Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

scaled.php

Mega_Games_6_Vol_1-0.jpg

Neues Futter für meinen Mega Drive. :scan:

EDIT:

Noch zwei gute Angebote geschossen:

castlevania_bloodlines_frontcover_large_4cecapdjtDG24Zz.jpg

red-zone-cover.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Mega Drive Verpackungen machten schon einen viel cooleren Eindruck aber auch leider ein wenig billigeren. Nicht destotrotz sind es alles schöne Juwelen was du da besitzt und darf absolut in keiner Sega Sammlung fehlen.

Botschafter Spiele habe ich trotz nachgekaufter 3DS bekommen obwohl ich am selben Tag eine Mail von Nintendo bekommen habe das es angeblich nicht gehen sollte???, weil es nachgekauft war. :)

Fire Emblem: The Sacred Stones

F-Zero: Maximum Velocity

Kirby & The Amazing Mirror

Legend of Zelda: The Minish Cap

Wario Land 4

Dazu kommen noch die bereits bekannt Spiele:

Mario Kart: Super Circuit

Mario vs. Donkey Kong

Metroid Fusion

WarioWare, Inc.: Minigame Mania

Yoshi\’s Island: Super Mario Advance 3

Das sind schonmal richtige Zuckerspiele.

Die neuen Mega Drive Verpackungen machten schon einen viel cooleren Eindruck aber auch leider ein wenig billigeren. Nicht destotrotz sind es alles schöne Juwelen was du da besitzt und darf absolut in keiner Sega Sammlung fehlen.

Botschafter Spiele habe ich trotz nachgekaufter 3DS bekommen obwohl ich am selben Tag eine Mail von Nintendo bekommen habe das es angeblich nicht gehen sollte???, weil es nachgekauft war. :)

Mir gefällt der neuere Verpackungsstil um einiges besser als der alte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser wirkt nämlich so 80's-mäßig. :-D

Sei wegen deinem Botschaftlerpaket froh. Wirklich klasse Auswahl was Nintendo da zusammengestellt hat. Ich habe zwar schon über die Hälte der GBA-Games als Retail, aber ein Fire Emblem und Kirby erfreuen auch meine Zockerseele. :)

Um meine Mega-Drive-Sammlung erst einmal abzuschließen und mal langsam wieder mit dem Sparen anzufangen, habe ich mir zu guter Letzt noch folgende zwei Titel ergattert:

probotector_box_eu.jpg

Diesmal kein gutes Angebot gemacht. 50€ (inkl. VSK). In einer Auktion ging es für 30€ raus und ich Depp hatte vorher jemandem den Preis vorgeschlagen, war sozusagen gebunden... :Fuuu:

Am liebsten wäre mir auch die jap. Version gewesen. Da hat man unendliche Continues und kann drei Treffer einstecken. Aber die kostet mit Importmodul eine kräftige Unsumme. ^^

desert_demolition_starring_road_runner_and_wile_e__frontcover_large_1EX6RFr33y6JvaY.jpg

Für 15€ ein guter Preis für diese Spielspaßperle. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf dem Mega Drive war Road Runner net schlecht aber irgendwie gefiel mir die schwerere SNES Version besser. (Gerade weil man Road Runner spielen konnte).

Du kannst bei Desert Demolition auch den Road Runner zocken. Mit Wile E. Coyote hat es mir aber ein bisschen mehr Spaß gemacht.

Road Runner für SNES kenne ich nicht. Von den Videos her finde ich es aber nicht so toll.

Ohne jetzt unnötig zu spawnen.

Der SNES Teil hat auch den gleichen Charme wie die Serie und die Mega Drive Version. Also sind beide super Jump and Runs.

Hast du eigentlich schon Augenkrebs vom vielen Virtual Boy zocken? :-D
Haha, nee. Leider habe ich auch noch gar nicht soooo viel gezockt, aktuell nur so 5-6 Stunden, da ich noch mit anderen Spielen beschäftigt bin.
Ich bekomme auch keine Kopfschmerzen und mir wird auch nicht übel, obwohl ich das schon oft gelesen habe. Dachte schon, dass das oft übertrieben ist, was man da lesen kann. Dann hat meine Freundin das aber mal getestet und schon nach 10 Minuten hatte sie üble Kopfschmerzen.

Nach den Code of Princess Gameplay Videos bekam ich so Lust mir endlich mal Guardian Heroes zu kaufen :)

4nOmk.jpg

Und Thunder Force V wurde dann auch noch mitbestellt^^

MySGf.jpg

Gunlord LE inkl. OST [Dreamcast]
dc_gunlord-limitededition_cover_m.jpg

[video=youtube;fXiDHriOJUw]http://www.youtube.com/watch?v=fXiDHriOJUw[/video]

Habe es gerade bestellt und es ist im wahrsten Sinne eine "neue" Retroperle. Kam Ende Juni für die Dreamcast raus. :-D

Wird ordentlich rocken.
:rock:

BO1-Cover-PS1.jpg

Ich hatte ganz vergessen, wie schlimm die Ladezeiten waren. :D Trotzdem ein richtig geiler Titel.

1079536916-00.jpg

Mal was leichtes für zwischendurch. ;)

1159007362-00.jpg

Eigentlich erschreckend, dass ich DEN Titel noch nicht hatte und auch noch nie besessen habe.

Ich hab doch neulich tatsächlich eine Seite entdeckt, wo ich DimeCity scheinbar legal laden konnte!

Einfach nur hammer dieses Spiel... leider hab ich meine Original CD seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen...

Um so schöner war dann dieser Augenblick... einfach ein geniales Spiel ^^

970.jpg

@DarthVader87:

Cool, Bloody Roar ^^ Teil 2 hab ich damals verschlungen, da hat einfach alles gepasst. Danach hab ich die Serie allerdings aus den Augen verloren (wobei ich mir dann Jahre später doch BR4 geholt hab, der auch nice war) und heute hört man ja leider absolut gar nichts mehr davon :/

@Mordred:

Glückwünsch zu Blood Omen 1, hoffentlich musstest du nicht zu viel blechen :-D LoK gehört ja zu meinen Lieblingsserien *hust*

Muha, Super Metroid ist auch super *g* Dem Spiel bin ich als Castlevania Fan besonders dankbar. Sollte ich auch endlich zocken, das einzige Metroid Game, das ich durchgespielt hab, war Zero Mission...

Okay, abgemacht :grin2:

Hab das Spiel schon ewig auf meiner Virtual Console, aber immer wenn die Wii aufgebaut ist hab ich entweder keine Lust/ Zeit usw ^^ Jetzt hätte ich jetzt ja endlich mal einen Grund :goodwork:

Zurück
Top Bottom