Die PS2 hat vielleicht die besten 3rd Party Spiele, aber gegen 1st- und 2nd Party Spiele von Nintendo hat keiner eine Chance
Klaro, deswegen verkauft sich ja der Cube auch wie warme Semmeln ...
Aber wenn dann widda ma ein Fanboy (Terminator) mit den allseits bekannten "Argumenten" bashen muss wird man ihn ja wohl contra geben dürfen
Du tust mir leid, da Du denkst, dass es mir um's Bashen gehen würde! Junge, ich mache mir echte Sorgen um NINTENDO. SEGA ist schon weg, SONY ist auch ein Großkonzern, ebenso wie MS. "Seele" hatten nur NINTENDO und SEGA, aber bald wird es ja wohl nur noch SONY und MS geben und hoffentlich nicht noch mehr bald dann nur noch MS wie bei den PCs.
Und EIN Grund für die Blödheit von Nintendo ist, dass die Fanboys immer schreien: "Was haben wir für tolle Spiele, SUPERRRR, MARIOxy..." und langsam auf den Abgrund zufahren, ohne es zu wissen...
natürlich wird nintendo dir E3 dominieren.
Hoffnungslos ...
Es geht mir übrigens NICHT darum, dass MARIO zu kindisch oder süß wäre o. Ä. ABER: Luigi's Manson war ein Schritt in die richtige Richtung, so betreibt man Fortentwicklung und "Pflege" von eingeführten und beliebten Spielecharakteren, aber NICHT MARIO mit ein paar Polygonen mehr - und das war's.
Wenn ich mir z. B:. Wave Race 64 auf dem PC mit einem Emulator in 1024*768 ansehe, dann sieht das schon "fast" wie WAVE RACE BLUE SEA aus - und DAS ist wirklich ein Armutszeugnis.
Natürlich trifft auch auf GT3 dieser Plagiatsvorwurf zu. Nur, dass hier der optische Unterschied gewaltig ist und Nintendo das in ein nie dagewesenen Dreistigkeit betreibt.
Freut Euch über die (vermeintliche) "Herrschaft" des Cube auf der E3 - und die Verkaufszahlen gehen runter