Neuste US Zahlen/November

Fällt euch nicht auf, dass die Zahlen der X-box in den Englisch sprechenden Teilen der Welt sich wies aussieht gut sind und wir immer nur von denen die Zahlen kriegen???? (Ausser Japan) :hmpf:

schmitzen schrieb:
Mario is doch voll der Hammer egal ,obs auf dem Cube oder dem N64 oder noch davor.Wenn man Mario hört wird das Spiel immer geil und macht Laune.

Nein! Siehe die letzten beiden Mario-Spiele! Ausserdem streiten sich hier der absolut abgeschlagene mit dem hinter ihm. Die PS2 steckt auch dieses Jahr wieder alle in die Tasche, da können die anderen bundeln wie sie wollen :)

CroixVert schrieb:
schmitzen schrieb:
Mario is doch voll der Hammer egal ,obs auf dem Cube oder dem N64 oder noch davor.Wenn man Mario hört wird das Spiel immer geil und macht Laune.

Nein! Siehe die letzten beiden Mario-Spiele! Ausserdem streiten sich hier der absolut abgeschlagene mit dem hinter ihm. Die PS2 steckt auch dieses Jahr wieder alle in die Tasche, da können die anderen bundeln wie sie wollen :)

Naja das is meine Ansichstsache (Ich find Mario geil).Jo die PS2 stckt wirklich alle in die Tasche, find ich ja auch gut aber was hat das mit Mario dem Game zu tun nur weil es sich net so gut verkauft????Zu meinen Favoriten zählt Mario...

Nintendo hat beim Launch auch kritisiert, das Wal Mart nicht mitgezählt worden war ...................

Oliboli schrieb:
Nintendo hat beim Launch auch kritisiert, das Wal Mart nicht mitgezählt worden war ...................

Ja...k.a.... is für mich auch nur Gerede von MS..irgendwie! Aber wenn schon mal n neuer Context in die Diskussion einfließt dann poste ich ihn doch mal :D

Zurück
Top Bottom