Neuste US Zahlen/November

Gogeta schrieb:
btt
dan müsste doch der cube weltweit jetzt auf platz 2 sein oder????

Eigentlich schon.

Ich glaub aber,dass der Cube die XBOX in den Dezember-Verkaufszahlen putzt.MP hat jetzt schon 70.000 in nur 2 Wochen zur XBOX aufgeholt,da werden es nach Silvester 75.000 mehr Cubes als XBOX. :devil: :devil2:

Der Cube ist weltweit auf jedenfall auf Platz zwei.

Allein schon wegen Japan. Da hat er riesen Vorsprung.

Wies aussieht auch in Európa. Siehe News von gestern.

In USA ists knapp.

In Australien ist die Box vorn.

(wenn man den gba dazuzählt ist er auf drei)

b.d.joe schrieb:
Gogeta schrieb:
btt

Eigentlich schon.

Ich glaub aber,dass der Cube die XBOX in den Dezember-Verkaufszahlen putzt.MP hat jetzt schon 70.000 in nur 2 Wochen zur XBOX aufgeholt,da werden es nach Silvester 75.000 mehr Cubes als XBOX. :devil: :devil2:
Das lag daran, dass sich MP im November besser verkauft hat als SC, SC liegt aber jetzt im Dezember knapp vorne, daher glaube ich nicht das der Cube die Xbox überholt. Wenn dann hält es sich nur kurze Zeit.

Gogeta schrieb:
btt

Weltweit sowieso, angenommen der Cube liegt mit der Box in Europa gleich[was sicher nicht der Fall ist, ne Million Vorsprung ist wahrscheinlicher] dann wäre er laut ami-Zahlen 500.000 hinter der Xbox, aber HALT! Da gibts ja noch den unwichten Japan Markt, wo Nintendo doch glatt 2 Millionen Konsolen mehr als MS verkauft hat, Tendenz steigend.

MS ist weit, seeeehr weit davon entfernt den Cube hinter sich zu lassen, ganz zu schweigen von den Konsolenmarktübernahme-Plänen, die MS am Anfang verfolgte :lol:

@Raphael

Japan kannst du dir an die Backe nageln. Alleine in England werden in einer Woche mehr Konsolen verkauft als in Japan. Und da verkauft sich die Xbox 3x so gut. Europa und USA haben mehr Absatzpotential als Japan und in den beiden wichtigsten Märkten liegt die Xbox vor dem Cube.

Ryanthusar schrieb:
@Raphael

Japan kannst du dir an die Backe nageln. Alleine in England werden in einer Woche mehr Konsolen verkauft als in Japan. Und da verkauft sich die Xbox 3x so gut. Europa und USA haben mehr Absatzpotential als Japan und in den beiden wichtigsten Märkten liegt die Xbox vor dem Cube.

:lol: :lol: :happy2: :lol: :lol:

Das sollte wohl eher heissen, dass sich die PS2 in UK besser als in Japan verkauft, aber ich bezweifle stark, dass in UK schon satte 12 mio PS2s verkauft wurden und über 2 mio Cubes :lol: -Was die Xbox angeht haste aber recht, in der UK gehn mehr übern Tisch als in ganz Japan :lol:

@Zodius

Wenn du in der Schule beim addieren aufgepasst hättest :lol: und die Konsolenzahlen von letzter Woche aus England mit denen von Japan vergleichst, dann würde dir auffallen, dass bei der Gesamtkonsolenzahl (Handheld aussen vor) England vorne liegt.

Und jetzt rechne das mal auf ganz Europa hoch. Pessimistisch gesehen mindestens das Doppelte. Da guckst du nur :o

Tja und da sieht es für den Cube gar nicht gut aus. Und genauso in den USA.

Zodius schrieb:
Ryanthusar schrieb:
@Raphael

:lol: :lol: :happy2: :lol: :lol:

Das sollte wohl eher heissen, dass sich die PS2 in UK besser als in Japan verkauft, aber ich bezweifle stark, dass in UK schon satte 12 mio PS2s verkauft wurden und über 2 mio Cubes :lol: -Was die Xbox angeht haste aber recht, in der UK gehn mehr übern Tisch als in ganz Japan :lol:
Du musst bedenken, dass alle Konsolen in Europa als letztes auf den Markt kommen.

Ryanthusar schrieb:
@Zodius

Wenn du in der Schule beim addieren aufgepasst hättest :lol: und die Konsolenzahlen von letzter Woche aus England mit denen von Japan vergleichst, dann würde dir auffallen, dass bei der Gesamtkonsolenzahl (Handheld aussen vor) England vorne liegt.

Tja in UK gibts auch so ein Phänomen, das als Weihnachten bekannt ist, schonmal von gehört? In Japan gibts sowas nicht. Schau dir mal die älteren UK Zahlen an, dann kannst du dir ja ausmalen in welcher Relation UK zu Japan steht :rolleyes:

Nebenbei wurden in UK insgesamt 50.000 Boxen mehr als Cubes verkauft, ich sehe da wirklich keine Übermacht seitens MS und von 1,5 mio Xboxen mehr als Cubes[welche nötig wären um den 1,5 mio Vorsprung des Cubes in Amerika+Japan zu übertrumpfen] in Europa ist garkeine Rede, nichtmal MS traut ihr das zu. [Siehe Prognosen von MS: 1,5 mio bis Jahresende, Nintendo: 2,5 mio bis Jahresende | Zahlen von Activision: 800.000 Cubes bis Juni und 500.000 Boxen bis Juni 2002 verkauft...]. -Fakten sprechen klar gegen MS :)

Ich glaube es ist eine allgemeine Krankheit von Xboxlern, anzunehmen, UK wäre ganz Europa :shakehead: :lol:

Was ich so cool an den guten Verkaufszahlen der Xbox in UK finbde ist das dadurch warscheinlich MS mehr wert auf Europa legt!

Und das es nicht so wie bei vielen japanischen Games, die den sprung hierher nicht schaffen! Alles schnell nach Europa kommt was aus USA und Japan kommt! :)

Zodius schrieb:
Ryanthusar schrieb:
@Zodius

Tja in UK gibts auch so ein Phänomen, das als Weihnachten bekannt ist, schonmal von gehört? In Japan gibts sowas nicht. Schau dir mal die älteren UK Zahlen an, dann kannst du dir ja ausmalen in welcher Relation UK zu Japan steht :rolleyes:

Nebenbei wurden in UK insgesamt 50.000 Boxen mehr als Cubes verkauft, ich sehe da wirklich keine Übermacht seitens MS und von 1,5 mio Xboxen mehr als Cubes[welche nötig wären um den 1,5 mio Vorsprung des Cubes in Amerika+Japan zu übertrumpfen] in Europa ist garkeine Rede, nichtmal MS traut ihr das zu. [Siehe Prognosen von MS: 1,5 mio bis Jahresende, Nintendo: 2,5 mio bis Jahresende | Zahlen von Activision: 800.000 Cubes bis Juni und 500.000 Boxen bis Juni 2002 verkauft...]. -Fakten sprechen klar gegen MS :)

Ich glaube es ist eine allgemeine Krankheit von Xboxlern, anzunehmen, UK wäre ganz Europa :shakehead: :lol:

Wo hast du denn eigentlich dieses Märchen mit den 50.000 Xboxen mehr her. Alleine letzte Woche wurden in Uk fast 20.000 Xboxen mehr als Cubes verkauft.

Und zum Thema Uk und Europa: Nein UK ist nicht ganz Europa aber der wichtigste und größte Markt in Europa. Nintendo hat zu Weihnachten in Europa auch kein Spiele-Lineup, was gegen Microsoft bestehen könnte. Knuddellook ist out und MP kommt erst nächstes Jahr. Aber vielleicht merkt es Nintendo jetzt endlich mal, anhand der Verkaufzahlen von MP in USA. Mario will keiner mehr.

Im Übrigen liegt die Box in USA schon lange vorn und kleinere Märkte wie Australien ziehen auch schon eine Weile nach. Wenn du also mal deine Nintendo-Brille abnimmst, dann wirst du sehen, dass bis auf Japan nicht viel mit dem Cube los ist und THQ prangert das ja auch schon an.

Übrigens die Prognose mit den 1,5 Mio ist garantiert nicht von M$ :lol:
Ich höre eigentlich nur was von ausverkauften Bundeln der Xbox und was denktst was jetzt mit Halo noch obendrauf abgeht.

Es bestätigen auch diverse Händler deutschlandweit, dass die Xbox besser läuft als der Cube. Und das geht vom MM bis hin zum Händler um die Ecke. Schau dich mal ein wenig in den Foren um.

Der gc is ja wohl irgentwie voll im kommen.Ich hätte net gedacht das es so knapp is.Yuhu Smackdown auf drei is ja geil ein Freund hat es sich gestern gekauft und wir mit ein paar Kumpels haben es den ganzen Abend mit Multitap gespielt.Ich sag nur das Spiel bringt einfach nur bock man hat soviel Möglickeiten und die Grafik spielt auch mit!!!!

Ryanthusar schrieb:
KairiCube schrieb:
...Mario will keiner mehr....

hm...man siehts an den verkaufszahlen als mario sunshine rauskam

...Es bestätigen auch diverse Händler deutschlandweit...

welche? die bei dir?

Tja, nur hat sich MP bis jetzt mehr als 3 mal soviel verkauft. Mario zieht nicht mehr. Der Klemptner hat das N64 nicht nach vorne gebracht und er wird es auch beim Cube nicht schaffen.

Naja komm du übertreist es etwas find ich " Mario zieht nicht mehr"...???
Doch das tut er zwar nicht mehr so wie einstmals aber immernoch ein Megaseller! Das er heutzutage nimmer so zieht hat mehrere Gründe:
1. Die Zeilgruppe ist älter geworden klar das die mehr auf MP abfährt nen Shooter!
2. War am N64 das angebot wesentlich dürftiger al am cube
und 3. ist Supermario kein wirklich revolutionäres Game wie es Mario 64 war!

Halo[XBOX schrieb:
]
b.d.joe schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Ich wiederhole meine Frage erneut:
Wieviele PS2 Konsolen wurden in Amerika jetzt insgesamt abgesetzt , weil 1, 3 Millionen PS2 Konsolen in einem Monat , der sich November nennt?!

Ca.13 mio mal.

13 Millionen Mal , echt viel!
Wie oft wurde die PS2 in Japan und Europa verkauft?

Japan: 13[oder 14] Millionen mal
Europa: 12,5 Millionen mal

Mario is doch voll der Hammer egal ,obs auf dem Cube oder dem N64 oder noch davor.Wenn man Mario hört wird das Spiel immer geil und macht Laune.

Zurück
Top Bottom