Neuste US Zahlen/November

Wers hat der Hats,nein Quatsch,nur Spaß.
Ich kann mich halt nicht beklagen aber die 400-500 Euro habe ich erst nach Weihnachten(Weihnachtsgeld+Taschengeld+verwandten Geld) :)
Ich zeigs meinem Vater Morgen mal :)

Son goku schrieb:
Wers hat der Hats,nein Quatsch,nur Spaß.
Ich kann mich halt nicht beklagen aber die 400-500 Euro habe ich erst nach Weihnachten(Weihnachtsgeld+Taschengeld+verwandten Geld) :)
Ich zeigs meinem Vater Morgen mal :)

Was??Die Spiele??Mein Vater wollte auch ne kleine info !!Geh zu www.xbox.com/de da gibts sowas wie ne Erklärung für X-Box!!Das hat auch meinen Vater einen kleinen einblick genemigt..es hat geklappt!! :D

Son goku schrieb:
MadyMad schrieb:
Son goku schrieb:

Biutte!!Die Hauptquelle für X-Box Infos!!Vielleicht überzeugt es deinen Vadder ja!!geb ihm doch mal dazu noch ne Flasche Konjak!!Dann gehts noch besser! :D

Nein,Nein,Martini darauf steht er :lol: Konjak wirds im Notfall aber auch tun :lol: Den Füll ich ab bisser kotzt :lol: :D :D

Du lernst schnell*gg*
Aber nicht zuviel..lass ihn einen Vertrag unterschreiben,wenn er dicht ist!! :lol: :D

MadyMad schrieb:
Son goku schrieb:
MadyMad schrieb:
Son goku schrieb:

Biutte!!Die Hauptquelle für X-Box Infos!!Vielleicht überzeugt es deinen Vadder ja!!geb ihm doch mal dazu noch ne Flasche Konjak!!Dann gehts noch besser! :D

Nein,Nein,Martini darauf steht er :lol: Konjak wirds im Notfall aber auch tun :lol: Den Füll ich ab bisser kotzt :lol: :D :D

Du lernst schnell*gg*
Aber nicht zuviel..lass ihn einen Vertrag unterschreiben,wenn er dicht ist!! :lol: :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :goodwork:
@b.d.joe wird gemacht :rolleyes: ;) :D :)

b.d.joe schrieb:
MadyMad schrieb:
b.d.joe schrieb:

Hast ja recht....also..wie hieß das Thema nochma..ach ja November Verkaufzzahlen!!!

Du darfst überhaupt noch nicht einmal über Alkohol ein Wort verlieren.du bist erst 14. :P
Das muss ich deinen Erziehungsberechtigten melden!! :lol: :D :P

*lach kaputt*jetzt sind wir schon wieder off,aber diesesmal wegen dir!!!Also,ich bin 13..und mir is es egal was die sagen!

Ich wiederhole meine Frage erneut:
Wieviele PS2 Konsolen wurden in Amerika jetzt insgesamt abgesetzt , weil 1, 3 Millionen PS2 Konsolen in einem Monat , der sich November nennt?!

MadyMad schrieb:
b.d.joe schrieb:
MadyMad schrieb:
b.d.joe schrieb:

Hast ja recht....also..wie hieß das Thema nochma..ach ja November Verkaufzzahlen!!!

Du darfst überhaupt noch nicht einmal über Alkohol ein Wort verlieren.du bist erst 14. :P
Das muss ich deinen Erziehungsberechtigten melden!! :lol: :D :P

*lach kaputt*jetzt sind wir schon wieder off,aber diesesmal wegen dir!!!Also,ich bin 13..und mir is es egal was die sagen!

Upps,stimmt.Ich wurde von dir zum offtopicwerden (gibts das Wort ;) :lol: ) gezwungen. :D
Du bist doch vor kurzem 14 geworden,oder? :blushed:

Halo[XBOX schrieb:
]Ich wiederhole meine Frage erneut:
Wieviele PS2 Konsolen wurden in Amerika jetzt insgesamt abgesetzt , weil 1, 3 Millionen PS2 Konsolen in einem Monat , der sich November nennt?!

Ca.13 mio mal.

hmmm ich finds immer wieder krass wie dolle doch hier der altersunterschied ist :)

Meine Güte ick werde bald 23 :) Bin immer noch nen Kind ! JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Keiner kriegt mich Erwachsen! Lieber noch 5 Konsolen kaufen + 20 Games als nen Haus zu bauen :))

Gruss an den Nachwuchs :D

Zurück
Top Bottom