Lustiger Bash, dieser Thread. Aber wurde ja bereits entlarvt. Bei "meinem" Media Markt gibt es nicht einmal einen Wii-Stand. Es gibt keine Wii-Käufer.:eek3:
Lol, Leute habt ihr nix besseres zu tun als die ganze Zeit im Elektroladen Rumzustehen und euch merken wer wo Spielen geht?
Naja dann mach ich auch mal mit
Also bei mir in Saturn ist nur eine 360 und 2 Ds aufgestellt, und immer wenn ich bei der 360 vorbeigehe sind nur kleine Kinder die Topspin2 oder Forza2 Spielen.
Bei denn Ds sind es meist Jugendlich und Frauen die Nintendoqs oder Brain Age Spielen.
nun, ich hab' mich betr. wii-software in den letzten monaten derart genervt, daß ich mich tatsächlich nicht mehr so für das ganze interessiert habe... aber mario-galaxy, metroid und no more heroes sind natürlich gebongt!
nun, ich hab' mich betr. wii-software in den letzten monaten derart genervt, daß ich mich tatsächlich nicht mehr so für das ganze interessiert habe... aber mario-galaxy, metroid und no more heroes sind natürlich gebongt!
Ach, das darfst du nicht so eng sehen, sieh dir den DS an. Der bekommt jetzt Spiele, von denen man nie gedacht hätte, dass sie mal auf nem Handheld erscheinen, im ersten Jahr kam jedoch so ziemlich gar nichts, das fing erst ein Jahr später mit Nintendogs und Co. an.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.