Neues Zelda noch vor der E3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Red
Hat das jemand gesagt? Hier gings um Zelda und sonst nix. Aber wenn dann widda ma ein Fanboy (Terminator) mit den allseits bekannten "Argumenten" bashen muss wird man ihn ja wohl contra geben dürfen ...... :rolleyes:

Zeelich schrieb:
Ist aber trotzdem komisch, dass es gerade an dem Tag wo's soviele positive Meldungen gibt, nur so von aggressiven PS2lern im Cube-Forum wimmelt.. :rolleyes:
Ich will ja nix sagen aber was war mit der Meldung das Resident Evil 0 auf der PS2 vielleicht rauskommen soll? Da wurde das PS2 Forum vollgemült von Cube Fanboys. Ist ja klar das ihr jetzt schon denkt das Nintendo die E3 Dominieren wird. Wie kann man nur so beschränkt sein? Die E3 hat noch nicht mal angefangen uns schon sieht man sich als Sieger. :shakehead:
P.S. Für weitere Unterhaltungen wäre das War Forum angebrachter!!!!

???

und woher sollte ich bitte wiessen das du von japan redest? steht das irgendwo in deinem post? nein!

und wenn: JUNGE WOVON TRÄUMST DU NACHTS??? :evil: für dich eine beleidigung ist dann tust du mir leid.

Zeelich schrieb:
1st- und 2nd Party Spiele von Nintendo hat keiner eine Chance.

Natürlich nicht wie kann man da überhaupt nur dran denken das ein unwürdiger Entwickler der nicht mit N anfängt und mit O endet etwas besseres zustande bringen könnte. :lol:

Red schrieb:
Zeelich schrieb:
Ist aber trotzdem komisch, dass es gerade an dem Tag wo's soviele positive Meldungen gibt, nur so von aggressiven PS2lern im Cube-Forum wimmelt.. :rolleyes:
Ich will ja nix sagen aber was war mit der Meldung das Resident Evil 0 auf der PS2 vielleicht rauskommen soll? Da wurde das PS2 Forum vollgemült von Cube Fanboys

Was denn? Haben doch nur die wahrheit gesagt, aber wenn ihr diese nicht verkraften könnt - euer problem :neutral:

Vincent schrieb:
Zeelich schrieb:
1st- und 2nd Party Spiele von Nintendo hat keiner eine Chance.

Natürlich nicht wie kann man da überhaupt nur dran denken das ein unwürdiger Entwickler der nicht mit N anfängt und mit O endet etwas besseres zustande bringen könnte. :lol:

Nicht in der Masse und konstanten Qualität. Dass es auch abseits von Nintendo gute Spiele gibt weiß ich auch. So sollte das nicht rüberkommen.

Die PS2 hat vielleicht die besten 3rd Party Spiele, aber gegen 1st- und 2nd Party Spiele von Nintendo hat keiner eine Chance

Klaro, deswegen verkauft sich ja der Cube auch wie warme Semmeln ... :shakehead:

Aber wenn dann widda ma ein Fanboy (Terminator) mit den allseits bekannten "Argumenten" bashen muss wird man ihn ja wohl contra geben dürfen

Du tust mir leid, da Du denkst, dass es mir um's Bashen gehen würde! Junge, ich mache mir echte Sorgen um NINTENDO. SEGA ist schon weg, SONY ist auch ein Großkonzern, ebenso wie MS. "Seele" hatten nur NINTENDO und SEGA, aber bald wird es ja wohl nur noch SONY und MS geben und hoffentlich nicht noch mehr bald dann nur noch MS wie bei den PCs.

Und EIN Grund für die Blödheit von Nintendo ist, dass die Fanboys immer schreien: "Was haben wir für tolle Spiele, SUPERRRR, MARIOxy..." und langsam auf den Abgrund zufahren, ohne es zu wissen...

natürlich wird nintendo dir E3 dominieren.

Hoffnungslos ... :shakehead:

Es geht mir übrigens NICHT darum, dass MARIO zu kindisch oder süß wäre o. Ä. ABER: Luigi's Manson war ein Schritt in die richtige Richtung, so betreibt man Fortentwicklung und "Pflege" von eingeführten und beliebten Spielecharakteren, aber NICHT MARIO mit ein paar Polygonen mehr - und das war's.

Wenn ich mir z. B:. Wave Race 64 auf dem PC mit einem Emulator in 1024*768 ansehe, dann sieht das schon "fast" wie WAVE RACE BLUE SEA aus - und DAS ist wirklich ein Armutszeugnis.

Natürlich trifft auch auf GT3 dieser Plagiatsvorwurf zu. Nur, dass hier der optische Unterschied gewaltig ist und Nintendo das in ein nie dagewesenen Dreistigkeit betreibt.

Freut Euch über die (vermeintliche) "Herrschaft" des Cube auf der E3 - und die Verkaufszahlen gehen runter

Terminator schrieb:
Die PS2 hat vielleicht die besten 3rd Party Spiele, aber gegen 1st- und 2nd Party Spiele von Nintendo hat keiner eine Chance

Klaro, deswegen verkauft sich ja der Cube auch wie warme Semmeln ... :shakehead:

Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen, dass man allein mit Qualität nicht mehr weit kommt. Das Image dominiert den Markt. Nintendo ist halt nicht "cool" genug für die Massen. Das ist das Problem. An den hochkarätigen Spielen liegt's wohl kaum.

JA, zwischen GTA3 und Vice City war ein gewaltiger Quantensprung :hmpf:
Und Luigis Mansion war schlecht!

:lol: was ist nur aus den Thread hier geworden :shakehead: geht ins
War Forum diskutieren dafür ist der ja da ist genau wie immer hier :P

PS. Zocker wo bist du :lol:

Overchecker schrieb:
:lol: was nur aus den Thread hier geworden :shakehead: geht ins

Stimmt, echt schlimm, dass man sich das jetzt schon im Cubeforum anhören muss.

Overchecker schrieb:
Zeelich schrieb:
Overchecker schrieb:
:lol: was nur aus den Thread hier geworden :shakehead: geht ins

Stimmt, echt schlimm, dass man sich das jetzt schon im Cubeforum anhören muss.
nicht nur im Cubeforum überall Xbox,PS2 überall das gleiche :shakehead: echt traurig :cry:

Jaja sehr sehr traurig.... :( Gibs doch zu, du lachst dir insgeheim ins Fäustchen. :P ;)

Kann schon sein, aber diese Spiele haben sich gut verkauft. Wieviele Final Fantasy gibt es? Omiusha 3 ist grad in Arbeit? Und DMC2 gibt es ja auch

Final Fantasy ist natürlich richtig - während die anderen Charaktere erst mit der PS2 eingeführt wurden. Daneben! :P
Außerdem geht es nicht darum, Fortentwicklungen von erfolgreichen Spielen zu verteufeln, sondern die praktische AUSSCHLIEßLICHKEIT mit der NINTENDO das betreibt!

Wen? Lies doch die Postings, alle freuen sich auf Mario Kart

Das Internet ist voll von Fanboys ;) für die Verkaufszahlen bedeutet das nichts!

Wieso? Ich sehe das nicht so. Zelda, MarioKart..Pikmin ist doch ausbaufähig. Und Wieso wohl wurde der Preis der Xbox auf 199 Euro gesengt? Weil Nintendo nichts zu bieten hat? *kicha* ^_^

Äh, meinst Du WIRKLICH, dass MS wegen NINTENDO senkt ... ? :rolleyes:

Wenn sie etwas was Geld bringt nochmal rausbringen, und es bringt nochmal Geld, ist das Dumm

NINTENDO hat Grund sich Sorgen zu machen, glaub' es oder lass' es sein!

Genau das mit dem GSP ist wunderbar! Ich kann Zelda in der U-Bahn Spielen!!! Was für eine wunderbare sache! Ich will noch Secret of Mana, Secret of Evermoore, Illusion of Time und und und!!!!! Mehr!!

Und der Vorteil der Portabilität ist Dir für JEDES Spiel dann nochmal 50 Euro wert ...? Ist das nicht ein wenig pervers? Da kaufe ich mir lieber einen sauteuren Handheld-PC und spiele das mit einem SNES-Emulator! Neenee Du, das ist Abzocke hoch 10!

Spiele braucht das Land, ist klar, nur gegen einen unfairen Gegner wie Microsoft muss man schon noch seine eigenen alten Kampfgefährten aufstellen

Schon klar, nur zittern sollten sie noch nicht! ;) Will sagen, bekannte Figuren ja, das gleiche Spiel mit ein paar Polygönchen mehr, NEIN!

kommt jetzt wieder zurück zum thema, bitte...

ach ja, neider gibt es immer...auf beiden seiten, wie man hier merkt

JA, zwischen GTA3 und Vice City war ein gewaltiger Quantensprung

Natürlich ist GTA Abzocke! Aber GTA in 3d gibt es erst auf der PS2 und ich kann auf der PS2 mehr als genug NEU entwickelte Spiele spielen.

DAS ist der Unterschied!

P.S.: wie schon mehrmals gesagt, im PS2-Forum ist es auch nicht anders, also bleibt cool. Wenn ich sooooo völllllig unrecht habe, dann braucht Euch das alles ja auch gar nicht aufzuregen ...

Red schrieb:
Zeelich schrieb:
Ich will ja nix sagen aber was war mit der Meldung das Resident Evil 0 auf der PS2 vielleicht rauskommen soll? Da wurde das PS2 Forum vollgemült von Cube Fanboys. Ist ja klar das ihr jetzt schon denkt das Nintendo die E3 Dominieren wird. Wie kann man nur so beschränkt sein? Die E3 hat noch nicht mal angefangen uns schon sieht man sich als Sieger. :shakehead:
P.S. Für weitere Unterhaltungen wäre das War Forum angebrachter!!!!

Klar werden wir Sieger :D Zelda OoT Sequel, Game Zero, Resi 4, Too Human, aso

Für PC halt Doom 3, HL2

Für Die Box Halo 2, PD Zero, Conker

damit steht für mich persönlich der Sieger fest :D :D

Was ihr denkt is doch mur Wurst :lol: :lol: :lol:

und deshalb bin ich kein Fanboy :lol: hab selber ne Box und nen Cube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom