neulich im mediamarkt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine beobachtungen in diversen läden.

die xbox hatte regelmäßig nen rod...

meine beobachtungen in diversen läden.

die xbox hatte regelmäßig nen rod...

so bashhaft das auch klingt, aber das ist auch meine beobachtung gewesen :-D

und der wii wurde kaum gezockt, da man hier nur einen controller kriegt bei abgabe eines ausweises (depot)

und die ps3 meistens irgendwelche 16 jährigen gängsters

m mediamarkt ist es momentan so in Heilbronn:

1 Stand Xbox3560 mit Moto GP nie besetzt wirklich =)
1 Stand PS3 mit Formel 1 Demo Nie Besetzt, kann man immer gleich Spielen =) (Spiel ich auch jedes mal nen Rennen, geiules SPiel)

2 Sitz Xbox 360(mit edlen Rennsitzen) immer besetzt, weil oft fifa und gh2 drin ist =)

1 Sitz PS2: Nie besetzt :D

2 Stand PSP%NDS; Fast nie besetzt wenn ich da bin

Also die geilste Konsole ist ja die PS3, muss man einfach so sagen, auch als x360 Spieeler. Und bald gehört mir au ne ps3 =)

Jawollllllll!8-)

Bei usn gibts keine wii zu SPIELEN!!!!

meiner meinung nach hat nintendo

3-12jährige + 20-30jährige als grösste zielgruppe
die 13-19 jährigen gAnkst0r spielen halt ps2/box ^^

Wii: Kinder
360: Alle
PS3: Alle

Das ist meine beobachtung, und imo ist die PS3 sowas wie ne traumkonsole, die sich viele eben (noch) nicht leisten können. ;-)

Ihr vergesst in euren Analysen, dass Media Markt selber auch eine äh.. "Zielgruppe" hat. ;)

und wieder ein "wii ist ne kiddiekonsole" thread... gääähn! meine kollegen und ich sind alle mitte 30 und spielen am liebsten nintendo! und jetzt???

also bei uns ist das so meistens.
Xbox Stand waren so 16-20 j. wuerde ich sagen. waren sogar nett und hab dann mit gezockt mal. son Rennspiel. war auch recht nice, nur langweilig mit der Zeit ~.~

Wii: kinder, jugendliche und paar erwachsene schauten zu oder spielten selber
also ziemlich durchwachsen ^^

@nin: hrhr :-D

was glaubt ihr wieso Erwachsene nicht auf dem Wii spielen, weil sie ihn schon zuhause haben!

was glaubt ihr wieso Erwachsene nicht auf dem Wii spielen, weil sie ihn schon zuhause haben!

das klingt wie ein schlechter witz, ist aber 'ne traurige tatsache!
als ehem. nintendofan hab' ich mir die wii zusammen mit zelda seinerzeit natürlich auch gezogen, und seither setzt sie nur noch staub an... naja, hoffentlich ändert sich das in absehbarer zeit mal...

Das letzte mal wo ich im MM war, stand ein ~15 Jahre alter Junge an der Box (Spiel hab ich vergessen) und zwei oder drei 13-15 Jährige Jungens an der PS3 (Motorstorm). Ob man am Wii Stand überhaupt spielen kann weiß ich gar nicht. Wäre kontraproduktiv, da der Gang in dem er steht recht eng ist. Ich denke da werden nur Videos abgespielt.
Für mich sind das alles Kinderkonsolen, ich bin bloß jung geblieben. :)

Bei uns im MM sind die Wii-Kioske meistens besetzt, wenn mal keine Videos laufen. PS3 ist eigentlich immer mal besetzt, XBOX 360 hingegen weniger

Hey ich war gestern im Media Markt und hab mir die x360 demostände angeschaut, einer war frei und es lief Colin McRae:Dirt, der andere hatte nen ROD :ugly: :lol:

An den Wii-Ständen braucht ja keiner zocken, da das Teil sowieso schon jeder daheim hat ^^!

Im MM Ulm gibt es keine X360-Station und die Wii-Station hat nur selten eine Wiimote offen rumliegen! Meistens laufen die üblichen Filmchen ab! Eine PS3 mit Formel 1 ist aber auch am start, wo auch nur gelegentlich ein Pad angeschlossen ist...

Also immer wen ich im MM oder Saturn bin stehen vor den Xbox Regalen immer die Assis also die Typischen Dumm wie Bord Leute mit Assitoster Bräune und Goldkettchen, Die auch ein hervorragendes Assi deutsch reden (ihr kennt wahrscheinlich alle diese "Lautsprache"). Das Phänomen ist sogar so drastisch das es nicht nur mir sondern schon vielen bekannten aufgefallen ist.

Vor den Wii ständen sieht man meist Kinder und vor allem Fette Weiber. Gut man denkt sich dann immerhin bewegen sie sich jetzt mal !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom