Mordred
L14: Freak

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich finde ich nur die Ladezeiten sehr zäh. Ansonsten gefällt es mir heute noch sehr, vor allem diese "Zelda für Erwachsene" Atmosphäre. Vom Gesamtpaket ist das sogar immer noch mein Lieblingsteil der Reihe.![]()
Plus 2-3 DLCs.![]()
Ich wollte ohnehin mal wieder alle LoK Teile durchzocken. Und danach wieder beten, dass doch mal ein sechster Teil kommt. Was anderen ihr Shenmue 3, ist mir mein
Blood Omen 3. Soul Reaver 3 macht ja nach dem, was mit Raziel am Ende von Defiance passiert ist, eher wenig Sinn.
Plus 2-3 DLCs.![]()
Ich wollte ohnehin mal wieder alle LoK Teile durchzocken. Und danach wieder beten, dass doch mal ein sechster Teil kommt. Was anderen ihr Shenmue 3, ist mir mein
Blood Omen 3. Soul Reaver 3 macht ja nach dem, was mit Raziel am Ende von Defiance passiert ist, eher wenig Sinn.
Und da ich Blood Omen 2 als einzigen Krampf empfand und Raziel viel lieber mag, bitte Soul Reaver 3![]()
Blood Omen 2 fand ich auch nicht so gut, auch wenn mir das Kampfsystem schon Spaß gemacht hat. Ich kann aber nicht sagen, wen von beiden ich lieber mag - Kain (aus Soul Reaver 1+2 & Defiance) oder Raziel. In den Blood Omen Spielen ist Kain ja jünger und symphatisch soll er ja nicht sein.![]()
Man merkt halt, dass an Blood Omen II andere Leute gesessen haben. Aber gut, das sollten wir hier wohl nicht weiter ausführen, will ja nicht, dass es zu weit off-topic geht.Gab es nicht sogar einen LoK-Thread?
@Topic: Einmal zugeschlagen hab ich kürzlich noch.
Ich war nie ein großer Mega Man Fan, aber das Spiel hats mir damals angetan.
Terminator 2 hatte ich damals auf so einem obskuren Sammel-Modul, was mein Vater mal aus dem Urlaub mitgebracht hat. Da waren noch andere Spiele drauf und man musste immer wieder ein- und ausschalten, um durch die Spiele zu wechseln.![]()