Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

Super Metroid und Castlevania: Symphony of the Night ... 2 der besten 2D-Spiele aller Zeiten :goodwork:!

Und Blood Omen 1 spielt sich zwar heutzutage zäh, ist aber noch immer exzellent - bei Erscheinen hat es mich umgehauen 8-)!

Eigentlich finde ich nur die Ladezeiten sehr zäh. Ansonsten gefällt es mir heute noch sehr, vor allem diese "Zelda für Erwachsene" Atmosphäre. Vom Gesamtpaket ist das sogar immer noch mein Lieblingsteil der Reihe. :)

Eigentlich finde ich nur die Ladezeiten sehr zäh. Ansonsten gefällt es mir heute noch sehr, vor allem diese "Zelda für Erwachsene" Atmosphäre. Vom Gesamtpaket ist das sogar immer noch mein Lieblingsteil der Reihe. :)

Ja, der Umfang des Spiels ist wirklich 1A - heute würde man daraus mindestens 2 Spiele machen ;).

Plus 2-3 DLCs. :D

Ich wollte ohnehin mal wieder alle LoK Teile durchzocken. Und danach wieder beten, dass doch mal ein sechster Teil kommt. Was anderen ihr Shenmue 3, ist mir mein

Blood Omen 3. Soul Reaver 3 macht ja nach dem, was mit Raziel am Ende von Defiance passiert ist, eher wenig Sinn. ;)

Ich wollte ohnehin mal wieder alle LoK Teile durchzocken. Und danach wieder beten, dass doch mal ein sechster Teil kommt. Was anderen ihr Shenmue 3, ist mir mein

Blood Omen 3. Soul Reaver 3 macht ja nach dem, was mit Raziel am Ende von Defiance passiert ist, eher wenig Sinn. ;)

Kommt drauf an, was die Storyschreiber draus machen, ob Soul Reaver 3 Sinn haben würde. Und die Storyschreiber waren immer sehr gut in der Reihe.

Und da ich Blood Omen 2 als einzigen Krampf empfand und Raziel viel lieber mag, bitte Soul Reaver 3 :P

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Kain in der nächsten Gen wiedersehen werden - erst Deus Ex, dann Thief und als Nächstes kommt ein neues Legacy of Kain !

In welcher Form (als Reboot oder Fortführung) wird sich dann zeigen - aber wenn ich sehe, wie gut man Deus Ex: Human Revolution gemacht hat und Thief IV wohl auch mit Sorgfalt entwickelt wird, freue ich mich schon auf ein neues LoK :D.

Und da ich Blood Omen 2 als einzigen Krampf empfand und Raziel viel lieber mag, bitte Soul Reaver 3 :P

Raziel hat seine Pflicht getan - Kain ist und bleibt die Hauptperson :P!

Blood Omen 2 fand ich auch nicht so gut, auch wenn mir das Kampfsystem schon Spaß gemacht hat. Ich kann aber nicht sagen, wen von beiden ich lieber mag - Kain (aus Soul Reaver 1+2 & Defiance) oder Raziel. In den Blood Omen Spielen ist Kain ja jünger und symphatisch soll er ja nicht sein. :D

Blood Omen 2 fand ich auch nicht so gut, auch wenn mir das Kampfsystem schon Spaß gemacht hat. Ich kann aber nicht sagen, wen von beiden ich lieber mag - Kain (aus Soul Reaver 1+2 & Defiance) oder Raziel. In den Blood Omen Spielen ist Kain ja jünger und symphatisch soll er ja nicht sein. :D

Auch wenn Blood Omen 2 kanonmäßig ein wenig aus der Rolle fällt (Vorador lebt usw.), fand ich es aber doch gut. Ich mochte die vielen Fähigkeiten von Kain und das Steampunk-Setting.

Raziel war vom Charakter auch sehr gut ausgearbeitet, aber alles in allem ist Kain für mich neben Kratos aus God of War DER Antiheld in Spielen :).

Man merkt halt, dass an Blood Omen II andere Leute gesessen haben. Aber gut, das sollten wir hier wohl nicht weiter ausführen, will ja nicht, dass es zu weit off-topic geht. :D Gab es nicht sogar einen LoK-Thread?

@Topic: Einmal zugeschlagen hab ich kürzlich noch.

Mega_Man_X_Coverart.png

Ich war nie ein großer Mega Man Fan, aber das Spiel hats mir damals angetan.

Man merkt halt, dass an Blood Omen II andere Leute gesessen haben. Aber gut, das sollten wir hier wohl nicht weiter ausführen, will ja nicht, dass es zu weit off-topic geht. :D Gab es nicht sogar einen LoK-Thread?

Jupp: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/51095-Legacy-of-Kain-Stammtisch-Für-wahre-Fans/page4

@Topic: Einmal zugeschlagen hab ich kürzlich noch.
Ich war nie ein großer Mega Man Fan, aber das Spiel hats mir damals angetan.

Ich hatte seinerzeit den 1. und 2. Teil noch ausgiebig gespielt, da das Prinzip was Neues war, aber habe seitdem Mega Man nichts mehr abgewinnen können.

Wie gerne hätte ich mal wieder einen neuen Ghosts'n'Goblins-Teil :D!

TNG_4433_1331406351_Ghost5CnGoblinsfront.jpg

Terminator 2 hatte ich damals auf so einem obskuren Sammel-Modul, was mein Vater mal aus dem Urlaub mitgebracht hat. Da waren noch andere Spiele drauf und man musste immer wieder ein- und ausschalten, um durch die Spiele zu wechseln. :lol2:

Terminator 2 hatte ich damals auf so einem obskuren Sammel-Modul, was mein Vater mal aus dem Urlaub mitgebracht hat. Da waren noch andere Spiele drauf und man musste immer wieder ein- und ausschalten, um durch die Spiele zu wechseln. :lol2:

Sah die Multicard zufällig so aus?
Unknown12in1Digital.jpg

:v:

Hier werden solche obskuren Module vorgestellt:
http://www.assemblergames.com/forums/showthread.php?28535-huge-Game-Boy-pirate-cart

auch auf Youtube unter dem Suchbegriff "Multi Card" wird man fündig.

@Griffster: gratz zum Shining Force CD und klasse Sammlung :o die us Version für Game Gear habe ich :)

shiningforceti6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das war zwar schade, aber andererseits konnte man in dem stadium des saturn froh sein es überhaupt zubekommen...und 3.2 und 3.3 hätten wohl auch keinen großen absatz bei uns gefunden. immerhin kann man sein PAL savegame in die japanischen nachfolger übernehmen.

EDIT: @stoka nice, über sword of hajya hab ich auch gegrübelt, aber vor us-versionen mach ich lieber halt. man muss sich grenzen setzen und stark bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wohl, der Saturn war ja ohnehin nicht so erfolgreich hier oder vertue ich mich da? Sehr schade, ich mochte die Konsole (wie auch den Dreamcast) eigentlich sehr. Ich hätte mal wieder Lust auf ein Spiel wie Shining Force. :D

Zurück
Top Bottom