/aik
Was heißt hier "Badaboom?"???
Wenn ich die Startseite sehe, fühle ich mich in die N64-Zeit zurückversetzt:
F-Zero
Mario
Wario (na gut, der war wohl nicht auf dem N64)
Kirby
und das Pikmin passt auch in die Reihe - auch wenn es mit dem GC neu kam.
Dieses oder ein ähnliches Programm trug schon auf dem N64, auf dem SNES, und sogar auf dem NES gab es Verwandte davon.
WEN will Nintendo DAMIT beeindrucken. Diese E3-Seite ist eine Bestätigung, dass Nintendo stur ist und offenbar aus den mangelnden Verkaufszahlen nicht gewillt ist, logische Schlüsse zu ziehen.
Mich würde am GC das neue Star Wars oder RE reizen (nur als Beispiele); aber sie lernen es einfach nicht.
Wenn ich mir jedenfalls die E3-Seite von Nintendo ansehe, ist mir nur zum Lachen oder Weinen - aber bestimmt nicht "WOW" ...
Angriff? Ich lach´ mich tot - eher das letzte Aufgebot für das letzte Gefecht ...
Sollte Nintendo noch eine Konsole nach dem Cube bringen und dann wieder mit MARIO, KIRBY usw. kommen - dann gehören sie wegen sturer Dummheit vom Markt entfernt ...
Sogar Star Wars passt in diese Reihe - auch wenn das neue Teil wirklich verdammt gut zu werden scheint; wenigstens ein Lichtblick ...
Nintendo ist heutzutage das Gegenteil von dem, was es mal war: Es ist keine Revolution mehr bei den Spielideen, da ist nur noch ganz, ganz langsame Evolution - um nicht zu sagen Eigenplagiate.
Das Programm des GBA als SNES Source-Code-Verwertungsmaschine passt nur zu gut in dieses Schema ...
Nicht persönlich nehmen, dass soll eine objektive Feststellung werden:
Über das Nintendo-Programm können sich nur noch Kinder freuen, die sich natürlich an das N64-, SNES- und NES-Programm nicht mehr erinnern können.
Aber für Leute wie mich, die diese Geräte alle selber gespielt haben, ist es schon mal nicht mehr zum Lachen.
Deswegen habe ich auch das erste Mal keine Nintendo-Konsole unter dem Fernseher stehen ...
P.S.: Wenn DAS Zelda wäre, dann wäre DAS ENDLICH mal ein Schritt in die richtige Richtung - auch wenn es auch nur wieder eine Wiederholung wäre!