt ein Problem beim PC.
Aber die Grafik von FF11 hat mich auch nicht voll und ganz überzeugt, die Charakter sind dort auch nicht von besserer Qualität als bei NWN. Die Landschaften waren dafür ziemlich schön.
Wegen den Schatten: Schau dir mal das Video an, dann siehst du was ich gemeint habe! Dies ist die Stärke der Grafikengine für NWN.

Ihr scheint mir ja nicht so begeistert, aber das beweist wie eng ihr denkt.
Aber ihr werdet schon sehen wie sich das Spiel verkauft, wenn es draussen ist!!
 
Das heißt nicht, daß wir eng denken, sondern, daß das Game schlecht ist und kaum jemanden interessiert ;-).
 
interresieren tut es mich eigentlich schon, aber die Grafik ist wirklich nicht sad gekbe vom Ei. :)
 
Also das die Charaktere in FFX eckig aussehen, würde ich nicht gerade sagen...

ffxsquare_30.jpg


ffxsquare_29.jpg

 
Weiß nicht genau. Aber die Charaktere in FF10 werden wohl nicht besser aussehen als in FF11 ;-). Wäre doch irgendwie unlogisch, oder?
 
wie kann man denn darauf kommen, das die figuren bei FF XI schlecht aussehen?????
 
*lol* *lol* hm... auf welche ideen diese ganzen Ps2hasser kommen :lol: :lol: :o :o
da staune ich aber :lol: :lol:
 
Kennt ihr Severance auf PC ist so vor 6 Monaten rausgekommen, das hat super Schattenberechnungen. Wer das Spiel nicht hat sollte es sich holen ist ein RPG(FSK 18).
Neverwinter Nights hol ich mir schon, falls mein PC mitmacht dann kann ich meinen Charakter aus BG II nehmen.
 
Zurück
Top Bottom