Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son goku schrieb:Wers hat der Hats,nein Quatsch,nur Spaß.
Ich kann mich halt nicht beklagen aber die 400-500 Euro habe ich erst nach Weihnachten(Weihnachtsgeld+Taschengeld+verwandten Geld)![]()
Ich zeigs meinem Vater Morgen mal![]()

Son goku schrieb:Sänks for se Link![]()

MadyMad schrieb:Son goku schrieb:Sänks for se Link![]()
Biutte!!Die Hauptquelle für X-Box Infos!!Vielleicht überzeugt es deinen Vadder ja!!geb ihm doch mal dazu noch ne Flasche Konjak!!Dann gehts noch besser!![]()
Konjak wirds im Notfall aber auch tun
Den Füll ich ab bisser kotzt

Son goku schrieb:MadyMad schrieb:Son goku schrieb:Sänks for se Link![]()
Biutte!!Die Hauptquelle für X-Box Infos!!Vielleicht überzeugt es deinen Vadder ja!!geb ihm doch mal dazu noch ne Flasche Konjak!!Dann gehts noch besser!![]()
Nein,Nein,Martini darauf steht erKonjak wirds im Notfall aber auch tun
![]()
![]()
![]()

b.d.joe schrieb:
MadyMad schrieb:Son goku schrieb:MadyMad schrieb:Son goku schrieb:Sänks for se Link![]()
Nein,Nein,Martini darauf steht erKonjak wirds im Notfall aber auch tun
![]()
![]()
![]()
Du lernst schnell*gg*
Aber nicht zuviel..lass ihn einen Vertrag unterschreiben,wenn er dicht ist!!![]()
![]()

MadyMad schrieb:b.d.joe schrieb:
Hast ja recht....also..wie hieß das Thema nochma..ach ja November Verkaufzzahlen!!!

b.d.joe schrieb:MadyMad schrieb:b.d.joe schrieb:
Hast ja recht....also..wie hieß das Thema nochma..ach ja November Verkaufzzahlen!!!
Du darfst überhaupt noch nicht einmal über Alkohol ein Wort verlieren.du bist erst 14.![]()
Das muss ich deinen Erziehungsberechtigten melden!!![]()
![]()
![]()
MadyMad schrieb:b.d.joe schrieb:MadyMad schrieb:b.d.joe schrieb:
Du darfst überhaupt noch nicht einmal über Alkohol ein Wort verlieren.du bist erst 14.![]()
Das muss ich deinen Erziehungsberechtigten melden!!![]()
![]()
![]()
*lach kaputt*jetzt sind wir schon wieder off,aber diesesmal wegen dir!!!Also,ich bin 13..und mir is es egal was die sagen!
) gezwungen.

Halo[XBOX schrieb:]Ich wiederhole meine Frage erneut:
Wieviele PS2 Konsolen wurden in Amerika jetzt insgesamt abgesetzt , weil 1, 3 Millionen PS2 Konsolen in einem Monat , der sich November nennt?!
b.d.joe schrieb:@Son Goku
Schau mal in deinem Posteingang.
Bin immer noch nen Kind ! JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
) 
Son goku schrieb:b.d.joe schrieb:@Son Goku
Schau mal in deinem Posteingang.
Du aber auch![]()
13 Mio mal Respekt.