Neues Zelda noch vor der E3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber was ist es dann?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Zelda sein soll. Die Grafik ist einfach zu realistisch. Das wäre sicher nicht im Sinne von Miyamoto. Oder doch? Uberrascht er uns alle und bringt wirklich ein Zelda in dieser Grafik? Nein, sehr unwahrscheinlich.

Woher stammt eigentlich dieser Screenshot? Welche Seite hat ihn hochgeladen?

Oh mein Gott, der Tag der großen Spieleankündigungen und der noch größeren Misterien... :o :o :o

Wenn das Zelda sein soll dann werf ich mich weg... Mir ist es eigentlich ziemlich egal welche Grafik das Spiel hat aber eine nette "Abwechslung" mit einer extrem realistischen Grafik würde der Serie mal gut tun!

PS: Kommt schon Jungs, klärt mich bitte auf woher das Bild ist!
PPS: Wer sagt, dass dieses nicht Game Zero ist??? :D Ok, ich lass es.

Ahoi,

hrelescu schrieb:
PPS: Wer sagt, dass dieses nicht Game Zero ist??? :D Ok, ich lass es.

(und wer sagt, dass nicht GameZero in Wirklichkeit das nächste Zelda ist? Ok, ich lass es besser auch ^^)

Ich kann auch irgendein Bild raussuchen und fragen ob das Perfect Dark Zero oder sonstwas ist. :P Die Frage ist nicht "Ist das Zelda?", sondern "Warum sollte das Zelda sein?"!

@Bloodflower: wo hast du das Bild her? WIeso sollte es Zelda sein? Hast du es von einer Nintendoseite? Ich freu mich auf diese E3 auch wegen den geheimen Camelot, HAL, Silicon Knights und Retro Studios Projekten.

Schöne Renderbildchen gibt es in REZero auch. Wer sagt denn, daß das Ingame-Echtzeitgrafik ist? Schön wärs ja...

/aik

Was heißt hier "Badaboom?"???

Wenn ich die Startseite sehe, fühle ich mich in die N64-Zeit zurückversetzt:

F-Zero
Mario
Wario (na gut, der war wohl nicht auf dem N64)
Kirby

und das Pikmin passt auch in die Reihe - auch wenn es mit dem GC neu kam.

Dieses oder ein ähnliches Programm trug schon auf dem N64, auf dem SNES, und sogar auf dem NES gab es Verwandte davon.

WEN will Nintendo DAMIT beeindrucken. Diese E3-Seite ist eine Bestätigung, dass Nintendo stur ist und offenbar aus den mangelnden Verkaufszahlen nicht gewillt ist, logische Schlüsse zu ziehen.

Mich würde am GC das neue Star Wars oder RE reizen (nur als Beispiele); aber sie lernen es einfach nicht.

Wenn ich mir jedenfalls die E3-Seite von Nintendo ansehe, ist mir nur zum Lachen oder Weinen - aber bestimmt nicht "WOW" ...

Angriff? Ich lach´ mich tot - eher das letzte Aufgebot für das letzte Gefecht ...

Sollte Nintendo noch eine Konsole nach dem Cube bringen und dann wieder mit MARIO, KIRBY usw. kommen - dann gehören sie wegen sturer Dummheit vom Markt entfernt ... :hmpf:

Sogar Star Wars passt in diese Reihe - auch wenn das neue Teil wirklich verdammt gut zu werden scheint; wenigstens ein Lichtblick ...

Nintendo ist heutzutage das Gegenteil von dem, was es mal war: Es ist keine Revolution mehr bei den Spielideen, da ist nur noch ganz, ganz langsame Evolution - um nicht zu sagen Eigenplagiate.

Das Programm des GBA als SNES Source-Code-Verwertungsmaschine passt nur zu gut in dieses Schema ... :x

Nicht persönlich nehmen, dass soll eine objektive Feststellung werden:

Über das Nintendo-Programm können sich nur noch Kinder freuen, die sich natürlich an das N64-, SNES- und NES-Programm nicht mehr erinnern können.

Aber für Leute wie mich, die diese Geräte alle selber gespielt haben, ist es schon mal nicht mehr zum Lachen.

Deswegen habe ich auch das erste Mal keine Nintendo-Konsole unter dem Fernseher stehen ...

P.S.: Wenn DAS Zelda wäre, dann wäre DAS ENDLICH mal ein Schritt in die richtige Richtung - auch wenn es auch nur wieder eine Wiederholung wäre!

Glückwunsch, @Terminator: Mit diesem Beitrag hast du voraussichtlich den Startschuß für 40 Seiten Fanboy-Bashing abgegeben!

ich glaub du kannst uns die gute laune nicht verderben. :)

2. Wieso eine japanische Version eines Spieles Zeigen wenn nicht
mal die englische Mutterversion fertig ist...?

stimmt, hast recht. fable ist ja ein westliches spiel.

blodd, klär uns auf, wo hast du das bild her???

Terminator schrieb:
/aik

F-Zero
Mario
Kirby

Dieses oder ein ähnliches Programm trug schon auf dem N64, auf dem SNES, und sogar auf dem NES gab es Verwandte davon.

WEN will Nintendo DAMIT beeindrucken. Diese E3-Seite ist eine Bestätigung, dass Nintendo stur ist und offenbar aus den mangelnden Verkaufszahlen nicht gewillt ist, logische Schlüsse zu ziehen.

Mich würde am GC das neue Star Wars oder RE reizen (nur als Beispiele); aber sie lernen es einfach nicht.

Wenn ich mir jedenfalls die E3-Seite von Nintendo ansehe, ist mir nur zum Lachen oder Weinen - aber bestimmt nicht "WOW" ...

Angriff? Ich lach´ mich tot - eher das letzte Aufgebot für das letzte Gefecht ...

Sollte Nintendo noch eine Konsole nach dem Cube bringen und dann wieder mit MARIO, KIRBY usw. kommen - dann gehören sie wegen sturer Dummheit vom Markt entfernt ... :hmpf:

Sogar Star Wars passt in diese Reihe - auch wenn das neue Teil wirklich verdammt gut zu werden scheint; wenigstens ein Lichtblick ...

Nintendo ist heutzutage das Gegenteil von dem, was es mal war: Es ist keine Revolution mehr bei den Spielideen, da ist nur noch ganz, ganz langsame Evolution - um nicht zu sagen Eigenplagiate.

Das Programm des GBA als SNES Source-Code-Verwertungsmaschine passt nur zu gut in dieses Schema ... :x

Über das Nintendo-Programm können sich nur noch Kinder freuen, die sich natürlich an das N64-, SNES- und NES-Programm nicht mehr erinnern können.

Aber für Leute wie mich, die diese Geräte alle selber gespielt haben, ist es schon mal nicht mehr zum Lachen.

Deswegen habe ich auch das erste Mal keine Nintendo-Konsole unter dem Fernseher stehen ...

P.S.: Wenn DAS Zelda wäre, dann wäre DAS ENDLICH mal ein Schritt in die richtige Richtung - auch wenn es auch nur wieder eine Wiederholung wäre!

Unsere Freude über die heutigen Ankündigungen und Pix müssen bei dir ja genau ins Gegenteil umschlagen. Au weia, ich glaube dir sollte man heute lieber aus dem Weg gehen. :rolleyes:

Wo bleibt eigentlich Bloodflower, der soll jetzt endlich mal diese Ente hier aufklären. ;)

Terminator schrieb:
/aik

Mächtiger Badaboom!

Terminator schrieb:

F-Zero
Mario
Kirby

Kann schon sein, aber diese Spiele haben sich gut verkauft. Wieviele Final Fantasy gibt es? Omiusha 3 ist grad in Arbeit? Und DMC2 gibt es ja auch...
Kirby hab ich nie gespielt, dieses "tuffige" ding.. *g*
F-Zero, na und? Wie viele Wipe Out gibt es? bzw welcher Teil war am besten?
Mario ist halt eine bekannte Figur, was glaubst Du wie viele Marios Microsoft rausgebracht hätte. :) Oder Sony...

Terminator schrieb:

Wen? Lies doch die Postings, alle freuen sich auf Mario Kart, von Kirby gibt es Fans, Rouge Squadron ist auch nicht von schlechten Eltern.
Welche Mangelnden Verkaufszahlen? Genau Zelda nummer nochmalwas hat sich besser verkauft als GTA... (In den VSA)

Terminator schrieb:

Wieso? Ich sehe das nicht so. Zelda, MarioKart..Pikmin ist doch ausbaufähig. :) Und Wieso wohl wurde der Preis der Xbox auf 199 Euro gesengt? Weil Nintendo nichts zu bieten hat? *kicha* ^_^

Terminator schrieb:
Wenn sie etwas was Geld bringt nochmal rausbringen, und es bringt nochmal Geld, ist das Dumm? Wir werden ja sehen, im Gegenteil zur Microsoft versucht Nintendo nicht krampfhaft über13 Jahre Alte "ich bin kool weil ich das spiele" Kunden zu bekommen. Sie haben auch Kinder als Kunden.

Terminator schrieb:

Genau das mit dem GSP ist wunderbar! Ich kann Zelda in der U-Bahn Spielen!!! Was für eine wunderbare sache! Ich will noch Secret of Mana, Secret of Evermoore, Illusion of Time und und und!!!!! Mehr!!
Und der Markt gibt ihnen recht. Nicht umsonst verkauft sich in Japan der GSP besser als die PS2 (naja die Schwäche des GCN ist da schon peinlich)

Terminator schrieb:

Ich nehme es nicht persöhnlich. :) Keine Sorge, auch ich hab manchmal unbeliebte Meinungen.
Ich hatte den N64, an einem ausgeliehene SNES hab ich viele Rollenspiele gespielt. Trotzdem fühl ich mich nicht verarscht. Neue Spiele braucht das Land, ist klar, nur gegen einen unfairen Gegner wie Microsoft muss man schon noch seine eigenen alten Kampfgefährten aufstellen. (MS unfäir wegen Quersubvention und Preisfallenlassen.)

Terminator schrieb:

Ich würd mich freuen über so ein Zelda, und ich glaub es ist möglich. Nur ob das gemacht wird...

Die könnten ja Zeldas in verscheidenen Graphikstilen machen...

/ajk

Mensch macht ihr euch lächerlich. :hmpf: Alles läuft ab wie letztes Jahr. Nintendo zeigt dies Spiel Nintendo macht das und in Wirklichkeit ist es das selbe wie immer. Nach der E3 fühlt ihr euch Cubler wie die Könige und labert wieder rum wie toll die E3 für Cubler war und am Ende bringt es euch trotzdem einen feuchten Rotz. Ihr kapiert nicht das Nintendo seit Jahren alles immer wieder nur aufwärmt und die ganzen Kunden weglaufen. Mag ja sein das man als 10 Jähriger Spaß mit Mario Kart hatte aber seht endlich mal der Realität ins Auge. Nintendo ist längst nicht mehr die Super Firma und sie werden immer mehr und mehr an Boden verlieren. Ganz zu Schweigen davon das ihr so gut wie keine Online Games kriegen werdet.

Es heisst ja nicht, dass das die endgültige Seite ist!!!!
Zur E3 sind es noch ein paar Wochen und es werden noch
viele mehr dazukommen!
Glaubst du , dass sie vor der E3 auf ner Homepage schon alles
zeigen???
So blöd sind sie nun auch wieder nicht ;)

:lol:

Das von leuten die DMC2, Onimusha 3, FF11, Clock Tower 3, Tekken 4, GT 3 und den 5. GTA teil spielen. :rolleyes:

silence schrieb:

Das von leuten die Onimusha 3, FF11, Clock Tower 3, Tekken 4, GT 3, und den 5. GTA teil spielen. :rolleyes:
Schwaches Argument. Die du mal wieder zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.

Red schrieb:
Mensch macht ihr euch lächerlich. :hmpf: Alles läuft ab wie letztes Jahr. Nintendo zeigt dies Spiel Nintendo macht das und in Wirklichkeit ist es das selbe wie immer. Nach der E3 fühlt ihr euch Cubler wie die Könige und labert wieder rum wie toll die E3 für Cubler war und am Ende bringt es euch trotzdem einen feuchten Rotz. Ihr kapiert nicht das Nintendo seit Jahren alles immer wieder nur aufwärmt und die ganzen Kunden weglaufen. Mag ja sein das man als 10 Jähriger Spaß mit Mario Kart hatte aber seht endlich mal der Realität ins Auge. Nintendo ist längst nicht mehr die Super Firma und sie werden immer mehr und mehr an Boden verlieren. Ganz zu Schweigen davon das ihr so gut wie keine Online Games kriegen werdet.

Sprechen wir in einem Jahr wieder drüber!

Red schrieb:
silence schrieb:

Das von leuten die Onimusha 3, FF11, Clock Tower 3, Tekken 4, GT 3, und den 5. GTA teil spielen. :rolleyes:
Schwaches Argument. Die du mal wieder zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.

Sony und M$ währen froh, wenn sie Franchises hätten die auch nur an die Geschichte und vorprogrammierten Verkaufszahlen, der beliebtesten Nintendo-Helden rankommen würden.
Ich finde das ziemlich beeindruckend etwas so zeitloses zu erschaffen.

Red schrieb:
silence schrieb:

Schwache Argument. Die du mal wider zur Tastur bringst. Mal sehen wan kamen die Games ja stimmt mit der PS One die 1994 raus kam. Und die ganzen Nintendo Games gibts schon seit Ewigkeiten. Sorry aber der Vergleich ist ziemlich bescheiden wenn ich das mal sagen darf.

Die PSX kam 1996 :lol: ausserdem ein Zelda oder ein Mario erscheint in der Regel alle paar Jahre aber von den PS2 Serien kommt jedes Halbe Jahr ein "Update" raus :rolleyes:

Die haben sowas gar nicht nötig so auf die Innovationsbremse zu treten. :lol:

Red schrieb:
silence schrieb:

Nein ist es nicht!
Was soll an dem Argument schlecht sein??
Es ist genau das selbe und in 5 JAhren wird es FF oder GT immer noch geben, das kannst du mir glauben!
Nur weil es Nintendo länger gibt, sind die Spiele schon zur 10 Folge draussen und nicht zur 5ten oder 11ten (FF) :rolleyes:
Sorry aber wenn die Spiele Spass amchen , wieso was ändern??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom