Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

stophle

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2005
Xbox Live
stophle
Heute kam mein Deep Fear, jap.
Sieht sehr fein aus und kam auch recht schnell aus Japan hier her.
US $14,35 inkl. shipping.
Jetzt hoffe ich nur das die Info ingame waere auf Englisch stimmt ;-)

Cool :-)
Ich hab das fuers NES. Aber auf dem GB ist auch schick :-)
Einer der Endgegner ist uebels asso... Da hilft nur daneben schweben und bumerangs rein... Ausweichen packe ich net...

Wo wir gerade über Gargoyle's Quest reden ... auch eins der Spiele, für das ich mir einen neuen Teil wünsche - am besten wie bei Mega Man 9+10 einfach Gargoyle's Quest 3 (oder Demon's Crest 2) nennen und mit SNES-Optik veröffentlichen :D!

Wo wir gerade über Gargoyle's Quest reden ... auch eins der Spiele, für das ich mir einen neuen Teil wünsche - am besten wie bei Mega Man 9+10 einfach Gargoyle's Quest 3 (oder Demon's Crest 2) nennen und mit SNES-Optik veröffentlichen :D!

Jep!
Soweit ich weiss gab es nix mehr von Firebrand zu sehen seit SvC Chaos.
Wird mal wieder Zeit!

Hier fuer Stoka:

Das ist auch erst etwa 3 Wochen bei mir:

Und mein neuestes NG Modul:

Hab mittlerweile um die 40.

Doof, habe Deep Fear vergessen zu knipsen...

Ah, ich geh kaputt.

Mein erster Post und schon voller Neid gespickt :D
Super Spiel und gehört in jede Sammlung, ich trachte schon lange nach diesem Spiel.
Dafür habe ich mir grad meine Pal-Shining Force 3 Version bei Ebay ergattert.
Passend dazu noch Skies of Arcadia als Pal für meine geliebte DC.

Darf ich fragen was du für die PDS gezahlt hast?

Grüße

Ah, ich geh kaputt.

Mein erster Post und schon voller Neid gespickt :D
Super Spiel und gehört in jede Sammlung, ich trachte schon lange nach diesem Spiel.
Dafür habe ich mir grad meine Pal-Shining Force 3 Version bei Ebay ergattert.
Passend dazu noch Skies of Arcadia als Pal für meine geliebte DC.

Darf ich fragen was du für die PDS gezahlt hast?

Grüße

Exakt 98Euro.

Wobei die beiden von Dir genannten Spiele auch nicht grade billig sein duerften ;)

EDIT:

Ach so und natuerlich willkommen hier auf CW und insbesondere in der Retroabteilung! (Hier sind die besseren Menschen ;) )

Plus: Neustes Spiel: Metal Slug 4 NGH

98€ ist ja leider nicht billig, aber auch nicht zu teuer. Hätte durchaus auch im dreitselligen Bereich landen können. Najo, das SF 3 hat mich gerade mal 54€ gekostet und das SoA spöttische 22.95 :D
Ich habe aber auch lange auf so eine Gelegenheit gewartet. Meine Frau ist trotzdem bockig.

Slade

98€ ist ja leider nicht billig, aber auch nicht zu teuer. Hätte durchaus auch im dreitselligen Bereich landen können. Najo, das SF 3 hat mich gerade mal 54€ gekostet und das SoA spöttische 22.95 :D
Ich habe aber auch lange auf so eine Gelegenheit gewartet. Meine Frau ist trotzdem bockig.

Slade

Glaube ich gerne ;)
Das MS4 war deutlich teuerer. Allerdings haben Spiele dieses Alters und Werts zumindest eine gewisse Chance nicht voellig wertlos zu werden ;)

Selbst wenn, ich käme eh nie und nimmer auf die Idee meine Sammlung aufzulösen, da ich diesen Fehler bereits einmal gemacht habe... Dafür könnte ich Mich immernoch schlagen, aber nun ist es zu spät. Habe vor kurzem bei einem Kunden von mir ein OVP Secret of Mana samt Spieleberater gefunden und hatte meine glänzenden Augen bei diesem Anblick nicht unter Kontrolle, was dazu führte, das er (obwohl total unwissend was er da überhaupt hat) spontan 50€ sagte. Nun, noch versuche ich ja zu handeln, aber ich rechne stark damit, das ich wohl so 30-40€ blättern muss. Mal schaun wie es ausgeht :)

Selbst wenn, ich käme eh nie und nimmer auf die Idee meine Sammlung aufzulösen, da ich diesen Fehler bereits einmal gemacht habe... Dafür könnte ich Mich immernoch schlagen, aber nun ist es zu spät. Habe vor kurzem bei einem Kunden von mir ein OVP Secret of Mana samt Spieleberater gefunden und hatte meine glänzenden Augen bei diesem Anblick nicht unter Kontrolle, was dazu führte, das er (obwohl total unwissend was er da überhaupt hat) spontan 50€ sagte. Nun, noch versuche ich ja zu handeln, aber ich rechne stark damit, das ich wohl so 30-40€ blättern muss. Mal schaun wie es ausgeht :)

Waere doch ein ganz oker Preis. Frage ist halt wieviel hast Du beim verkaufen dafuer bekommen?

Waere doch ein ganz oker Preis. Frage ist halt wieviel hast Du beim verkaufen dafuer bekommen?

Ich hatte damals ja nicht nur SoM verkauft sondern meine komplette Sammlung vom Master System über folgende Generationen bis hin zum GC,PS2,XBox. Der Wert lag bestimmt höher, aber ich habe knappe 1000€ bekommen, wenn man bedenkt das ich das Geld damals dringend brauchte (Arbeitslos etc) war es viel. Allerdings hat es mich sehr viel Herzblut gekostet, da auch Sammlerstücke dabei waren. Zum Beispiel die Lunar Reihe auf dem Saturn, Ein Neo Geo mit Modul samt Samurai Showdown 1-3. Wie gesagt, es ärgert mich noch heute sehr...

Egal :D

Ich bin dabei eine neue Sammlung aufzubauen ;)

Castlevania ist ohne spincard. Aber ich habs net vor wieder zu verkaufen und mir persoenlich ist das bums ;)

Zurück
Top Bottom