neulich im mediamarkt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das klingt wie ein schlechter witz, ist aber 'ne traurige tatsache!
als ehem. nintendofan hab' ich mir die wii zusammen mit zelda seinerzeit natürlich auch gezogen, und seither setzt sie nur noch staub an... naja, hoffentlich ändert sich das in absehbarer zeit mal...

Auch wenn man der Meinung sein könnte, dass das ein Bash-Versuch war... Ich kann dir (leider) nur zustimmen. Das selbe hier bei mir. Mal sehen, ob die PS3 das bei mir ändert ^^

bei uns im media markt gibt es nur PS2 und XBox360 stände.
bei beiden zocken zocken die üblichen verdächtigen, kleine kinder (8-12 jahre) und die gangsta kiddies (14-16 jahre)

Wii und PS3 sind zum anzocken gar nicht vorhanden und eine box hatte bei meinem letzten besuch einen RoD.

zu den alten kiddie vorurteilen gegenüber nintendo sag ich ma lieber nichts...
bei uns im norden, nähe hannover, ist es wie folgt.

xbox360: immer was los, meistens irgendein renn- oder fußballgame drin...
tja die leute zocken hier einfach eher und mehr, da sie wissen, dass man sich das gerät auch leisten kann...

ps3: joar, motorstorm eben, wird ma angezockt, aber immer mit gewisser distanz (man kann es an den gesichtern ablesen) und naja nicht allzu lange... öfter nicht belegt als die 360, denke, viele zocken erst garnicht, da sie eine dicke fette 600 vor augen haben ;-)

wii: hier bei uns gibts keine anzockstationen... weder bei karstadt, noch bei kaufhof, noch bei mm, noch bei saturn usw. usf.
vor den weißen werbestationen stehen aber immer irgendwelche leute, verwundert oder interessiert!

was zählt sind die käufer und ich sehe wesentlich öfter n wii über die ladentheke gehen als ne 360... n frisch gebackenen ps3 käufer hab ich noch nie gesehen (nicht mal in japan^^)!

Hab ihr euch schon mal überlegt das bei Wii Stationen ausschließlich nur sog. "Non-Games" Wii Sports, BBA usw. spielbar sind und bei bei PS3 und XBox360 Stationen Basketball, Formel 1 usw. nur zu finden ist? Ist es dann nicht logisch, dass sich auch so die Unterschiedlichen Altersgruppen verteilen?

Lieber sehe ich Kinder mit leuchtenden Augen und einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen an den Wii Stationen als fast meistens nur Vollchecker möchte gern Gangsters die permanent nur "Alter" und fette Grafik" in ihrem Wortschatz haben.

Das letztere mag zwar auch "nur" ein Vorurteil sein, aber eben meine objektive Erfahrung an diesen Stationen.

Hab ihr euch schon mal überlegt das bei Wii Stationen ausschließlich nur sog. "Non-Games" Wii Sports, BBA usw. spielbar sind und bei bei PS3 und XBox360 Stationen Basketball, Formel 1 usw. nur zu finden ist? Ist es dann nicht logisch, dass sich auch so die Unterschiedlichen Altersgruppen verteilen?

Lieber sehe ich Kinder mit leuchtenden Augen und einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen an den Wii Stationen als fast meistens nur Vollchecker möchte gern Gangsters die permanent nur "Alter" und fette Grafik" in ihrem Wortschatz haben.

Das letztere mag zwar auch "nur" ein Vorurteil sein, aber eben meine objektive Erfahrung an diesen Stationen.

signed :goodwork:

Also bei uns im Saturn isses so:

Einen Wii-Stand sucht man vergebens, ungelogen !!! Dazu kommt noch, dass ich die ersten kaufbaren Wii seit dem Launch da letzten Monat mal gesehen habe :-D

Bei der 360 ist entweder PGR 3 :-D wie neu oder halt Guitar Hero drin, da tummeln sich immer irgendwelche Leute vor.

Und bei der PS3 war bis jetzt immer nur Formel 1 drin und jedesmal hatte die Konsole nen Freeze, bis auf meinen letzten Besuch! Da sah ich bis jetzt nur ne handvoll Leute vor stehen.

Lestrange schrieb:
ps3: joar, motorstorm eben, wird ma angezockt, aber immer mit gewisser distanz (man kann es an den gesichtern ablesen) und naja nicht allzu lange... öfter nicht belegt als die 360, denke, viele zocken erst garnicht, da sie eine dicke fette 600 vor augen haben ;-)

Ich denke mal eher das Leute wie ich die sich ein PS3 leisten können garnicht auf die Idee kommen in einem Laden nenn Spiel zu spielen. Ehrlich gesagt habe ich persönlich das auch noch nicht gemacht. Wen ich ein Spiel spielen will kaufe ich es mir und spiele es zuhause ! ich würde doch nie auf die Idee kommen da mich ranzubegeben wieso auch !

"Leute wie ich die sich ein PS3 leisten können garnicht auf die Idee kommen in einem Laden nenn Spiel zu spielen"... "ich würde doch nie auf die Idee kommen da mich ranzubegeben"...

Du weisst schon, dass du dir nur ne Spielekonsole für läppische 600 Euro gekauft hast und keinen Ferrari? :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
das klingt wie ein schlechter witz, ist aber 'ne traurige tatsache!
als ehem. nintendofan hab' ich mir die wii zusammen mit zelda seinerzeit natürlich auch gezogen, und seither setzt sie nur noch staub an... naja, hoffentlich ändert sich das in absehbarer zeit mal...

die zweote jahreshälfte wird dies beenden wenn du mal so schaust was rauskommt. ;-)

Xee, komm mal runter. Was du fürn Blödsinn von dir gibst. Klar, eine PS3 ist sooo teuer, die können sich nur die Reichsten leisten...
So ein Bullshit. Viele haben vllt nur besseres zu tun, als nen halben Monatslohn für ne Konsole auszugeben. Manche tun hier echt so, als wären sie was besseres, nur weil sie sich um 600€ ne Konsole kaufen...
Ich wette, so ziemlich jeder auf CW kann sich ne PS3 kaufen, ist eher ne Frage des Willens. Weil 600€ gibt sicher der Großteil jährlich (sogar locker) für sein Hobby aus. Sind ja nur 10 Spiele...

Ich denke mal eher das Leute wie ich die sich ein PS3 leisten können garnicht auf die Idee kommen in einem Laden nenn Spiel zu spielen. Ehrlich gesagt habe ich persönlich das auch noch nicht gemacht. Wen ich ein Spiel spielen will kaufe ich es mir und spiele es zuhause ! ich würde doch nie auf die Idee kommen da mich ranzubegeben wieso auch !

wehe man sieht dich auf der GC :lol2:

Du weisst schon, dass du dir nur ne Spielekonsole für läppische 600 Euro gekauft hast und keinen Ferrari? :rofl3:

lol, haste noch nich gewusst, dass man als PS3 Besitzer zur Oberschicht gehört?

Ohman, Xee. Lies dir doch deine Posts vor dem Abschicken nochmal durch.... Du machst dich echt teilweise nur noch lächerlich ;-)

lol, haste noch nich gewusst, dass man als PS3 Besitzer zur Oberschicht gehört?

Ohman, Xee. Lies dir doch deine Posts vor dem Abschicken nochmal durch.... Du machst dich echt teilweise nur noch lächerlich ;-)

Ich gebe dennoch keine 600€ aus, wenn ich für das gleiche Geld einen PC bekomme. Habe ich deutlich mehr davon!

Ich gebe dennoch keine 600€ aus, wenn ich für das gleiche Geld einen PC bekomme. Habe ich deutlich mehr davon!

Sicher, das isses mir auch nicht wert. Das hat weniger was mit der Summe zu tun, sondern eher, wie diese entstanden ist. Irgendwann setzt halt mal der Verstand ein... ;-) zumindest bei einigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom